Anmelden
Login

 Austausch | 
AutorNachricht
Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1127440
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 198: Chopper, der Wunderdoktor (G8 Arc (Filler))   Mi 10 Nov - 1:06

   
Chopper, der Wunderdoktor



Auf der Krankenstation von Navarone werden Schwerverletzte eingeliefert, doch die diensthabende Ärztin, Dr. Kobato, ist dort ganz auf sich alleine gestellt. Ihre Kollegen sind zu einem Kongress gefahren und sie als Kinderärztin kann kein Blut sehen. Als Notoperationen angesagt sind, kommen ihr Chopper und Nami zu Hilfe, die sich inzwischen als Krankenschwester verkleidet hat. Gemeinsam gelingt es ihnen, der Ärztin Mut zuzusprechen und sie dazu zu bringen, die Operationen im Alleingang durchzuführen....

Diny
Eroberer
Eroberer

avatar

Beiträge Beiträge : 2629
Kopfgeld Kopfgeld : 680143
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 198: Chopper, der Wunderdoktor (G8 Arc (Filler))   Fr 14 Okt - 14:25

   
choppers part war toll, wie er sich eine maske aufgesetzt hatte, war lustig, die maske passte gar nicht zu ihm xD
dass eine ärztin kein blut sehen kann, ist echt komisch, wie ist sie den dann zu diesem beruf gekommen o.Ô für gewöhnlich sollten ärzte keine ohnmachtanfälle bekommen, wenn sie blut sehen xD
doch durch chopper konnte sie zum schluss ihr problem überwinden und die notops durchführen.... war super die folge *rofl*

Lilian239
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 651505
Dabei seit Dabei seit : 26.12.11
Ort Ort : in Freiheit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 198: Chopper, der Wunderdoktor (G8 Arc (Filler))   Mo 6 Feb - 18:24

   
lol welch zufall das alle Ärzte bis auf eine weg sind, die auch noch kein Blut sehen kann. Und dann kommen auch noch haufen weise Schwerverletzte rein.
Das klingt doch nach einem Fall für Dr. CHOPPER !!! Tadaaa Razz einfach nur herrlich mit Brille und Schnauzer und blauer Nase (und Schwester Nami) ^^
schöne Folge

King_Yuugi
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 416001
Dabei seit Dabei seit : 11.04.14
Ort Ort : Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 198: Chopper, der Wunderdoktor (G8 Arc (Filler))   Sa 12 Apr - 14:16

   
LOL AAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!

Chopper sieht mit Brille und Schnauzbart zum brullen komisch aus
hahaha Laughing 

einfach zu geil !
und die Ärztin ist wegen ihrer Verrücktheit auch sehr lustig

geniale Folge^^

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

avatar

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4557436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 198: Chopper, der Wunderdoktor (G8 Arc (Filler))   Sa 12 Apr - 14:48

   
Dafür, dass das ein Fillarc ist, ist er gar nicht SOO schlecht. Er kommt zwar an keinen von Odas Arcs ran, aber er ist keiner dieser Fillerarcs, bei dem mir die Nieren platzen (Oceans Dream).

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 198: Chopper, der Wunderdoktor (G8 Arc (Filler))   

   



 

Schnellantwort auf: 198: Chopper, der Wunderdoktor (G8 Arc (Filler))

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen