Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1829740
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: 112: 2 Millionen Rebellen (Alabasta Arc)   112: 2 Millionen Rebellen (Alabasta Arc) EmptyMi 10 Nov - 0:33

   
2 Millionen Rebellen

112: 2 Millionen Rebellen (Alabasta Arc) 11211

Vor Arbana haben sich die Special Agents versammelt und besprechen die Lage. Sie wollen Vivi um jeden Preis aufhalten. Plötzlich rennen sechs Renn-Enten auf sie zu. Die Personen auf den Renn-Enten sind vermummt, also können die Special Agents nicht sehen, wer Vivi ist. Die Enten teilen sich geschickt in drei Gruppen und die Special Agents folgen ihnen getrennt. Niemand ist jetzt mehr vor Arbana. Vivi kann sich frei bewegen. Sie stellt sich vor das Stadttor, um die Rebellen aufzuhalten. Die Rebellen rasen auf Arbana zu. Corsa bemerkt Vivi, aber in diesem Augenblick schlägt eine Kanonenkugel vor ihr ein und alles ist voll Staub. Corsa denkt, es wäre nur Einbildung gewesen und reitet weiter. Obwohl Chaka den Soldaten keinen Schießbefehl gegeben hat, hat einer geschossen, ein eingeschleuster Agent der Baroque-Firma, der sich in die Armee eingeschlichen hatte. Die Armee fängt an zu schießen und der Kampf beginnt. Plötzlich taucht Lysop auf einem Pferd vor Vivi auf, aber in Wirklichkeit ist er Mr. 2 und Vivi merkt das auch.

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1514724
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: 112: 2 Millionen Rebellen (Alabasta Arc)   112: 2 Millionen Rebellen (Alabasta Arc) EmptyDo 11 Aug - 17:33

   
joa ziemlich blöde prinzessin xD
aber naja wenn man nichts anderes machen kann als zu schreien und später haben sie ja auch kurz aufgehört als sie sie sahen *prinzessin vivi ist wieder da(blöd guck)*
dann kam ja der hässliche fettsack und der schakal (<-glaub ich) dann wars ja zu ende als ja auch crocoboy das fliegen beigebracht wurde(<--fast sogut wie vögel)


*böse lach* MUAHAHAHHAHAHAHAHA / xDDDD

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2285476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: 112: 2 Millionen Rebellen (Alabasta Arc)   112: 2 Millionen Rebellen (Alabasta Arc) EmptySa 13 Aug - 11:48

   
Die wirklich beschränkten waren ja wohl die Rebellen!

Alles was ihnen zur Rettung des Landes einfällt, ist die Landeshauptstadt und den König platt zu machen...und dann? Regnets dann plötzlich?


Also ehrlich....

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1625701
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: 112: 2 Millionen Rebellen (Alabasta Arc)   112: 2 Millionen Rebellen (Alabasta Arc) EmptySa 13 Aug - 13:13

   
Sie haben nur die hauptstadt angegriffen weil sie das Nebelin wollten.
Deswegen ist die lage auch so eskaliert, weil alle dachte der könig klaut ihnen der regen.
Also hätten sie mit diesen angriff schon erreicht, dass es wieder regnet.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2285476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: 112: 2 Millionen Rebellen (Alabasta Arc)   112: 2 Millionen Rebellen (Alabasta Arc) EmptySa 13 Aug - 21:50

   
Aber nicht lange, das Nebelin hat Nebenwirkungen. Und das hat ihnen der König auch mehrfach gesagt.
Die Rebellen waren einfach so naiv, das regt mich echt auf. Wie die sich von Crocodile haben verarschen lassen.....

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1502054
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 112: 2 Millionen Rebellen (Alabasta Arc)   112: 2 Millionen Rebellen (Alabasta Arc) EmptySa 13 Aug - 22:15

   
Naja es kommt ziemlich so als ob der König das Arsch wäre.. Aber nachdem Bonchan sich in Cobra verwandelt hatte ..War eh alles zu spät aber am Ende ist ja alles gut ausgegangen Wink

Mfg Haribo

Sultii
Jungspund
Jungspund

Sultii

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1394043
Dabei seit Dabei seit : 13.08.11


BeitragThema: Re: 112: 2 Millionen Rebellen (Alabasta Arc)   112: 2 Millionen Rebellen (Alabasta Arc) EmptySo 14 Aug - 11:16

   
Das Vivi 2 Millionen Leute beruhigen wollte, fand ich auch bisschen

armselig, da die anderen Leute sie ja gar nicht hörte.

Jedenfalls fand ich das auch ganz schön mutig, ich persönlich wär weggerannt xd

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1381443
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 112: 2 Millionen Rebellen (Alabasta Arc)   112: 2 Millionen Rebellen (Alabasta Arc) EmptyMi 12 Okt - 19:23

   

Ganz schön mutig von ihr, sich den rebellen zu stellen, um ihnen aus zu reden das sie einen blödsinn machen. Die rebellen haben ja nicht gewusst, dass croco eigentlich dahinter gesteckt hatte und nicht der könig.
Eine frau die sich gegen satte 2 Millionen Leute entgegen stellte, die sogar noch bewaffnet waren, ist schon wahnsinn, ich hingegen würde ja eher de Flucht einschlagen *drop*

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1544883
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: 112: 2 Millionen Rebellen (Alabasta Arc)   112: 2 Millionen Rebellen (Alabasta Arc) EmptyMi 12 Okt - 19:31

   
Zwar mutig von Vivi aber dümmer gehts kaum xD Voll unrealistisch als würden einfach mal 2 Millionen Rebellen aufhören zu kämpfen nach 3Jahren Arbeit bis dorthin >.<
Der König kam wirklich voll falsch rüber.. vorallem wegen Boncurry der sich in ihn verwandelt hat^^ Naja schlussendlich gabs ja ein Happyend^^

Lg Blacky :3

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2285476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: 112: 2 Millionen Rebellen (Alabasta Arc)   112: 2 Millionen Rebellen (Alabasta Arc) EmptyMi 12 Okt - 20:04

   
Also eigentlich war das ja schon ziemlicher Blödsinn. Es war auch purer Zufall, dass sie überhaupt in Corsas Nähe war, als die Rebellen Armee vorbeiritt, sie hätte auch ganz woanders stehen können. Und es ist nur Glück, dass man sie nicht einfach über den Haufen geritten hat. Wenn ich auch nach wie vor die Rebellen für die größten Idioten in dieser Sache halte, das war ein ziemliches Himmelfahrts Kommando von Vivi und es hat mich wirklich nicht gewundert dass es nicht geklappt hat. Eher hätte es mich irritiert wenn sie DAMIT Erfolg gehabt hätte Very Happy

PirateOnHorseback
Vizekapitän
Vizekapitän

PirateOnHorseback

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 1379506
Dabei seit Dabei seit : 20.10.11
Ort Ort : Österreich

http://trottergirl.deviantart.com

BeitragThema: Re: 112: 2 Millionen Rebellen (Alabasta Arc)   112: 2 Millionen Rebellen (Alabasta Arc) EmptyDo 8 Dez - 19:13

   
Auch wenn es dumm war, aber in der Not frisst der Teufel Fliegen, sagt man so schön. Darum schließe ich mich Livia vollkommen an, einfach nur beachtlich und einfach 'wow'. Obwohl es auch böse enden hätte können, aber nun ja, wir wissen es ja : )

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 112: 2 Millionen Rebellen (Alabasta Arc)   112: 2 Millionen Rebellen (Alabasta Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 112: 2 Millionen Rebellen (Alabasta Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.