Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: 140: Das ewige Land (Regenbogennebel Arc (Filler))   140: Das ewige Land (Regenbogennebel Arc (Filler)) EmptyMi 10 Nov - 0:41

   
Das ewige Land

140: Das ewige Land (Regenbogennebel Arc (Filler)) 14010

Ruffy, Zorro, Lysop und Robin begeben sich gemeinsam mit Henzo in den Regenbogen-Nebel und landen im Grab der Galeeren. Dort begegnet Henzo den Freunden aus seiner Kindheit vor fünfzig Jahren, die um keinen Deut gealtert und noch Kinder sind. Er erzählt, dass vor fünfzig Jahren Ruruko von Wettons Piratenbande überfallen wurde und er und seine Freunde mit dem Schiff Wettons fliehen konnten und im Regenbogen-Nebel gelandet sind. Wetton folgt ihnen und bei einem Kampf zerstört er das Ruder. Henzo kann als Einziger fliehen und seine Freunde bleiben im Grab der Galeeren. Ruffy, Zorro, Lysop und Robin müssen nun schnell aus dem Regenbogen-Nebel hinaus.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1375143
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 140: Das ewige Land (Regenbogennebel Arc (Filler))   140: Das ewige Land (Regenbogennebel Arc (Filler)) EmptyDo 13 Okt - 14:03

   
war eigentlich eine interessante folge. der grund warum die kinder nie gealtert sind, ist dieser komische nebel, trotzdem mussten dte Strohhütte aus dem nebel, bevor auch sie so ein schicksal erleiden mussten. Henzos vergangenheit lüftet, die geschichte, wie seine freunde im Regenbogen-nebel gelandet sind.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: 140: Das ewige Land (Regenbogennebel Arc (Filler))   140: Das ewige Land (Regenbogennebel Arc (Filler)) EmptyFr 14 Okt - 15:22

   
ich fand die folge war richtiger mist, so einen schlechten filler sieht man selten.
hab die auch nur ein mal gesehen und auch nur so aus dem augenwinkel auf rtl2 damals^^
hat mich irgendwie so gar nicht interessiert..

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 140: Das ewige Land (Regenbogennebel Arc (Filler))   140: Das ewige Land (Regenbogennebel Arc (Filler)) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 140: Das ewige Land (Regenbogennebel Arc (Filler))

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.