Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1335640
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: 114: Duell in der Maulwurfshölle (Alabasta Arc)   114: Duell in der Maulwurfshölle (Alabasta Arc) EmptyMi 10 Nov - 0:36

   
Duell in der Maulwurfshölle

114: Duell in der Maulwurfshölle (Alabasta Arc) 11410

Lysop und Chopper kämpfen immer noch gegen Miss Merrychristmas und gegen Mr.4. Miss Merrychristmas ist ein Maulwurf-Mensch und Mr. 45, der Hund von Mr. 4, war ursprünglich eine Pistole und kann mit der Wucht seines Schnupfens Basebälle schießen, die von Mr. 4 weitergeschlagen werden und dann explodieren. Plötzlich verschwindet Lysop und taucht hinter Mr. 4 wieder auf. Er hat die Maulwurftunnel von Miss Merrychristmas benutzt. Lysop haut Mr. 4 einen Riesenhammer auf den Kopf, auf dem steht, dass er fünf Tonnen wiegt. Miss Merrychristmas ist schwer beeindruckt und flieht vor Lysop. Doch bald merken alle, dass Lysops Hammer nur ein Fake ist. Dann setzt Chopper seinen Rumble-Ball ein. Er hat gemerkt, dass die Tunnel von Miss Merrychristmas und Mr. 4 verbunden sind. Als Mr. 45 einen Ball in den Tunnel schießt, explodiert alles. Um sie zu verunsichern, erzählt ihnen Miss Merrychristmas noch, dass Ruffy von dem Krokodil getötet wurde.

Aiko
Kapitän
Kapitän

Aiko

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1066178
Dabei seit Dabei seit : 05.05.10
Ort Ort : Odaiba Kaihin-Koen


BeitragThema: Re: 114: Duell in der Maulwurfshölle (Alabasta Arc)   114: Duell in der Maulwurfshölle (Alabasta Arc) EmptyMi 13 Jul - 16:25

   
Ja die Folge hat mir auch gefallen
vor allem diese Szene mit dem 5t Hammer

und diese Frage hat ich mir auch gestellt.. ich kann mir aber durchaus vorstellen das da ein Fehler vorliegt nur der Hund kann von der Frucht essen, daher ich denke das der Hund die Pistolenfrucht ass... anders geht es doch garnicht^^

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2629
Kopfgeld Kopfgeld : 888343
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 114: Duell in der Maulwurfshölle (Alabasta Arc)   114: Duell in der Maulwurfshölle (Alabasta Arc) EmptyMi 12 Okt - 19:38

   
ein spannender kampf. ^^ es gabs auch witze stellen, wie die action von Usopp, mit dem 5 Tonnen Hammer, wie Merry christmas geglotzt und sie auch noch geglaubt hatte, dass er wirklich solche Caliber heben kann, musste ich mir das Lachen ordentlich verknefen xD
Choppers lage war hingegen etwas schwieriger, wegen dem Pistolenhund und deren baseballbälle. Und zum schluss die aussage, was merry christmas gesagt hatte, dass ruffy von crocodile getötet worden sei, hat Usopp keine sekunde daran nicht geglaubt ^^

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 685
Kopfgeld Kopfgeld : 1053783
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: 114: Duell in der Maulwurfshölle (Alabasta Arc)   114: Duell in der Maulwurfshölle (Alabasta Arc) EmptyMi 12 Okt - 19:46

   
Der 5t-Hammer der war sooo funny :'D

Doch der Hund hat mir am besten gefallen! Vezeihung, ich meine die Pistole ^^ Echt geil wenn eine Pistole von ner Frucht isst XDD
Der Kampf war sehr spannend und lustig. Chopper und Lysop konnten da ja Erfahrungen sammeln für die Kommandanten von Hordy^^ Ich muss die Folge wiedermal sehn Razz

MfG Blacky Wink

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2347
Kopfgeld Kopfgeld : 1788876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: 114: Duell in der Maulwurfshölle (Alabasta Arc)   114: Duell in der Maulwurfshölle (Alabasta Arc) EmptyFr 14 Okt - 8:15

   
Nun ja, ich finde dass diese Folge zwar immer noch lustig ist, aber trotzdem zu den weniger guten gehört. Das liegt daran, dass ich den Kampf zwischen Mr.4, Miss Merry Christmas, Lysop und Chopper ein bisschen langweilig fand. Miss Merry Christmas war einfach unglaublich nervig und Mr.4 ein richtig öder Char, ohne besondere Fähigkeiten. Na ja, aber ich muss zugeben, dass die Szene mit dem 5 Tonnen Hammer echt lustig war Wink Der Mann mit den krassesten Monsterkräften im East Blue xD Nun ja, es lag eben vor allem an den beiden Baroque Agenten dass ich diese Folge nicht sehr spannend fand.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: 114: Duell in der Maulwurfshölle (Alabasta Arc)   114: Duell in der Maulwurfshölle (Alabasta Arc) EmptyFr 14 Okt - 15:27

   
miss merry christmas und mr. 4 sind echt ein super team. lysop und chopper sind zwar nicht die stärksten der strohhüte, aber sie haben es doch geschafft zwei der spezial-agenten der baroque-firma zu besiegen, ich finde das muss man schon würdigen.
und hier ist der erste aufrtitt von lysop mit dem 5t hammer, den er dann später nochmal im thriller bark-arc benutzt um perona reinzulegen, genial^^



 

Schnellantwort auf: 114: Duell in der Maulwurfshölle (Alabasta Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.