| Autor | Nachricht |
|---|
Little Miss Sunshine Neue Welt'ler

Kopfgeld: 437611
| Thema: 309: Ruffys Sieg (Enies Lobby Arc) Mi 10 Nov - 1:32 | |    
| Ruffys Sieg
Die Strohhutbande wartet weiter auf Ruffy und muss derweil immer noch gegen die Marine kämpfen. Zorro hilft Franky im Kampf gegen Berry Good, der von der Beeren-Frucht gegessen hat. Zorros Yubashili wird von Shuu zerstört, der von der Rost-Frucht gegessen hat. Shuu will auch Zorro praktisch "verrosten", doch Lysop kommt ihm zu Hilfe und erledigt Shuu mit Firebird Star. Derweil kommt es zum ultimativen Showdown zwischen Ruffy und Lucci, bei welchem Ruffy seine wohl stärkste Attacke, die Gum-Gum-Jet-Gatling einsetzt und besiegt Lucci letztendlich...
|
|
Stefan Bögli Neue Welt'ler

Kopfgeld: 253174
| Thema: Re: 309: Ruffys Sieg (Enies Lobby Arc) Di 12 Apr - 8:51 | |    
| Das ist meine persönliche lieblings Folge weil es schien als Lucci Ruffy erledigt hat und dann steht er wieder auf und nimmt seine ganze Kraft zusammen und setzt Gum Gum Jet Gatling ein, nicht einmal der unbesiegbar scheinen´de Rob Lucci knnte da noch etwas entgegen setzten echt eine coole Folge!!!
|
|
wutzjonny Rookie

Kopfgeld: 142023
| Thema: Re: 309: Ruffys Sieg (Enies Lobby Arc) Mo 18 Apr - 0:30 | |    
| Ich stimme adrian voll und ganz zu. Die Folge ist auch meine Absoulute lieblings Folge. Man dachte diesmal echt das war es für Ruffy und dann steht er doch nochmal auf und besiegt Lucci mit seiner letzten Kraft. Ich glaube das war bisher Ruffy's schwerster Kampf (Marine Ford ausgeschlossen,da es ja mehrere kämpfe waren)Auch die Flashbacks und die Musik waren einfach Epic. Ich hoffe Ruffy wird nochmal gegen so einen Gegner mit ähnlichen Kräften kämpfen.
|
|
Ruffy15 Super-Novae

Kopfgeld: 196391
| Thema: Re: 309: Ruffys Sieg (Enies Lobby Arc) Mo 4 Jul - 9:30 | |    
| Ich fand diese Folge einfach klasse, Ruffy sah total erschöpft aus und konnte auch nicht mehr weiter aber durch Lysops anfeuerungsversuche konnte Er sich wieder aufrappeln. Den Jet Gatling fand ich einfach geil, wie er stück für stück Lucci immer getroffen. Ich dachte auch bei jeder sekunde wo Lucci 10 Königspistole oder wie das hiess bei Ruffy eingestzt hatte das Ruffy nicht weitermachen konnte aber er ist immer wieder aufgewacht was ich total geil fand.
|
|
Captain Ruffy Super-Novae

Kopfgeld: 139973
| Thema: Re: 309: Ruffys Sieg (Enies Lobby Arc) Mo 4 Jul - 11:24 | |    
| Ja die Folge ist auch einer der besten finde ich da habe ich wieder mal Gänsehaut bekommen als Ruffy Jet Gatling einsetzt und dabei schrie.
Und in der Folge hatt Zorro ja auch sein schwert Yubashili verloren durch den Rost typen Shuu.
|
|
Silver Rookie

Kopfgeld: 147057
| Thema: Re: 309: Ruffys Sieg (Enies Lobby Arc) Sa 13 Aug - 9:47 | |    
| ich fand den kampf gegen diese kaptains ziemlich cool, einer hat sogar zoros schwert rosten lassn, hahahaha
und ruffys sieg war voll unverdient, er hatte mehr glück als verstand, zum schluss konnte er nicht mal mehr 1finger rühren, aber jez isser ja stärker ^^
|
|
Silver Rayleigh Kapitän

Kopfgeld: 186649
| Thema: Re: 309: Ruffys Sieg (Enies Lobby Arc) Mo 15 Aug - 16:59 | |    
| Ich fand den kampf ziehmlich unlogisch allein bei Ruffys ltzter anttacke der Jet Gatling, Lucci hätte nur Razur (ka wie man das schreibt :p) einsetzen müssen und schon wäre er der attacke ausgewichen statt eisenpanzer einzusetzen... aber naja
|
|
StrongShanks Kabinenjunge

Kopfgeld: 61351
| Thema: Re: 309: Ruffys Sieg (Enies Lobby Arc) Mo 15 Aug - 22:18 | |    
| @ Silver Rayleigh Ich glaub nicht das es unlogisch war. Er konnte nicht ausweichen, weil die Attacke von Ruffy zu schnell war.  Man hat das ja beim Kampf gegen Bruno auch gesehen, als Bruno ausweichen wollte mit Rasur, hat ihn Ruffy dennoch getroffen. Das ist ja das Prinzip von Gear 2.
|
|
Silver Rayleigh Kapitän

Kopfgeld: 186649
| Thema: Re: 309: Ruffys Sieg (Enies Lobby Arc) Fr 19 Aug - 15:43 | |    
| @strongshanks, glaubst du wirklich Lucci ist mit Bruno zu vergleichen? Allein durch seine Tk wird er enorm stark und steigert all seine fähigkeiten und dies mit Rasur kombinieren... wäre also eigentlich kein problem für ihn gewesen es einzusetzen. Außerdem hatte er noch genug Zeit Eisenpanzer einzusetzen, also normal auch für rasur. Aber naja...
|
|
Hisoka Moderator

Kopfgeld: 158432
| Thema: Re: 309: Ruffys Sieg (Enies Lobby Arc) Fr 19 Aug - 20:41 | |    
| Eine richtig, richtig gute Folge. Der Kampf gegen Rob Lucci gehört sowieso zu den epischsten Kämpfen in One Piece, da sich Ruffy noch nie so anstrengen musste, meiner Meinung nach. Es war glaub ich auch die Folge, wo man erfahren hat, was für ein Monster Rob Lucci ist...mit 13 Jahren schon mehrere hundert Menschen getötet.... ...................................................................... Danke Kalzifer für die geniale Signatur von Hisoka! Und vielen Dank an Shamisaly für den tollen Se7en Avatar
|
|
Blackfire1412 Rookie

Kopfgeld: 175381
| Thema: Re: 309: Ruffys Sieg (Enies Lobby Arc) Fr 14 Okt - 2:04 | |    
| Die Folge war hammergeil! Es war einfach unklar ob Ruffy gewonnen hat nach seinem Angriff und die SHB kämpfen immernoch gegen die Marine! *__* Das einzige was ich doof fand, war als Zorros Yubashili zerstört wurde >.< Blöder Captain Rostkopftuch! Lg Blacky 
|
|