Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1823140
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: 191: Flug zum Giant Jack (Skypia Arc)   191: Flug zum Giant Jack (Skypia Arc) EmptyMi 10 Nov - 0:57

   
Flug zum Giant Jack

191: Flug zum Giant Jack (Skypia Arc) 19110

Nachdem Enel die goldene Glocke von Shandora oben auf dem Giant Jack gefunden hat, setzt er nun sein gnadenloses Zerstörungswerk fort und macht sich daran, ganz Skypia ins Blaumeer zu stürzen. Nami und Ruffy, die sich auf der Mitte der Ranke befinden, sehen nur eine Möglichkeit, Enel aus dem Verkehr zu ziehen: Sie senden Zorro und den anderen, die weiter unten sind, eine Nachricht zu. Zorro soll die Ranke zum Kippen bringen, damit sie mit dem Waver hochdüsen und mit einem gewaltigen Sprung zu Enels Arche übersetzen können. Zorro versucht sein Bestes, doch es gelingt erst der Schlange Nora, den Giant Jack in seinen Grundfesten zu erschüttern. Nami und Ruffy geben Vollgas, doch Enel durchschaut ihren Plan und bombardiert nun den Upper Yard mit Blitzen, um den Giant Jack zu versenken…


Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1374843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 191: Flug zum Giant Jack (Skypia Arc)   191: Flug zum Giant Jack (Skypia Arc) EmptyFr 14 Okt - 13:37

   
es wurde immer spannender, und durch namis einfall, konnten zorro, viper, der ein weiteres mal den reject dial benutzte und die schlangen den giant jack zu kippen bringen. die glocke wurde dann von enel gefunden und setzte trotzdem seinen zerstörung fort. der plan von nami wurde von enel durchschaut und schießt unzählige blitze auf den giant jack. ich fand die gesamte folge super x3

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: 191: Flug zum Giant Jack (Skypia Arc)   191: Flug zum Giant Jack (Skypia Arc) EmptyMi 1 Feb - 17:57

   
Echt dumm von Enel er macht schn alles kaputt kann aber dann nciht die Hilflosen Menschen fliehen lassen ...

Enel findet endlich die prächtige goldene Glocke, die wirklich wahnsinn ausschaut, und Ruffy versucht immer noch verzweifelt zu enel zu kommen !

Das von Nami war echt eine sehr clevere Idee einfach ein Blatt mit einer Nachricht herunter zu werfen, das Blatt hätte ja auch ganz woanders landen können !
Als Zorro es schafft ein Teil vom Gigant Jack abzusäbeln und Enel ihn mit einem Blitz traf sagt er zu Zorro, wiederliches Gewürm (fand ich echt witzig :DD)

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 191: Flug zum Giant Jack (Skypia Arc)   191: Flug zum Giant Jack (Skypia Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 191: Flug zum Giant Jack (Skypia Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.