Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1832440
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: 181: Göttliche Komödie (Skypia Arc)   181: Göttliche Komödie (Skypia Arc) EmptyMi 10 Nov - 0:46

   
Göttliche Komödie

181: Göttliche Komödie (Skypia Arc) 18110

Der von Viper geschlagene Enel rappelt sich wieder auf und Viper ist von seinen Rejects so geschwächt, dass er keinen Widerstand mehr leisten kann. Auch Zorro wird von Enel niedergestreckt, als er Viper zu Hilfe eilen will. Und um nicht auch geblitzt zu werden gibt Nami vor, Enel ins Paradies begleiten zu wollen. Er führt sie zur Arche Maxim und erklärt ihr, dass er damit nach Fairy Vearth fliegen und die Sky Islands vernichten will. Ruffy gelingt es endlich, sich selbst, Pierre und Aissa aus der Schlange zu befreien. Sie finden Viper, Gan Fort, Zorro und Robin, die Ruffy von Enels verbrecherischen Plänen erzählt, und er macht sich auf den Weg, um Enel daran zu hindern.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: 181: Göttliche Komödie (Skypia Arc)   181: Göttliche Komödie (Skypia Arc) EmptyMi 25 Jan - 18:01

   
Echt hart was Enel alles mit Viper angestellt hat !!
Als sich Enel wieder belebt hat war wirklich ein Schock,also kann er sich ja theoretisch immer wieder beleben wenn er stirbt !

Ich finde es feige das Nami gesagt hat sie geht mit Enel mit, aber naja wir kennen ja nami !
Die Arche Maxim ist wirklcih prächtig, wäre cool wenn enel damit auf dem Blaumeer flliegen würde Very Happy



 

Schnellantwort auf: 181: Göttliche Komödie (Skypia Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.