Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: 135: Zorros Blick in die Vergangenheit (Nach Alabasta Arc (Filler))   135: Zorros Blick in die Vergangenheit (Nach Alabasta Arc (Filler)) EmptyMi 10 Nov - 0:40

   
Zorros Blick in die Vergangenheit

135: Zorros Blick in die Vergangenheit (Nach Alabasta Arc (Filler)) 13510

Diese Folge ist ein Rückblick in Zorros Vergangenheit. Johnny und Yosaku sitzen in einer Kneipe und wollen einen Schurken zur Strecke bringen, um das Kopfgeld zu kassieren. Plötzlich taucht Lorenor Zorro auf und schnappt ihnen den Kerl vor der Nase weg. Er braucht ebenfalls das Kopfgeld, um sein Essen zu bezahlen. Die beiden beschweren sich, und Zorro überlässt ihnen das Opfer um den Preis seiner Zeche. Plötzlich wird die Stadt, in der sich Yosaku und Johnny befinden, von einem Räuber namens Dick mit seiner Bande überfallen.

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1594847
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: 135: Zorros Blick in die Vergangenheit (Nach Alabasta Arc (Filler))   135: Zorros Blick in die Vergangenheit (Nach Alabasta Arc (Filler)) EmptyMo 23 Mai - 20:09

   
Ich fand die Folge sehr gut, da ich ja ein riessiger Zorro Fan bin.
Zorro kommt mir in der Folge ein bisschen arm vor und kassiert einem Mann mit einer langen Sense das KG um sich essen zu kaufen. Später kommt dann der >Boss des Mannes und will Zorro besiegen, jedoch wacht Zorro auf weil Lysop mit den Kanonen rumspielt, eig. eine witzige Folge!!!

MLG Helscher

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1375143
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 135: Zorros Blick in die Vergangenheit (Nach Alabasta Arc (Filler))   135: Zorros Blick in die Vergangenheit (Nach Alabasta Arc (Filler)) EmptyDo 13 Okt - 13:16

   
yosako und johnny sahen früher echt toll aus, nicht wie jetzt >.<
ist das nicht die folge, wo zorro kopfgeldjäger anfängt? o.O
na ja, wie auch immer.... dick und seine mitstreiter sahen da echt merkwürdig aus, erst dicks kanone, trotzdem hatten sie nicht viel draufgehabt und haben auh zorro sehr unter schätzt.
ich fand die folge mit seiner vergangenheit interessant, wie er sich vor ruffys begegnung durch gekämpft hat

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 135: Zorros Blick in die Vergangenheit (Nach Alabasta Arc (Filler))   135: Zorros Blick in die Vergangenheit (Nach Alabasta Arc (Filler)) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 135: Zorros Blick in die Vergangenheit (Nach Alabasta Arc (Filler))

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.