Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1823440
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: 301: Sogeking, der Held der Stunde (Enies Lobby Arc)   301: Sogeking, der Held der Stunde (Enies Lobby Arc) EmptyMi 10 Nov - 2:18

   
Sogeking, der Held der Stunde


Spandam versucht Robin noch immer zum Tor der Gerechtigkeit zu bringen, doch Robin glaubt fest daran, dass die Strohhutbande kommt und sie retten wird. Sie stellt sich stur und will auf keinen Fall mehr weiter. Nachdem Spandam sie wieder mehrere Male geschlagen und getreten hatte blieb sie einfach liegen.

Inzwischen ist Franky, der sich auf den Weg zu Robin gemacht hat, auf eine Mine getreten, die Spandam im Treppenhaus versteckt hatte, das zur Brücke des Zögerns hochführte.

Spandam bindet schließlich ein Seil an ihr fest und schleift sie so über die Brücke des Zögerns. Kurz bevor sie das Ende der Brücke erreichen wird Spandam von hinten von einem Geschoss getroffen. Auch alle anderen Marinesoldaten, die sich am Ende der Brücke befinden werden abgeschossen. Ein Soldat berichtet Spandam, dass die Geschosse vom Justizturm zu kommen scheinen. Spandam staunt nicht schlecht. Und tatsächlich war es Sogeking, der auf dem Dach des Justizturms stand. Robin erkennt, dass sie jetzt nicht mehr allein ist und versucht zu fliehen. Spandam gibt den Befehl Robin zu erschießen. Die Soldaten feuern, doch plötzlich taucht Franky auf und fängt alle Kugeln ab.
Sogeking hat inzwischen ein rotes Bündel mit den erkämpften Schlüsseln rüber auf die Brücke des Zögerns geschossen. Franky probiert alle Schlüssel aus und schließlich öffnen sich die Seestein-Handschellen durch Schlüssel Nr. 5. Wieder ein Schock für Spandam. Er staunt wieder nicht schlecht, dass die Strohhüte es geschafft haben die CP9 zu besiegen und dass die CP9 Mitglieder auch noch die echten Schlüssel hatten. Robin ist wieder frei und bedankt sich bei allen, dann rächt sie sich an Spandam mit dem Six Fleurs, Slap.
Als Sogeking das Dach des Turms verlassen will, um sich mit Zorro und Sanji zur Brücke des Zögerns zu begeben erhallen Kanonenschüsse...



 

Schnellantwort auf: 301: Sogeking, der Held der Stunde (Enies Lobby Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.