Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: 138: Wo ist der Schatz? (Ziegeninsel Arc (Filler))   138: Wo ist der Schatz? (Ziegeninsel Arc (Filler)) EmptyMi 10 Nov - 0:41

   
Wo ist der Schatz?

138: Wo ist der Schatz? (Ziegeninsel Arc (Filler)) 13810

Nachdem Zeny mit seinem Piratenschiff vom Berg runtergekommen ist, knöpfen er und seine Ziegenbande sich den verbrecherischen Sergeant Minchi und seine Leute vor. Schließlich kommt es zum Kampf zwischen Minchi und Zeny. Es sieht schlecht für den alten Einsiedler aus, doch Robin kann ihn in letzter Sekunde retten. Zeny hat ein schwaches Herz und ist durch den Kampf schwer in Mitleidenschaft gezogen worden, doch Chopper gelingt es, den alten Mann wieder aufzupäppeln. Schließlich beichtet Zeny, was mit dem Geld passiert ist, das er vor vielen Jahren mit auf die Insel gebracht hat.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1385043
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 138: Wo ist der Schatz? (Ziegeninsel Arc (Filler))   138: Wo ist der Schatz? (Ziegeninsel Arc (Filler)) EmptyDo 13 Okt - 13:50

   
dass zheny nicht den kampf gegen Minchi nicht gewonnen hat, bzw. durch robins hilfeschaffte er es noch gerade heil aus der patsche zu kommen, doch durch choppers behandlung ging es ihn später wieder besser und die aller beste Stelle ist seine beichte, was mit dem geld passiert war.... die Ziegen hatten das geld damals aufgefressen xD Wie nami reagiert hatte,w ar herrlich xDDD

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1882529
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: 138: Wo ist der Schatz? (Ziegeninsel Arc (Filler))   138: Wo ist der Schatz? (Ziegeninsel Arc (Filler)) EmptyFr 13 Jan - 19:28

   
OMG hätten Ziegen mein ganzes Vermögen gefressen wären sie nicht meine Freunde sonder meine Feinde und das lebenslang !!!

Zheny hat einen coolen Kampfstil mit seinem Rechenbrettchen xDD
und seine Ziegen kämpfen auch cool, ich wünschte ich hätte auch solche Ziegen-Freunde
die einen vermöbeln fals mir etwas nicht passt Very Happy

Aber ich fande das war der langweiligste Filler der In One Piece jemals kam !

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 138: Wo ist der Schatz? (Ziegeninsel Arc (Filler))   138: Wo ist der Schatz? (Ziegeninsel Arc (Filler)) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 138: Wo ist der Schatz? (Ziegeninsel Arc (Filler))

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.