Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: 376: Freunde verrät man nicht (Thriller Bark Arc)   376: Freunde verrät man nicht (Thriller Bark Arc) EmptyMi 10 Nov - 1:56

   
Freunde verrät man nicht

Zorro stellt sich Bartholomäus Bär mutig in den Weg. Doch da er noch vom Kampf gegen Moria geschwächt ist, kann er nicht viel gegen den übermächtigen Gegner ausrichten. Der kann durch die Tatzenfrucht alle Angriffe reflektieren. Da hat auch Sanji keine Chance, der seinem Freund zu Hilfe eilt. Doch dann macht der Samurai der Meere den Strohhüten ein überraschendes Angebot.



Zuletzt von RuffyxNami am Di 24 Mai - 0:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1604147
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: 376: Freunde verrät man nicht (Thriller Bark Arc)   376: Freunde verrät man nicht (Thriller Bark Arc) EmptyDi 12 Apr - 10:00

   
Die Folge hab ich mehr als 10 mal schon gesehen. Ich bin ein richtiger Zorro Fan und fand es echt schön das Sanji und Zorro sich so für Ruffy einsetzten.
Am geilsten war aber der Schluss wo Sanji Zorro findet und er ihn Fragt was ist hier Passiert?
Daraufhin Zorro: Gar nichts ist hier passiert´´ und er ist halb am verbluten xD

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1509104
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: 376: Freunde verrät man nicht (Thriller Bark Arc)   376: Freunde verrät man nicht (Thriller Bark Arc) EmptyMo 18 Apr - 1:59

   
Ja die Folge fand ich echt genial. Bin ja auch ein Zorro Fan und als er dann da stand und meinte nichts sei passiert dachte ich mir echt wtf wie kann er das überleben?

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: 376: Freunde verrät man nicht (Thriller Bark Arc)   376: Freunde verrät man nicht (Thriller Bark Arc) EmptyFr 8 Jun - 17:47

   
Zorro ist ein richtiger Freund, er würde sogar sterben um Ruffy zu beschützen ?!
Der Kampf mit ihm und Kuma war der Wahnsinn, man hat viele neue, sehr coole Attacken gesehen und auch viel erfahren, wie z.B das einer der 7 Samurai zu einem Pacifista umgebaut wird !

Schnorres
Jungspund
Jungspund

Schnorres

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 1199283
Dabei seit Dabei seit : 30.05.13
Ort Ort : Hessen

https://www.youtube.com/schnorr3s

BeitragThema: Re: 376: Freunde verrät man nicht (Thriller Bark Arc)   376: Freunde verrät man nicht (Thriller Bark Arc) EmptyMo 3 Jun - 18:50

   
Klasse Folge.
Jedoch: Anime Regel Nr 1: Man greift einen Feind nicht an bzw läuft weg wenn er eine halbe Stunde seine nächste Attacke vorbereitet Laughing Ich mag das nicht, ich denk mir immer WAAARUUM?! Very Happy

Ach ja, riesen Leistung von Zorro, er ist echt stark.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 376: Freunde verrät man nicht (Thriller Bark Arc)   376: Freunde verrät man nicht (Thriller Bark Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 376: Freunde verrät man nicht (Thriller Bark Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.