Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1335640
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: 118: Die Geheimwaffe (Alabasta Arc)   118: Die Geheimwaffe (Alabasta Arc) EmptyMi 10 Nov - 0:39

   
Die Geheimwaffe

118: Die Geheimwaffe (Alabasta Arc) 11810

Das Krokodil hat einen teuflischen Plan in petto: Wenn die Königsarmee und die Rebellen-Armee aufeinander treffen, will er sie mit einer Bombe in die Luft sprengen, damit der Königspalast verschont bleibt, in den er einziehen will. Nami liefert sich einen erbitterten Kampf mit Miss Doublefinger, bei dem sie langsam aber sicher hinter die Geheimnisse des Klimataktstocks kommt. Schließlich gelingt es ihr, die Baroque-Agentin mit einem Tornado aus dem Weg zu räumen. Nicht weit davon entfernt kämpft Zorro mit Mr. 1, dessen Körper eine einzige Klinge ist. Doch Zorro nimmt all seine Kräfte zusammen, um seinen Gegner auszuschalten …

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2629
Kopfgeld Kopfgeld : 888343
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 118: Die Geheimwaffe (Alabasta Arc)   118: Die Geheimwaffe (Alabasta Arc) EmptyMi 12 Okt - 20:08

   
crocos einnahme ging in die letzte runde, jetzt will er sogar die rebellen und die arme gleichzeitig mit einer bombe ausschalten. und nami kommt mit doublefinde auch in die letzte runde, jetzt wo nami schon mit dem taktstock so halbwegs klar kommt, endeckt sie auf der rückseite, des zettels die attacken des stockes und keine partykracher (xD), wie es kommen musste besiegt sie die agentin mit ihrer letzten kraft. ein kampf wurde beendet und schon beginnt ein weiterer und zwar zorro gegen mr.1, der die aron-blade-frucht gegessen hatte, perfekter gegner für zorro, wird ein heißer kampf werden...

Amazing
Rookie
Rookie

Amazing

Beiträge Beiträge : 749
Kopfgeld Kopfgeld : 1006954
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 118: Die Geheimwaffe (Alabasta Arc)   118: Die Geheimwaffe (Alabasta Arc) EmptyFr 14 Okt - 13:06

   

Ein richtig guter Kampf, ich finde es zwar etwas dumm das Nami gewonnen aber naja sie kann ja nicht einfach sterben.. Ich meine ok ihr Klimataktstock ist echt stark aber Mrs Doublefinger hatte oft genug die Chance sie zu töten wäre sie eiskalt gewesen und es einfach durchgezogen und hätte sie nicht mit ihr gespielt wäre Nami jetzt fertig..
Trotzdem alles in allen eine coole Folge weil Nami endlich stärker wurde. ^^

Lg Haribo

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 685
Kopfgeld Kopfgeld : 1053783
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: 118: Die Geheimwaffe (Alabasta Arc)   118: Die Geheimwaffe (Alabasta Arc) EmptyFr 14 Okt - 14:42

   
Der Kampf war richtig geil. Endlich hat Nami mal was gemacht^^ Aber irgendwie kam sie mir mit den 3Stöcken beim Arlongarc stärker vor als mit diesem Klimataktstock. Hier war sie verdammt hilflos :3
Doof fand ich diese Bombe wo alle Panik bekamen >.<

Lg Blacky Wink

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: 118: Die Geheimwaffe (Alabasta Arc)   118: Die Geheimwaffe (Alabasta Arc) EmptyDo 27 Okt - 15:48

   
der kampf war in ordnung für nami. er wäre vielleicht noch schneller entschieden gewesen, wenn lysop nicht so ein idiot wäre und irgndwelche party tricks in den klima-taktstock eingebaut hätte^^
aber ja, nami hat sich schon ganz passabel angestellt und eine special agentin der baroque firma besiegen können. man sieht, selbst die navigatorin ist im kampf nicht zu unterschätzen ;D



 

Schnellantwort auf: 118: Die Geheimwaffe (Alabasta Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.