Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1820440
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: 198: Chopper, der Wunderdoktor (G8 Arc (Filler))   198: Chopper, der Wunderdoktor (G8 Arc (Filler)) EmptyMi 10 Nov - 1:06

   
Chopper, der Wunderdoktor

198: Chopper, der Wunderdoktor (G8 Arc (Filler)) 19810

Auf der Krankenstation von Navarone werden Schwerverletzte eingeliefert, doch die diensthabende Ärztin, Dr. Kobato, ist dort ganz auf sich alleine gestellt. Ihre Kollegen sind zu einem Kongress gefahren und sie als Kinderärztin kann kein Blut sehen. Als Notoperationen angesagt sind, kommen ihr Chopper und Nami zu Hilfe, die sich inzwischen als Krankenschwester verkleidet hat. Gemeinsam gelingt es ihnen, der Ärztin Mut zuzusprechen und sie dazu zu bringen, die Operationen im Alleingang durchzuführen....

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1372143
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 198: Chopper, der Wunderdoktor (G8 Arc (Filler))   198: Chopper, der Wunderdoktor (G8 Arc (Filler)) EmptyFr 14 Okt - 14:25

   
choppers part war toll, wie er sich eine maske aufgesetzt hatte, war lustig, die maske passte gar nicht zu ihm xD
dass eine ärztin kein blut sehen kann, ist echt komisch, wie ist sie den dann zu diesem beruf gekommen o.Ô für gewöhnlich sollten ärzte keine ohnmachtanfälle bekommen, wenn sie blut sehen xD
doch durch chopper konnte sie zum schluss ihr problem überwinden und die notops durchführen.... war super die folge *rofl*

Lilian239
Vizekapitän
Vizekapitän

Lilian239

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1344505
Dabei seit Dabei seit : 26.12.11
Ort Ort : in Freiheit


BeitragThema: Re: 198: Chopper, der Wunderdoktor (G8 Arc (Filler))   198: Chopper, der Wunderdoktor (G8 Arc (Filler)) EmptyMo 6 Feb - 18:24

   
lol welch zufall das alle Ärzte bis auf eine weg sind, die auch noch kein Blut sehen kann. Und dann kommen auch noch haufen weise Schwerverletzte rein.
Das klingt doch nach einem Fall für Dr. CHOPPER !!! Tadaaa Razz einfach nur herrlich mit Brille und Schnauzer und blauer Nase (und Schwester Nami) ^^
schöne Folge

King_Yuugi
Kabinenjunge
Kabinenjunge

King_Yuugi

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1109001
Dabei seit Dabei seit : 11.04.14
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: 198: Chopper, der Wunderdoktor (G8 Arc (Filler))   198: Chopper, der Wunderdoktor (G8 Arc (Filler)) EmptySa 12 Apr - 14:16

   
LOL AAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!

Chopper sieht mit Brille und Schnauzbart zum brullen komisch aus
hahaha Laughing 

einfach zu geil !
und die Ärztin ist wegen ihrer Verrücktheit auch sehr lustig

geniale Folge^^

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5250436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: 198: Chopper, der Wunderdoktor (G8 Arc (Filler))   198: Chopper, der Wunderdoktor (G8 Arc (Filler)) EmptySa 12 Apr - 14:48

   
Dafür, dass das ein Fillarc ist, ist er gar nicht SOO schlecht. Er kommt zwar an keinen von Odas Arcs ran, aber er ist keiner dieser Fillerarcs, bei dem mir die Nieren platzen (Oceans Dream).

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 198: Chopper, der Wunderdoktor (G8 Arc (Filler))   198: Chopper, der Wunderdoktor (G8 Arc (Filler)) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 198: Chopper, der Wunderdoktor (G8 Arc (Filler))

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.