Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1832740
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: 300: Der Schlüssel zum Tor (Enies Lobby Arc)   300: Der Schlüssel zum Tor (Enies Lobby Arc) EmptyMi 10 Nov - 2:17

   
Der Schlüssel zum Tor


Der Kampf zwischen Zorro und Ecki neigt sich dem Ende zu. Nachdem Ecki Zorro nocheinmal heftig zusetzen konnte, beendet Zorro den Kampf, indem er seine neue Technik Asura einsetzt.
Ecki händigt ihm mit seinem letztem Atemzug den letzten Schlüssel aus, nachdem Zorro ihm spöttisch die Bitte von Pauly mittgeteilt hat, dass er fristlos gefeuert sei.
Spandam versucht immer noch, Robin ihrer Strafe auf der Brücke des Zögerns zuzuführen, doch diese versucht sich krampfhaft zu wehren und beißt sogar so fest in Stein, dass ihr ganzer Mund blutet, in der Hoffnung endlich von Ruffy gerettet zu werden.
Ruffy und Franky sind im Lagerraum immer noch mit Lucci beschäftigt. Nachdem Ruffy von Lucci in einige Kisten geschleudert wird, versucht Franky endlich durch die Tür zu gelangen und muss sich einem kurzem Kampf gegen Lucci liefern, den er jedoch verliert. Glücklicherweise schaltet Ruffy sich wieder ein und setzt den Kampf durch den Einsatz von Gear 2 fort.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2658166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: 300: Der Schlüssel zum Tor (Enies Lobby Arc)   300: Der Schlüssel zum Tor (Enies Lobby Arc) EmptyDo 22 Nov - 23:46

   
Oh Man die Attacke von Zorro Neun Schwerter Stil Asura Ichibugin war der Wahnsinn. Vor der finalen Attacke von Zorro zeigten die beiden noch viele weitere Attacken die einfach nur toll aussahen er ist halt einfach einer der besten Kämpfe in One Piece. Das sah schon brutal aus wie Robin in die Brücke biss und das Blut nur so floss. Der Kampf von Ruffy gegen Lucci geht munter weiter und er wird immer besser. Einfach nur eine geniale Folge und wieder einer der besten des Arcs.

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 1271312
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: 300: Der Schlüssel zum Tor (Enies Lobby Arc)   300: Der Schlüssel zum Tor (Enies Lobby Arc) EmptyMo 14 Jan - 19:11

   
Enies Lobby ist mein lieblings Arc. Ich finds voll cool.
Mir ist langweilig also schreibe ich was zu meiner lieblings Arc.
Also alle die das lesen , fragt nicht wiso ich hier was schreibe, obwohl es so lang her ist.

Die Attacke von Zorro, mit dem er Kaku fertig gemacht hat, ist einer seiner coolsten/ stärksten. Zorro musste wieder ziemlich viel einstecken, aber Ruffy musste am meisten auf EL abbekommen. Endlich ist Franky auf dem weg zu der armen Robin. Also sich an Stein festzubeissen ist echt die dümmste Idee, auf die jemand kommen kann. Aber sie ist so verzweifelt, da denkt sie nicht mal daran was sie macht. Das sah echt übel aus. o.O
Ist na eklig ! Die Brücke ist doch schmutzig . NA JA!!
MFG SPANDAM-SAMA

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 300: Der Schlüssel zum Tor (Enies Lobby Arc)   300: Der Schlüssel zum Tor (Enies Lobby Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 300: Der Schlüssel zum Tor (Enies Lobby Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.