Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1832440
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: 291: Wie gewonnen, so zerronnen (Enies Lobby Arc)   291: Wie gewonnen, so zerronnen (Enies Lobby Arc) EmptyMi 10 Nov - 2:00

   
Wie gewonnen, so zerronnen!


Ruffy ist Polizist in einer großen Stadt. Nami und Sanji betreiben dort ein kleines Spezialitätenrestaurant. Das kleine Mädchen Rika findet ein krankes Kamel, das noch für viel Aufregung sorgen wird. In der Stadt treibt sich aber auch Buggy herum, der mit seinen Bösewichtern gekommen ist, um Geld einzutreiben. Nachdem Ruffy ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, sinnt Buggy auf Rache. Er besticht Mr. 3, den Magistrat der Stadt, entführt Rika und stellt Ruffy eine Falle. In letzter Sekunde taucht Prinzessin Vivi auf und rettet die Situation. Am Ende feiern unsere Freunde den Heiligen Abend, nur Ruffy nicht: der hat es mal wieder falsch verstanden, er feiert den "Eiligen Abend"!

II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 1463757
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11


BeitragThema: Re: 291: Wie gewonnen, so zerronnen (Enies Lobby Arc)   291: Wie gewonnen, so zerronnen (Enies Lobby Arc) EmptySo 22 Mai - 17:07

   
Auch wenn es nur ein Special ist, ist die Folge ganz nett.
Besonders das Ende ist klasse! Als Zorro der Mönch vor der Tür liegt xD
und Chopper der Weihnachtselch vorbeifliegt und geschenke verteilen muss^^
Am besten war trotzdem Ruffy mit dem Eiligen Abend Very Happy Wir feiern auch immer
den Eiligen Abend der is ja auch viel cooler als der Heilige Abend hehe^^.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1384143
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 291: Wie gewonnen, so zerronnen (Enies Lobby Arc)   291: Wie gewonnen, so zerronnen (Enies Lobby Arc) EmptySo 16 Okt - 15:35

   
den special hatte ich ja ganz vergessen, da war ruffy ja diesmal polizist und war ein bisschen anderes, charakterlich. buggys misslungen aktionen waren wirklich lustig, wie der sich da manchmal angestellt hatte... xD
dass vivi auch hier eine prinzessin war war mir eigentlich egal, es war ja vorherzusehen *grins*
Echt super, dass in diesem Special alte bekannt mal wieder eine große rolle gespielt hatten x3

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 291: Wie gewonnen, so zerronnen (Enies Lobby Arc)   291: Wie gewonnen, so zerronnen (Enies Lobby Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 291: Wie gewonnen, so zerronnen (Enies Lobby Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.