Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Mondhase
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Mondhase

Beiträge Beiträge : 795
Kopfgeld Kopfgeld : 1729632
Dabei seit Dabei seit : 17.05.10
Ort Ort : Hasenbau


BeitragThema: 179: Auftakt zum Finale (Skypia Arc)   179: Auftakt zum Finale (Skypia Arc) EmptyMi 10 Nov - 0:57

   
Auftakt zum Finale

179: Auftakt zum Finale (Skypia Arc) 17910

Als Conis von Enels teuflischem Plan erfährt, macht sie sich sofort auf den Weg, um die anderen Himmelsbewohner zu warnen. Zorro ist es inzwischen gelungen, den Priester Aum zu erledigen. Es gelingt ihm auch, seinen Hund Holy außer Gefecht zu setzen. Enel setzt seinen teuflischen Plan langsam in die Tat um und sprengt die Ruinen auf dem Giant Jack. Dabei machen Nami und die anderen, die sich immer noch im Innern der Boa befinden, einen gewaltigen Sturzflug und Nami schafft es mit dem Waver, aus der Boa zu fliehen. Enels Überlebensspiel nähert sich seinem Ende und er überlässt Robin, Zorro, Gan Fort und Viper die Entscheidung, wer als nächstes abtreten soll. Die Vier wählen ihn.

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1504754
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 179: Auftakt zum Finale (Skypia Arc)   179: Auftakt zum Finale (Skypia Arc) EmptyDo 13 Okt - 20:56

   

Ich finde die Folge geil weil der Kampf einfach mal geil und der beste Momenten ist immer noch als sie eben sagen er ist der nächste.. ^^
Viper vermiss ich ein wenig er war über cool und der Rejekt hatte auch Klasse..

Lg Haribo

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1384143
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 179: Auftakt zum Finale (Skypia Arc)   179: Auftakt zum Finale (Skypia Arc) EmptyFr 14 Okt - 12:36

   
die last auf conis als sie von enels plan erfuhr war schwer, sie wollte umbedingt das die bewohner die inseln verlassen, bevor es zu später war, doch es hatte sich schwere erwiesen als sie gedacht hatte. am besten fand ich die stelle, wo gan ford, zorro, robin und viper enel als nächsten wählten, wie der zum shcluss geguckt hat xD

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: 179: Auftakt zum Finale (Skypia Arc)   179: Auftakt zum Finale (Skypia Arc) EmptyDi 24 Jan - 18:03

   
Cool, jeder trifft sich wieder und es sind wieder fast alle zusammen !
Enel ist so ein mächtiger Mensch mit so einer verdammt coolen Frucht, er kann alles damit anstellen, sogar eine "Insel" "sprengen" !
Echt schön wie sich die Schlange gefreut hat, doch Enel muss alles versauen !

Wie kann Gold denn bitte weiß werden ??
auch wenn es alt ist aber trotzdem ?


Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1628401
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: 179: Auftakt zum Finale (Skypia Arc)   179: Auftakt zum Finale (Skypia Arc) EmptyDi 24 Jan - 18:09

   
Das ist kein Gold, dass ist ganz normaler Stein Very Happy
Das Gold hat Enel für seine Arche genommen. In der Goldenen Stadt ist also kein Gold mehr^^

Lilian239
Vizekapitän
Vizekapitän

Lilian239

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1356505
Dabei seit Dabei seit : 26.12.11
Ort Ort : in Freiheit


BeitragThema: Re: 179: Auftakt zum Finale (Skypia Arc)   179: Auftakt zum Finale (Skypia Arc) EmptyDi 24 Jan - 21:01

   
Kannst du aber ruhig sein. Ist schließlich auch bemerkenswert in ner Stadt sämtliche Häuser mit Gold zu verkleiden. Macht sicher nicht jeder Wink

Aber ich muss sagen jetzt gefällt sie mir um einiges besser - nicht mehr so protzig

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 179: Auftakt zum Finale (Skypia Arc)   179: Auftakt zum Finale (Skypia Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 179: Auftakt zum Finale (Skypia Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.