Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1335340
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: 117: Der Klima-Taktstock (Alabasta Arc)   117: Der Klima-Taktstock (Alabasta Arc) EmptyMi 10 Nov - 0:39

   

Der Klima-Taktstock

117: Der Klima-Taktstock (Alabasta Arc) 11710

Das Krokodil verhindert die Sprengung des Palastes und macht Vivi weis, dass er Ruffy in der Wüste erledigt hat. Da sie nicht so viel Kraft hat wie die anderen, hat Lysop für Nami eine Waffe gebaut, den Klima-Taktstock. Als es zum Kampf mit Miss Doublefinger kommt, will sie ihn einsetzen, doch es kommt zu allerhand Problemen: Lysop hat einen Prototyp gebaut, der noch nicht ganz ausgereift ist und es sieht ganz so aus, als ob sie gegen Miss Doublefinger den Kürzeren ziehen würde. Schließlich hat sie eine Idee und es gelingt ihr, mit dem Klima-Taktstock die Baroque-Firma-Agentin erst mal außer Gefecht zu setzen.

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1087879
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: 117: Der Klima-Taktstock (Alabasta Arc)   117: Der Klima-Taktstock (Alabasta Arc) EmptyMo 4 Jul - 10:42

   
Die Folge fand ich sehr amüsant wo Nami versuchte Doubbelfinger anzugreiffen und dabei vielleicht Tauben rauskamen oder sonstige. Ich fand es auch total lustig als sie eine Taube am Hals festhielt Very Happy oder wo sie herausfand das es noch eine zweite seite gibt Very Happy zum glück hatte sich alles im kampf zum guten gewendet.

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 991146
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: 117: Der Klima-Taktstock (Alabasta Arc)   117: Der Klima-Taktstock (Alabasta Arc) EmptyMo 4 Jul - 12:51

   
Fand ich cool das Nami da für sie ein starken gegner fertig gemacht hat.

Lustig fand ich Den sogenatten Tornado den sie einsetzten wollte
war ja bloß das die Tauben um Miss Doublefinger gingen und sich zusammen
drehten und sie dann wie ein kreisel weg drehen lässt. ^^


onepiecelover
Vizekapitän
Vizekapitän

onepiecelover

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 934462
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : hmm fragt mich mal einfach xD LOL


BeitragThema: Re: 117: Der Klima-Taktstock (Alabasta Arc)   117: Der Klima-Taktstock (Alabasta Arc) EmptyMo 4 Jul - 15:32

   
lol Nami gegen miss doublefinger, war echt amüsant. vor allem wenn der klimataktstock nicht so wie geplant funktioniert hat XD War echt cool das sie die miss doublefinger dann doch iwie besiegt hat XD
Is ja auch iwie klar ich meine Lysop hats ja gemacht

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2629
Kopfgeld Kopfgeld : 888043
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 117: Der Klima-Taktstock (Alabasta Arc)   117: Der Klima-Taktstock (Alabasta Arc) EmptyMi 12 Okt - 19:59

   
Der kampf zwischen nami und Doublefinger war sehr unterhaltsam, wie nami sich anfangs probleme mit ihrem Tackstock hatte, der aber ein prototyp entpuppt wurde und sie nur ein Zettel mit anweisungen, wie sie ihn benutzen konnte xD
zum schluss hatte sie dann den dreh raus, wie sie ihn effectiver einsetzen konnte, wo dann doublefinger einstecken musste...

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2347
Kopfgeld Kopfgeld : 1788576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: 117: Der Klima-Taktstock (Alabasta Arc)   117: Der Klima-Taktstock (Alabasta Arc) EmptyMi 12 Okt - 20:12

   

Die Folge war beides, super lustig und spannend dazu Very Happy Ich mag Lysop zwar nicht, aber mit dem Klima Taktstock ist ihm, wenn auch anfangs noch nicht ersichtlich, ein Meisterwerk gelungen! Endlich durfte Nami mal selbst kämpfen, und zeigen dass sie einiges drauf hatte. Sie hat ja immerhin gleich mal die zweitstärkste Agentin der Baroque Firma besiegt. Zum Totlachen fand ich aber die Fehlschläge mit dem Klima Taktstock xD Nami rastet fast aus, und Miss Doublefinger bemitleidet sie sogar noch Very Happy Alles in allem eine sehr gut gelungene, lustige, spannende und coole Folge, die glattweg in Form des Thread Erstellers ein Danke bekommt ^^

Ruffy x Namii
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ruffy x Namii

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 831293
Dabei seit Dabei seit : 18.03.12
Ort Ort : Thousend Sonny


BeitragThema: Re: 117: Der Klima-Taktstock (Alabasta Arc)   117: Der Klima-Taktstock (Alabasta Arc) EmptySo 18 März - 19:38

   
Am Anfang dachte ich Nami hätte keine Chanse, alleine schon weil ihr Klima-Tacktstock nicht so funktioniert hat wie er es sollte.
Aber die zwei besten Tricks sind immer noch:

- Der mit den Vögeln (nur einmal einsetzbar)
- Diese Illusion
Nami



 

Schnellantwort auf: 117: Der Klima-Taktstock (Alabasta Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.