Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: 133: Wenn Köche träumen (Nach Alabasta Arc (Filler))   133: Wenn Köche träumen (Nach Alabasta Arc (Filler)) EmptyMi 10 Nov - 0:40

   
Wenn Köche träumen

133: Wenn Köche träumen (Nach Alabasta Arc (Filler)) 13310

Ruffy und seine Crew geraten mit der Flying Lamb in starken Nebel. Sie kommen aus Versehen ganz dicht an ein Marineschiff heran. Die Soldaten können sie allerdings nicht sehen, weil der Nebel zu dicht ist. Plötzlich fällt ein Junge an Bord der Flying Lamb. Es handelt sich um Tajio, den Jungkoch des Marineschiffs. Er hat Ärger mit seinem Chef, weil er aus Versehen das Curry umgeschüttet hat. Sein Chef verlangt von ihm, ein neues Curry zu kochen, aber Tajio kriegt es nicht hin. Daraufhin gehen Sanji und Ruffy mit Tajio zusammen zurück auf das Marineschiff und Sanji erteilt dem Jungen in der Küche eine kleine Kochlektion.



Zuletzt von RuffyxNami am Mo 23 Mai - 17:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1603547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: 133: Wenn Köche träumen (Nach Alabasta Arc (Filler))   133: Wenn Köche träumen (Nach Alabasta Arc (Filler)) EmptyMi 18 Mai - 16:35

   
Ich fand die Folge war mal ne Abwechslung!!!
Der Junge hatte wirklich mühe beim kochen, aber Sanji nahm sich sehr vel Zeit für ihn brachte ihm einige Kochkünste bei xD
Sanji wäre bestimmt noch ein guter Kochlehrer!!!
Cool fand ich auch das Sanji einem Jungen von der Marine half, also eigentlich seinem Feind Wink

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1383843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 133: Wenn Köche träumen (Nach Alabasta Arc (Filler))   133: Wenn Köche träumen (Nach Alabasta Arc (Filler)) EmptyDo 13 Okt - 12:53

   
war schon sehr interessant die folge, wie sanji den jungen einiges beigebrachth hatte aber nichit direkt sondern er hatte anspielungen anstatt direkte tipps gemacht, was der junge erste später einfielen, ich fand sanji da echt klasse, auch wenn der junge in der marine gekocht hatte, jedoch eigentlich egal gewesen ist, den koch ich koch, egal wo ^^
und so hatte auch sanji gehandelt x3

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 133: Wenn Köche träumen (Nach Alabasta Arc (Filler))   133: Wenn Köche träumen (Nach Alabasta Arc (Filler)) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 133: Wenn Köche träumen (Nach Alabasta Arc (Filler))

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.