Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Mondhase
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Mondhase

Beiträge Beiträge : 795
Kopfgeld Kopfgeld : 1720332
Dabei seit Dabei seit : 17.05.10
Ort Ort : Hasenbau


BeitragThema: 180: Showdown in den Ruinen (Skypia Arc)   180: Showdown in den Ruinen (Skypia Arc) EmptyMi 10 Nov - 0:58

   
Showdown in den Ruinen

180: Showdown in den Ruinen (Skypia Arc) 18010

Hoch oben auf dem Giant Jack nähert sich Enels grausames Überlebensspiel seinem Ende. Er erklärt den fünf übriggebliebenen Kandidaten, dass er das Fairy Vearth weiß und dort ein Paradies, ein neues Land Gottes schaffen will. Er lädt alle ein mitzukommen, aber sie lehnen ab und nachdem der verhasste Gott Robin und Gan Fort ausgeschaltet hat, bleibt Viper und Zorro nichts anderes übrig, als ihn mit allen Mitteln in die Mangel zu nehmen. Schließlich gelingt es Viper, den Gott aus dem Upper Yard mit einem Reject endgültig außer Gefecht zu setzen.

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1594547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: 180: Showdown in den Ruinen (Skypia Arc)   180: Showdown in den Ruinen (Skypia Arc) EmptyMi 18 Mai - 14:00

   
Die Folge war sehr spannend!!!
Eig. dachte ich schon von Anfang an das sie Eel nich besiegen können, doch dann besiegte Enel: Ganfort und Robin.
Nach einem Angriff von Zorro wurde er auch erst mal elektrisiert!!!
Schlussendlich griff Viper Enel mit seinem Rejekt an und weil er Seestein bei sich trug konnte er Enel was anhaben.
Nach dem heftigen Schlag des Rejektes dachte ich Enel sei besiegt, doch in der nächsten Folge kam dann die èberraschung.

PS: Ich habe immer zuerst die Folgen geschaut, den Manga lese ich erst seit Kap. 598!!!

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: 180: Showdown in den Ruinen (Skypia Arc)   180: Showdown in den Ruinen (Skypia Arc) EmptySa 10 Sep - 9:55

   
Das er sich wiederbelebt hat ,war echt ein kleiner Schock
aber naja häte ihn Ruffy nicht besiegt sondern Viper wäre es auch Langweilig gewesen ...

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1374843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 180: Showdown in den Ruinen (Skypia Arc)   180: Showdown in den Ruinen (Skypia Arc) EmptyFr 14 Okt - 12:47

   
das die 4 seine einladung, um mit ihm nach fairy vearth zukommen ablehnten war schon vorher zu sehen. schließlich erledigt er zu erst robin und dan gan ford, wo man ein kurzen flashback gesehen hatte als er von enel niedergestreckt wurde. das nächste war was mich dieses mal zum staunen gebracht hatte ist als zorro ihn angreifen wollte, der wie zu erwarten keine chance gegen enel gehabt hatte, trotzdem konnte man zorro anschauen, dass er verbissen war ihn zu erwischen. nima unterdessen musste mit ansehen, wie jeder nach dem anderen besiegt wurden, man konnte es ihr nachvollziehen. viper action, ihn mit den reject dial auszuschalten, war wirklich beeindruckend, er wusste, dass es auch ihm nicht besser erging, wenn er es wirklich machte. er hatte das dial zwar verwendet aber es kam nicht so wie er es erhofft hatte... das war echt eine spannende folge x3

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 180: Showdown in den Ruinen (Skypia Arc)   180: Showdown in den Ruinen (Skypia Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 180: Showdown in den Ruinen (Skypia Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.