Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Lieblingsstrohhut
Ruffy
Lieblingsstrohhut??? - Seite 8 Vote_lcap29%Lieblingsstrohhut??? - Seite 8 Vote_rcap
 29% [ 268 ]
Zorro
Lieblingsstrohhut??? - Seite 8 Vote_lcap29%Lieblingsstrohhut??? - Seite 8 Vote_rcap
 29% [ 265 ]
Nami
Lieblingsstrohhut??? - Seite 8 Vote_lcap6%Lieblingsstrohhut??? - Seite 8 Vote_rcap
 6% [ 59 ]
Lysop
Lieblingsstrohhut??? - Seite 8 Vote_lcap4%Lieblingsstrohhut??? - Seite 8 Vote_rcap
 4% [ 40 ]
Sanji
Lieblingsstrohhut??? - Seite 8 Vote_lcap8%Lieblingsstrohhut??? - Seite 8 Vote_rcap
 8% [ 72 ]
Chopper
Lieblingsstrohhut??? - Seite 8 Vote_lcap4%Lieblingsstrohhut??? - Seite 8 Vote_rcap
 4% [ 38 ]
Robin
Lieblingsstrohhut??? - Seite 8 Vote_lcap8%Lieblingsstrohhut??? - Seite 8 Vote_rcap
 8% [ 74 ]
Franky
Lieblingsstrohhut??? - Seite 8 Vote_lcap4%Lieblingsstrohhut??? - Seite 8 Vote_rcap
 4% [ 39 ]
Brook
Lieblingsstrohhut??? - Seite 8 Vote_lcap7%Lieblingsstrohhut??? - Seite 8 Vote_rcap
 7% [ 65 ]
Stimmen insgesamt : 920
 

AutorNachricht
Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 1262012
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 8 EmptyFr 4 Jan - 13:17

   
Ich habe für Robin gestimmt. Sie ist genau so wie ich und stark, mutig, cool und klug.
Dürfte man mehrere wählen?

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771785
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 8 EmptyMi 9 Jan - 20:46

   
Ich find Zorro und sanji cool.

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1503151
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 8 EmptyMi 9 Jan - 20:54

   
Ich finde Zorro und Ruffy am besten.
Aber Zorro ein Stückchen better =)
Weil er einfach so geil drauf ist Very Happy
Und Ruffy ist natürlich eh best ^^
Sonst fände ich Nami und Brook noch voll cool ^^

Until.the.end

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 1262012
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 8 EmptySo 13 Jan - 16:24

   
Ich habe die ersten 7 Seiten von diesem Thema gelesen und viele sagten, dass sie Robin nicht mögen. OK, jeder hat seine eigenen Meinungen, aber das sie dann als Grund sagen: Robin ist zurück halten und sagt nur Mist oder, dass sie die Strohutbande in Gefahr bringt mit dem BusterCall, ist schwachsin. Robin wollte die SHB davor schützen und hat sich geopfert, aber die wollten unbedingt Robin zurück, da blieb ihr nichts anderes übrig, als von der SHB gerettet zu werde und was kann sie dafür, dass der Idiot Spandam die Golden den-den mushi (Goldeneteleschnecke) drückt. Das heißt wenn ihr (die Robin hasser, nicht alle angesprochen) Robin hasst, hasst ihr mich auch, weil ich auch zurück haltend bin und selten was sage. Alle die sie hassen wissen nichts von OP und sind nur neidisch auf sie (und dumm!) Sorry, aber das musste jetzt raus, sonst sterbe ich.
Auch ich kann ganz leicht wütend werden! Was kann Robin dafür, dass sie so schlau und cool ist! Alle die Robin nicht hassen brauchen das eigentlich nicht zulesen. Smile Ihr seid nicht angesprochen. Wink Ich hoffe das dieser Beitrag ist nich all zu daneben. Spandam-sama

kkturbom
Vizekapitän
Vizekapitän

kkturbom

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 1432937
Dabei seit Dabei seit : 20.03.11
Ort Ort : Neuwied


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 8 EmptyMi 16 Jan - 1:57

   


Zoro ist einfach der ultimativste Typ von allen.

Klar muß man alle SH mögen weil die Charaktere sich einfach genial ergänzen, aber

zoro is the man!!! Zorro

aniruchan
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1196927
Dabei seit Dabei seit : 29.04.13


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 8 EmptyMi 1 Mai - 22:43

   
hahaha die ergebnisse überraschen mich überhaupt nicht.. war kla.. zum glück ist es multiple choice.. so konnte ich ausser zoro und luffy noch brook usopp suuuuuuupeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrr franky und chopper ne stimme geben

Fanaticxs aka inu
Kapitän
Kapitän

Fanaticxs aka inu

Beiträge Beiträge : 225
Kopfgeld Kopfgeld : 1241960
Dabei seit Dabei seit : 12.01.13
Ort Ort : Hinter dir


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 8 EmptyDo 2 Mai - 0:10

   

Mein Lieblingsstrohut ist der von Ruffy, weil der halt mal Roger und Shanks gehört hat und eben auch so das Markenzeichen der Strohutpiraten ist.
Außerdem fallen mir grad keine anderen Strohüte ein, außer der hässliche von Fake Ruffy, aber son Teil will ja niemand anziehn.

mfG Razz

Don Quichotte do Flamingo
Jungspund
Jungspund

Don Quichotte do Flamingo

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1218536
Dabei seit Dabei seit : 03.03.13


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 8 EmptyDo 2 Mai - 21:18

   
Ich Find Viele gut Von den Männern Ruffy Zorro und Frankie da sie stark und cool sind von den Frauen Nami da sie so sexy ist und auch von arc zu arc immer größere Brüste bekommt und mit langen Haaren sieht sie jetzt auch viel weiblicher aus

violaceusSatinBowerbird
Kabinenjunge
Kabinenjunge

violaceusSatinBowerbird

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1196645
Dabei seit Dabei seit : 04.05.13


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 8 EmptySa 4 Mai - 16:57

   
Mir sagen Ruffy und Robin am meisten zu. Zwei Seiten einer Medallie^^
Ausserdem mag ich Lysopund Zorro noch gern.

-LAW-
Kapitän
Kapitän

-LAW-

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1236055
Dabei seit Dabei seit : 02.01.13


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 8 EmptySa 4 Mai - 17:49

   
Ich mag Zorro am meisten da er erstens ohne eine teufelsfrucht wirklich stark geworden ist und zweitens ich schwertkämpfer echt cool finde

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101594
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 8 EmptySa 4 Mai - 18:02

   
@Fanaticxs aka inu Hier wird gefragt welcher der Strohhut-Piraten dein lieblingschar ist und nicht welchen Hut du am meißten magst Very Happy

Also ich mag Zorro am meißten so wie einige hier liegt wahrscheinlich an seiner coolen Art und weise *-* und da er meiner Meinung nach die geilsten Kämpfe hat verdient er von mir den Preis zum Leiblingsstrohhut Razz
Sanji mag ich auch sehr schon von Anfang an Very Happy Ruffy so oder so aber ich habe mich trotzdem für Zorro entschieden.

Mfg BenKei

Kextra
Vizekapitän
Vizekapitän

Kextra

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1200018
Dabei seit Dabei seit : 26.07.13
Ort Ort : Nirgentwo, im Irgentwo


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 8 EmptyDo 1 Aug - 18:59

   
Ich mag ruffys unbeugsamen willen, soetwas hat man in op nicht alzu oft.
Mehr noch mag ich brook Yohohoho.
Skeletie vor!!!!!

Nico Lilly
Jungspund
Jungspund

Nico Lilly

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1249399
Dabei seit Dabei seit : 16.11.12
Ort Ort : Österreich, Wien


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 8 EmptyDi 27 Aug - 21:41

   
Also ich finde auch alle total super! Aber mein Favorit ist da halt Robin weil ich mich mit ihr identifizieren kann (ist das deutsch? wenn nicht sorry) Very Happy Smile 

LG
Nico Lilly

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2088096
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 8 EmptyMi 28 Aug - 1:19

   
Ich mag alle Strohhüte.Es gibt keinen Liebling.Ich habe sie alle gleich lieb,deswegen habe ich alle angeklickt.
Jeder einzelne von ihnen hat einen einzigartigen Charakter und Persönlichkeit.Jeder von ihnen hat eine bestimmte,klasse und einzigartige Art.Jeder von ihnen ist ein anderer Typ.

Alle haben ihre Stärken und Schwächen.Keiner ist unwichtiger,keiner ist ersetzbar.Alle bilden den perfekten Kreis.Jeder einzelne hat eine wichtige Aufgabe und jeder einzelne hat seine individuellen Fähigkeiten und Ziele.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3676206
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 8 EmptyDo 29 Aug - 21:10

   
Mein Lieblingsstrohhut ist Sanji. Mir gefällt besonders seine Coolness und auch in kritschsten Situationen ein kühlen Kopf bewahrt. Auch wenn man es ihm nicht oft ansieht, Respektiert er jeden einzelnen seiner Kameraden und bleibt ihm treu.



Zuletzt von -RothaarShanks- am Mo 14 Apr - 21:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1912400
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 8 EmptySa 5 Apr - 11:29

   
Ich mag alle Strohhüte.
Liebling ist aber immer noch Sanji, da wäre jetzt niemand draufgekommen ne?  Very Happy 

Ich weiß nicht genau, warum ich ihn am besten finde...
Vielleicht liegt das an seiner coolen Art zu kämpfen, mit Händen in den Hosentaschen und der Zigarette in der Hand. - Einfach nur cool

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1933763
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 8 EmptySa 5 Apr - 11:36

   
Also mein Lieblingschara ist Zorro!
Ich liebe Katanas und die Kampfkunst von Zorro rundet das Ganze ab. Er hat coole Technicken und ist vor allem nach TS noch cooler.
GO ZORRO! XD

xRuffyChii
Kabinenjunge
Kabinenjunge

xRuffyChii

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1114400
Dabei seit Dabei seit : 08.04.14
Ort Ort : Thousend Sunny


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 8 EmptyDi 8 Apr - 19:15

   
Meine Stimme ging an: Ruffy .
Ich hab sie ihm gegeben, weil ich finde dass er einfach am meisten Kampfgeist hat und ich finde ihn super süß

King_Yuugi
Kabinenjunge
Kabinenjunge

King_Yuugi

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1112001
Dabei seit Dabei seit : 11.04.14
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 8 EmptyMo 14 Apr - 21:03

   
Ich hab mich für Chopper entschieden, nicht nur weil er süß ist , sondern weil er auch Kampfgeist hat
Zwar hat er eine kindliche Persönlichkeit z.b. wenn man ihn lobt ,beleidigt er manchmal hart.

Aber dennoch ist er symphatisch , und hilft vielen guten Leuten

Shinrai Norowa
Jungspund
Jungspund

Shinrai Norowa

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1105801
Dabei seit Dabei seit : 29.06.14
Ort Ort : Da wo du nicht bist :o


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 8 EmptyMi 2 Jul - 20:13

   
Ganz klar Brook,
Er ist einfach immer gut drauf und zu Späßen aufgelegt.
Außerdem kann er übers Wasser laufen und ist ein Skelett.
Wenn das keine Gründe sind? Wink

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1797006
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 8 EmptyMi 2 Jul - 21:09

   
Ich glaub das ich mal hier ein Beitrag verfasst hatte ist aber wahrscheinlich
schon etwas länger her. Mein Lieblings Strohhut blieb immer Ruffy und das ist er
immer noch er ist nicht nur mein Lieblingsstrohhut er ist auch mein Lieblingscharakter.
Was sich bei mir geändert hat, früher hab ich Robin nicht so gemocht hab falsche
Andeutungen gemacht und ich lag bei ihr generell falsch, sie ist ein super Charakter hab sie
sehr lieb gewonnen und sie gehört jetzt auch zu meinen Lieblings Charakteren.

Alamanda
Jungspund
Jungspund

Alamanda

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1165804
Dabei seit Dabei seit : 12.01.14


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 8 EmptyMi 2 Jul - 21:10

   
Ich stimme für Nami.
Ich finds einfach geil wie sie Ausrastet.
Die anderen Strohhüte mag ich auch.Den einen weniger den anderen mehr,aber am liebsten mag ich Nami.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 8 EmptyMi 2 Jul - 22:27

   
Mein Lieblingsstrohhut ist auch Ruffy. Ich liebe es einfach, dass er von total unernst und lustig, auf ernst und episch wechseln kann. Er macht in lustigen Momenten Stimmung und bringt uns zum Lachen, aber wenn es ernst wird, bereitet er mir manchmal so eine Gänsehaut, dass mir Federn wachsen. Außerdem hat er die coolste Familie der Welt, den coolsten Hut der Welt und er ist die erste Person, die Gummikräfte vernünftig einsetzt (herzliche Grüße an die Fantastic Four Filme)

Devil&Demon
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Devil&Demon

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1113100
Dabei seit Dabei seit : 23.07.14
Ort Ort : Iserlohn


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 8 EmptyMi 23 Jul - 19:32

   
Eigentlich mag ich alle Strohhüte.

Aber wie mein Profilbild schon verrät bin ich riesiger Zorro & Robin Fan.
Habe für beide gestimmt.

Zorro->weil er einfach stark ist, locker drauf und ich kann mich mit ihm identifizieren

Robin-> sie ist anmutig ruhig und super schlau. und hat coole kampftechniken mit ihrer TF

Kohaku_Kun
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kohaku_Kun

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1050200
Dabei seit Dabei seit : 18.11.14


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 8 EmptyDo 20 Nov - 7:04

   
ich habe mich für Chopper entschieden,

weil er coole attacken besitzt, die er bewusst einsetzt. er rennt, wie lysop vor angst immer weg, aber eigentlich zeigt er sich oft ganz mutig....

aber egal

Außerdem finde ichs witzig, dass er immer alles glaubt was man ihm erzählt.

er ist sehr süß Chopper

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? - Seite 8 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Lieblingsstrohhut???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.