Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: 377: Der Pazifista-Cyborg (Thriller Bark Arc)   377: Der Pazifista-Cyborg (Thriller Bark Arc) EmptyMi 10 Nov - 1:57

   
Der Pazifista-Cyborg

Der Cyborg Kuma will Ruffy an die Weltregierung ausliefern. Das kann Zorro nicht zulassen und stellt sich dem High-Tech-Geschöpf in den Weg. Doch er ist zu geschwächt um gegen Kuma zu bestehen. Als Sanji ihn unterstützen will, setzt der Schwertkämpfer ihn außer Gefecht und schlägt dem Cyborg einen Deal vor: Ruffy bleibt wo er ist und er selbst wird an seiner Stelle ausgeliefert.



Zuletzt von RuffyxNami am Di 24 Mai - 0:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1594847
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: 377: Der Pazifista-Cyborg (Thriller Bark Arc)   377: Der Pazifista-Cyborg (Thriller Bark Arc) EmptyMi 13 Apr - 16:23

   
Ich finde die Folge noch recht cool vorallem der Ursusschock von Bär m,acht die meisten KO ausser natürlich Zorro welcher später gegen Bär kämpft!!!

II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 1454757
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11


BeitragThema: Re: 377: Der Pazifista-Cyborg (Thriller Bark Arc)   377: Der Pazifista-Cyborg (Thriller Bark Arc) EmptyDo 2 Jun - 11:33

   
Die folge war wirklich Toll!
Die Szene als Zorro Bär aufhält Ruffy zu schnappen und ihm in die Schulter schneidet war ja wohl obercool^^!
Fand es auch sooooooooo klasse wie Zorro und Sanji sich für Ruffy eingesetzt haben!

Eustas Capt.Kid
Jungspund
Jungspund

Eustas Capt.Kid

Beiträge Beiträge : 62
Kopfgeld Kopfgeld : 1411791
Dabei seit Dabei seit : 01.06.11


BeitragThema: Re: 377: Der Pazifista-Cyborg (Thriller Bark Arc)   377: Der Pazifista-Cyborg (Thriller Bark Arc) EmptyDo 2 Jun - 12:05

   
ich fands nur zu krass wie sanji aufwachte und gleich zooro suchte weil die anderen ja nichts mitbekommen haben und in der nächsten szene steht zorro in einer riesen blutlache und sanji brüllt ihn an was hier passiert und wo das blut herkommt

aber so ganz abgeneigt wirkte kuma nicht von der SHB als sich zorro und sanji ihm entgegen stellten

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1575979
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: 377: Der Pazifista-Cyborg (Thriller Bark Arc)   377: Der Pazifista-Cyborg (Thriller Bark Arc) EmptySo 26 Jun - 16:53

   
Ich fand die Folge sowas von spannend ich dachte damals dass Kuma es schaffen würde Ruffy mitzunehmen aber wie Zorro und Sanji sich für ihn einsetzten war einfach nur geil. Zorro hat in der Folge echt klasse bewiesen indem er Sanji K.o schlug um von Kuma mitgenommen zu werden. Also Zorro dann noch blutübergossen da Stand.... dieser moment war einfach nur Legendär wie Loyal Zorro ist dabei Stand er mit diesen verletzungen wie Whitebeard.

Ruffy und Zorro sind wirklich meine lieblingscharakter in One Piece.

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1479246
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: 377: Der Pazifista-Cyborg (Thriller Bark Arc)   377: Der Pazifista-Cyborg (Thriller Bark Arc) EmptyDo 30 Jun - 13:26

   
Ich finde das ist einer der besten Folgen die es gibt Zorro
setzt sich für seinen Captain ein und nehmt den schmerz in sich auf.

Das war Gänsehaut Feeling ab da fand ich Zorro noch besser
als vorher.

Das sah voll krass aus als Zorro da stand mit den ganzen
Blut überall und als sanji ihn fand sagte er es ist nichts oder so.
Einfach nur geil diese Folge das ist der beweis das Ruffys Crew immer
zu ihm halten würden egal was ist.

Gum-Gum-Ruffy
Grünschnabel
Grünschnabel

Gum-Gum-Ruffy

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1401514
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : Gerade unterwegs in der Grandline


BeitragThema: Re: 377: Der Pazifista-Cyborg (Thriller Bark Arc)   377: Der Pazifista-Cyborg (Thriller Bark Arc) EmptySo 10 Jul - 0:35

   
Ich finde auch die beste Stelle ist, wo Zorro sich für seinen Capitän Opfern will und sehr Stark verletzt wird wegen den zugefügten schmerz den Bartholomäus Bär Ruffy entzogen hat und Zorro einstecken musste.

Echt Tapfer Zorro

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1375143
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 377: Der Pazifista-Cyborg (Thriller Bark Arc)   377: Der Pazifista-Cyborg (Thriller Bark Arc) EmptyMo 17 Okt - 0:26

   
richtig spannend und nervenkitzel... ich fand die stelle, wo sich zorro gegen kuma stellt und ruffy beschützen wollte, und dann auch sanji dazu kam. zorror entschlossenheit, gefiel mir sehr, seim zusatnd war zwar mehr als schlecht aber er wusste wenn er jetzt aufgab, würde ruffy an die WR ausgeliefert, deswegen stellte er sich gegen ihn (und für seinem kapitäm) und musste herbe rückschläge einstecken.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: 377: Der Pazifista-Cyborg (Thriller Bark Arc)   377: Der Pazifista-Cyborg (Thriller Bark Arc) EmptyMo 11 Jun - 17:36

   
Zorro ist ein richtiger Freund, er würde sogar sterben um Ruffy zu beschützen ?!
Der Kampf mit ihm und Kuma war der Wahnsinn, man hat viele neue, sehr coole Attacken gesehen und auch viel erfahren, wie z.B das einer der 7 Samurai zu einem Pacifista umgebaut wird !

BlackRuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

BlackRuffy

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1444218
Dabei seit Dabei seit : 11.03.11
Ort Ort : Horn-Bad Meinberg


BeitragThema: Re: 377: Der Pazifista-Cyborg (Thriller Bark Arc)   377: Der Pazifista-Cyborg (Thriller Bark Arc) EmptyMo 11 Jun - 17:54

   
Eine super Folge die grade bei Viva lief..
So öfters ich mir sie angucke so besser wird sie.
Zorro ist echt ein cooler Typ, er ist Ruffy Treu geblieben und ist fast für ihn gestorben..
Die Wunden die er erlitten hat haben eine sehr lange Zeit weh getan

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1503151
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: 377: Der Pazifista-Cyborg (Thriller Bark Arc)   377: Der Pazifista-Cyborg (Thriller Bark Arc) EmptyDo 7 Feb - 19:49

   
Diese Folge ist einer meiner Favoriten.
Ich finde den Kampf zwischen Zorro und Kuma einfach episch.
Ich liebe es, wie Zorro sich für Ruffy opfern will und fest davon überzeugt ist, dass er Piratenkönig wird. Bei dieser Szene krieg ich jedes mal immer noch eine Gänsehaut!
Das Ende ist natürlich eh beste, wo Zorro am ganzen Körper blutend im Wald steht.

Until.the.end

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: 377: Der Pazifista-Cyborg (Thriller Bark Arc)   377: Der Pazifista-Cyborg (Thriller Bark Arc) EmptyDo 7 Feb - 20:22

   
Auch eine meiner favorisierten Folgen. Am krassesten finde ich jedoch immer wieder den Gedanken, dass Zoro Kuma gleich mal den Arm abgehackt hätte, wenn dieser kein Cyborg gewesen wäre. Richtig episch was Zoro da abgezogen hat!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 377: Der Pazifista-Cyborg (Thriller Bark Arc)   377: Der Pazifista-Cyborg (Thriller Bark Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 377: Der Pazifista-Cyborg (Thriller Bark Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.