Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1829740
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: 116: Ein heißer Kampf (Alabasta Arc)   116: Ein heißer Kampf (Alabasta Arc) EmptyMi 10 Nov - 0:38

   
Ein heißer Kampf

116: Ein heißer Kampf (Alabasta Arc) 11611

Vivi gibt den Befehl, den Königspalast in Arbana zu zerstören, damit die Kämpfe in der Stadt aufhören, und sie ihrem Volk erklären kann, wer an der ganzen Misere Schuld hat. Als die Wachen die Lunten anzünden, taucht plötzlich Sir Crocodile auf und verhindert das, da er sein neues Zuhause nicht als Ruine übernehmen will. Inzwischen kämpft Sanji erbittert mit Mr.2. Mr.2 zieht sämtliche Register und Sanji kommt schwer in Bedrängnis. Plötzlich erkennt er die Schwachstelle seines Gegners und setzt ihn mit einem Tritt außer Gefecht. Mr.2 gibt sich geschlagen und bittet Sanji, ihn zu töten, doch der reicht ihm die Hand zur Versöhnung…

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1381443
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 116: Ein heißer Kampf (Alabasta Arc)   116: Ein heißer Kampf (Alabasta Arc) EmptyMi 12 Okt - 19:52

   
das crocodile keine haufen steine als palast haben wollte, war ja abzusehen, wer will den schon ein land regieren, mit einem trümmerwerk als palast. Sanji kam ordentlich zum schwitzen als Bon-chan auch noch seine schwanenschuhe eingesetzt hatte, fand die Technicken von ihm richtig beeindrucken x3 dadurch dass schlussendlich sanji den schwachpunkt herausgefunden hatte, besiegt er ihn schließlich, der aber nicht mehr leben wollte und sanji bat ihn zu töten. sanji hatte ja nicht mal daran gedacht sein lebenzu nehmen, im gegenteil, er wollte sich mit ihm versöhnen, die stelle war wirklich klasse x3
Sanjis handeln war super =)



 

Schnellantwort auf: 116: Ein heißer Kampf (Alabasta Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.