Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: 136: Das Schiff in den Bergen (Ziegeninsel Arc (Filler))   136: Das Schiff in den Bergen (Ziegeninsel Arc (Filler)) EmptyMi 10 Nov - 0:40

   
Das Schiff in den Bergen

136: Das Schiff in den Bergen (Ziegeninsel Arc (Filler)) 13610

Ruffy und seine Truppe fliehen vor der Marine durch eine Nebelbank und gehen bei einer kleinen Insel an Land. Auf der Suche nach Nahrung stoßen sie auf eine Ziegenherde, die sie bedroht. Bald stellt sich heraus, dass sie auf einen alten Einsiedler hören: Zeny. Er lebt seit zwanzig Jahren auf der Insel und Chopper ist der Meinung, dass er schwer krank ist und nur noch drei Tage zu leben hat. Zorro macht sich auf die Suche nach Essbarem und findet dabei hoch oben in den Bergen ein halbfertiges Piratenschiff.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2629
Kopfgeld Kopfgeld : 888043
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 136: Das Schiff in den Bergen (Ziegeninsel Arc (Filler))   136: Das Schiff in den Bergen (Ziegeninsel Arc (Filler)) EmptyDo 13 Okt - 13:34

   
das dieser zeny nur noch 3 tage zu leben hatte, fand ichs schon etwas geschockt, er war früher mal selber ein kapitän einer bande, wenn ich mich nicht recht erinnere. ich mochte seine art, wie er mit den Strohhüten umgegangen ist xD und wegen eines unfalls hatte er der Crew 5000 Berry verlangt aber namis verhandlungstaktik schien dieses mal nicht erfolgreich zu sein, da kam ruffy mit der tollen idee, dass sie für einige Zeit ihn mit arbeit unterstützen könne. es war eine recht unterhaltsame folge x3



 

Schnellantwort auf: 136: Das Schiff in den Bergen (Ziegeninsel Arc (Filler))

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.