Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: 137: Der Schatz des Ziegenhäuptlings (Ziegeninsel Arc (Filler))   137: Der Schatz des Ziegenhäuptlings (Ziegeninsel Arc (Filler)) EmptyMi 10 Nov - 0:40

   
Der Schatz des Ziegenhäuptlings

137: Der Schatz des Ziegenhäuptlings (Ziegeninsel Arc (Filler)) 13710

Ruffy und seine Freunde merken, dass Zeny eigentlich völlig gesund ist und nicht mehr auf ihre Hilfe angewiesen ist. Sie wollen die Insel verlassen, doch Nami hat beim Schachspiel mit Zeny die Flying Lamb als Pfand eingesetzt und verliert dauernd. Zum Glück gelingt es Nico Robin, das Schiff zurück zu gewinnen. Zeny erzählt seine Lebensgeschichte und es stellt sich heraus, dass er früher Geldverleiher war, um seinen großen Lebenstraum zu verwirklichen. Er wollte Pirat werden. Bei diesem Geschäft hat er vor vielen Jahren einer Piratenbande eine Menge Geld abgenommen, das sie ihm geschuldet hat und das er jetzt irgendwo auf der Insel versteckt hat. Sergeant Minchi hat einen Plan: Er versucht mit einem Trick, Ruffy und seine Freunde von der Insel wegzulocken, um sich dann gemeinsam mit seinem Korporal Zenys Schatz unter den Nagel zu reißen.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1381443
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 137: Der Schatz des Ziegenhäuptlings (Ziegeninsel Arc (Filler))   137: Der Schatz des Ziegenhäuptlings (Ziegeninsel Arc (Filler)) EmptyDo 13 Okt - 13:46

   
dass er völlig gesund wäre, hatte man schon am anfang gemerkt und dass er in 3 tagen sterben würde auch wenn er schon auf dem tot gewartet hatte. typich nami, nur wegen eines Schatzes spielte sie mit zheny schach, was sie verloren hatte und verzockte dabei ihr schiff, was die anderen gar nicht gefiel und robin die situation rettete und das spiel gewann, ich fand die stelle wirklich klasse. weil nami da wieder nur an einem schatz gedacht hatte, ohne rücksicht auf verluste xD
dass auch die marine den schatz wollte, kam erst später zum vorschein, doch er kann erst was machen,w enn ruffy und seine freunde nicht mehr auf der insel verweilen, was dieser einen plan ausgeheckt hatte.



 

Schnellantwort auf: 137: Der Schatz des Ziegenhäuptlings (Ziegeninsel Arc (Filler))

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.