Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1829740
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: 187: Fluch der Götter (Skypia Arc)   187: Fluch der Götter (Skypia Arc) EmptyMi 10 Nov - 0:52

   
Fluch der Götter

187: Fluch der Götter (Skypia Arc) 18710

Der Häuptling der Shandia erzählt dem kleinen Viper, wie Kargara, der große Krieger der Shandia und Maron Noland sich vor 400 Jahren kennen gelernt haben. Noland war wieder einmal mit seiner Mannschaft unterwegs, um auf der Grand Line seltene Pflanzen zu suchen und zu erforschen. Als er auf Jaya an Land geht, stellt er fest, dass dort eine Baumfieber-Epidemie wütet, die die Menschen dahinrafft. Kargara und die Einheimischen wollen das Mädchen Mousse den Göttern als Opfer bringen, um ihr Dorf zu retten, doch Noland geht dazwischen und befreit sie. Daraufhin werden er und seine Mannschaft gefangen genommen und sollen hingerichtet werden, aber Noland schlägt dem Häuptling der Shandia einen Handel vor: Er will versuchen, bis zum nächsten Tag das Baumfieber auszurotten, falls er es nicht schaffen sollte, werden er und seine Besatzung die Bestrafung annehmen. Kurz nachdem er sich auf den Weg gemacht hat, bricht ein Erdbeben auf der Insel aus, Noland ist in größter Gefahr, da Kargara ihm bereits auf den Fersen ist.

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1601147
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: 187: Fluch der Götter (Skypia Arc)   187: Fluch der Götter (Skypia Arc) EmptyMi 18 Mai - 17:14

   
Haha die Folge kam Heute Morgen auf Tele5
Ich fand die Erzählung sehr gut.
Es war schon hart für die Shandia das die meisten von Ihnen am Baumfieber sterben mussten Sad
Doch dann kam Noland und seine Leute und heilten die Leute.
Inzwischen wurde Mouse zum Opferaltar gebracht wo sie dem Schlangengott geopfert werden sollte, jedoch kommt Noland und tötet die Schlange Wink
Danach gibt es einen langweilligen Kampf mit Kargara und es wurde eine Abmachung gemacht das Noland bis MorgenAbend Alle heilen musste.
Jedoch fiel er durch ein Erdbebben in einen Erdriss und Kargara sagte ihm das dies die Götter waren.
Ich selbst fand Noland richtig diszipliniert und Kargara und seine Leute waren eher primitiv!!!

MLG Helscher

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1582279
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: 187: Fluch der Götter (Skypia Arc)   187: Fluch der Götter (Skypia Arc) EmptySo 10 Jul - 16:13

   
Ich fand die Geschichte von Noland und Kargara sehr gut und auch etwas emotional. Noland hatte bewiesen das es kein Fluch gab, sondern nur eine Krankheit. Ich fands schade das ihn die Bewohner später feindselig wurden und das Er sich nur von Kargara verabschieden konnte.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1381443
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 187: Fluch der Götter (Skypia Arc)   187: Fluch der Götter (Skypia Arc) EmptyFr 14 Okt - 13:00

   
der flashback mit kagara und noland war wirklich interessant und aufregend, es gibs ein paar stellen, was mir beeindruckte, wie zum beispiel, die befreiuung von mouse, er wollte nicht hinnehmen, dass ein mädchen geopfert wurde, dann ihre gefangennahme und die darauffolgende hinrichtung, was noland durch ein verhandelln mit dem häuptling verschoben wurde, weil noland die kranken bäume ausrotten wollte, wenn er es bis zum nächsten tag schaffen sollte, wenn nicht, dann würde er und seine männer die straffe hinnehmen, das hat mich am meisten begeistert, noland fand ich da klasse x3
durch ein erdbeben rutsche er in einer erdspalte, wo er stecken geblieben ist, dass könnte für ihn zum verhängnis werden...

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: 187: Fluch der Götter (Skypia Arc)   187: Fluch der Götter (Skypia Arc) EmptyFr 13 Jan - 19:11

   
Echt cool zu sehen wie der Opferaltah früher ausgeschaut hat ^^
Also ich finde es zwar cool das wir jetzt alle von Noland, Kargara der goldenen Stadt etc. wissen aber die Arc mit denen hat mich wirklich gelangweilt ....!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 187: Fluch der Götter (Skypia Arc)   187: Fluch der Götter (Skypia Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 187: Fluch der Götter (Skypia Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.