Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Mondhase
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Mondhase

Beiträge Beiträge : 795
Kopfgeld Kopfgeld : 1726932
Dabei seit Dabei seit : 17.05.10
Ort Ort : Hasenbau


BeitragThema: 175: Höhlenmensch Ruffy (Skypia Arc)   175: Höhlenmensch Ruffy (Skypia Arc) EmptyMi 10 Nov - 0:52

   
Höhlenmensch Ruffy

175: Höhlenmensch Ruffy (Skypia Arc) 17511

Auf der Suche nach Ruffy und den anderen klettert Chopper den Giant Jack hoch und trifft dort auf den Priester Aum. Als er Aum erklärt, dass er dort oben Gold suchen will, möchte der Priester ihn von seinen weltlichen Begierden erlösen. Er will ihn ausschalten, und Chopper hat nun seine liebe Not, sich gegen den Aum zu wehren. Laki findet den schwer verletzten Fangschrecke, der sie bittet, Viper aufzuhalten, der sich auf dem Weg zum Gotteshaus Enels befindet. Durch seine Teufelskräfte ist Enel viel zu stark und die Shandia-Krieger können sich unmöglich gegen ihn behaupten. Ruffy ist immer noch in der riesigen Höhle unterwegs, um einen Ausgang zu suchen. Er versucht alles mögliche und muss sich vor einem Erdbeben und hereinstürzenden Wassermassen in Sicherheit bringen. Dabei weckt er eine riesige Boa auf, die Nami und Aissa angreift, die dann schließlich im Upper Yard landen. Auch Zorro wird von der Bestie attackiert und flieht mit dem Southbird, der ihn dann auf dem Giant Jack abwirft, wo er auf Aum trifft

II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 1461057
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11


BeitragThema: Re: 175: Höhlenmensch Ruffy (Skypia Arc)   175: Höhlenmensch Ruffy (Skypia Arc) EmptyMo 9 Mai - 15:03

   
Die Folge fand ich ganz gut. Was ich aber schon ein ein bisschen sehr unrealistisch finde ist,
dass Fangschrecke trotz den 1 Millionen Volt die er von Enel abbekommen hat sich noch rühren kann bzw sprechen xD
Aber gut im Grunde müsste er auch ein Aschehäufchen sein. Es ist zwar das meiste in OP nich so realistisch^^, aber des mit den 1 Mio Volt is mir jetzt besonders aufgefallen. Ansonsten waren die Szenen mit Zorro und dem Southbird ganz witzig Very Happy

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1601147
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: 175: Höhlenmensch Ruffy (Skypia Arc)   175: Höhlenmensch Ruffy (Skypia Arc) EmptyDi 10 Mai - 7:23

   
Die Folge war noch recht lustig xD
Ruffy ist immer noch im Bauch der Boa gefangen und findet verschiedene Schätze, jedoch nicht den Ausgang.
Ja Zorro streitet sich mit einem riessigen Southbird LOL.
Also die 1Mio Volt von Enel haben Fangschrecke ganz schön mitgenommen, normalerweisse müsste er tod sein.

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1539609
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: 175: Höhlenmensch Ruffy (Skypia Arc)   175: Höhlenmensch Ruffy (Skypia Arc) EmptyDi 10 Mai - 12:31

   
adrian helscher schrieb:

Also die 1Mio Volt von Enel haben Fangschrecke ganz schön mitgenommen, normalerweisse müsste er tod sein.

Auch in ehct gibt es leute die blitzschläge überlebt haben... 10000 volt sind garantiert tödlich aba 1 milel kann man überleben..
das ist so klingt komisch is aba so.D
zur folge.. es is so zum schreien wo ruffy am arsch der schlange versucht ein loch zu bohren:D
und warum denkt er immernoch die höhle würd sich bewegen?.D
naja egal niemand weiß was da vorgeht in seinem kopf:D

Gruß Pr1n2e... Zorro

KämpferKatze
Kabinenjunge
Kabinenjunge

KämpferKatze

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1412167
Dabei seit Dabei seit : 09.06.11


BeitragThema: Re: 175: Höhlenmensch Ruffy (Skypia Arc)   175: Höhlenmensch Ruffy (Skypia Arc) EmptySo 26 Jun - 19:18

   
Ich fand die folge gut. Lustig fand ich das ich am Anfang Höllenmensch gelesen hatte. Ich dachte dann die ganze Zeit: HÄÄÄ???

onepiecelover
Vizekapitän
Vizekapitän

onepiecelover

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1428862
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : hmm fragt mich mal einfach xD LOL


BeitragThema: Re: 175: Höhlenmensch Ruffy (Skypia Arc)   175: Höhlenmensch Ruffy (Skypia Arc) EmptySo 3 Jul - 19:54

   
KämpferKatze schrieb:
Ich fand die folge gut. Lustig fand ich das ich am Anfang Höllenmensch gelesen hatte. Ich dachte dann die ganze Zeit: HÄÄÄ???

LOl genauso wie icH XD
Ich fand die folge voll cool , Zorro war auch wieder mal geilXD

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1582279
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: 175: Höhlenmensch Ruffy (Skypia Arc)   175: Höhlenmensch Ruffy (Skypia Arc) EmptyMo 4 Jul - 11:16

   
Die Folge war sehr witzig wie Ruffy versucht aus ''Der sich bewegende Höhle'' zu entkommen fand ich lustig Zorro ebenfalls egal wie sehr Er versucht ernst zu machen ist und bleibt Er so Chaotisch wie Ruffy (Was ich auch gut finde) Very Happy

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1485546
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: 175: Höhlenmensch Ruffy (Skypia Arc)   175: Höhlenmensch Ruffy (Skypia Arc) EmptyMo 4 Jul - 12:38

   
Ich Fand so lustig als Zorro ja vom Southbird mit geschleppt wurde
und die schlange hinter die beiden her war und der Southbird macht erstmal
diesen vergleich er will futter die schlange will aber auch futter irgentwie so
war das und lässt Zorro fallen das er endkommen kann.

Und wie Ruffy in der schlange was er ja nicht weiß das er da drinne ist
gold findet sich das um macht aber denn doch weg schmeist fand ich auch lustig.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1381443
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 175: Höhlenmensch Ruffy (Skypia Arc)   175: Höhlenmensch Ruffy (Skypia Arc) EmptyDo 13 Okt - 22:05

   
es war amüsant mi anzusehen,w ie ruffy sich in der höhle fort schlug, von erdbeben und wassermassen ausweichen. dabei erweckte er die riesen boa, die dafür verantwortlich war dass nami und aissa auf dem upper yard landeten. zooros glück blieb auch noch in weiter ferne, weil er durch ein zwischenfall auf dem Priester Aum tirfft, der chopper ans fell wollte.
war sehr interessant x3

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1514846
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: 175: Höhlenmensch Ruffy (Skypia Arc)   175: Höhlenmensch Ruffy (Skypia Arc) EmptyDo 13 Okt - 22:42

   
das war irre witzig wie dieser aum versucht hat sich die arme zu verschränken Very Happy und wie ruffy die boa versucht von innen zu schlagen und diese voll austickt und danach alle anderen dadurch in gefahr bringt^^ typisch ruffy

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: 175: Höhlenmensch Ruffy (Skypia Arc)   175: Höhlenmensch Ruffy (Skypia Arc) EmptyFr 20 Jan - 18:01

   
echt cool wie sich chopper erschreckt :DD
Chopper kommt gerade von dem kampf gegen Gedatsu heil raus
und schon erledigt ihn aum !

Zorro wird von einem South Bird "entführt" so witzig ich könnte stunden drüber lachen xDD

Der Part mit Ruffy in der Schlange langweilt mich wie nichts in One Piece !
Das ist wiirklich das langweiligste und dümmste in der ganzen Arc !

Jetzt freue ich mich schon auf die Prüfung des Eisens !!

DreiSchwerterStil
Jungspund
Jungspund

DreiSchwerterStil

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 1284795
Dabei seit Dabei seit : 26.07.12
Ort Ort : Enis Lobby


BeitragThema: Re: 175: Höhlenmensch Ruffy (Skypia Arc)   175: Höhlenmensch Ruffy (Skypia Arc) EmptyDo 26 Jul - 23:23

   
so welche dummheiten passen einfach zu ruffy xDD

Morita Shinobu
Vizekapitän
Vizekapitän

Morita Shinobu

Beiträge Beiträge : 104
Kopfgeld Kopfgeld : 1289183
Dabei seit Dabei seit : 02.08.12
Ort Ort : Hoch im Norden


BeitragThema: Re: 175: Höhlenmensch Ruffy (Skypia Arc)   175: Höhlenmensch Ruffy (Skypia Arc) EmptyDi 7 Aug - 9:31

   
Einer der Besten Szene der Skypia Saga xD Odaa hätte das gerne noch ein wenig ausbauen dürfen. Hat auch lange genug gedauert, Das Ruffy es verstanden hat das er verschlugt worden ist . Hatte Nami einiges an arbeit, Die Erklärung von Nami das Ruffy auch noch ihr Kapitän ist war die Krönung der Szene.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 175: Höhlenmensch Ruffy (Skypia Arc)   175: Höhlenmensch Ruffy (Skypia Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 175: Höhlenmensch Ruffy (Skypia Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.