Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1835440
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: 309: Ruffys Sieg (Enies Lobby Arc)   309: Ruffys Sieg (Enies Lobby Arc) EmptyMi 10 Nov - 2:32

   
Ruffys Sieg


Die Strohhutbande wartet weiter auf Ruffy und muss derweil immer noch gegen die Marine kämpfen. Zorro hilft Franky im Kampf gegen Berry Good, der von der Beeren-Frucht gegessen hat.
Zorros Yubashili wird von Shuu zerstört, der von der Rost-Frucht gegessen hat. Shuu will auch Zorro praktisch "verrosten", doch Lysop kommt ihm zu Hilfe und erledigt Shuu mit Firebird Star.
Derweil kommt es zum ultimativen Showdown zwischen Ruffy und Lucci, bei welchem Ruffy seine wohl stärkste Attacke, die Gum-Gum-Jet-Gatling einsetzt und besiegt Lucci letztendlich...

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1511804
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: 309: Ruffys Sieg (Enies Lobby Arc)   309: Ruffys Sieg (Enies Lobby Arc) EmptyMo 18 Apr - 1:30

   
Ich stimme adrian voll und ganz zu. Die Folge ist auch meine Absoulute lieblings Folge. Man dachte diesmal echt das war es für Ruffy und dann steht er doch nochmal auf und besiegt Lucci mit seiner letzten Kraft. Ich glaube das war bisher Ruffy's schwerster Kampf (Marine Ford ausgeschlossen,da es ja mehrere kämpfe waren)Auch die Flashbacks und die Musik waren einfach Epic. Ich hoffe Ruffy wird nochmal gegen so einen Gegner mit ähnlichen Kräften kämpfen.

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1587979
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: 309: Ruffys Sieg (Enies Lobby Arc)   309: Ruffys Sieg (Enies Lobby Arc) EmptyMo 4 Jul - 10:30

   
Ich fand diese Folge einfach klasse, Ruffy sah total erschöpft aus und konnte auch nicht mehr weiter aber durch Lysops anfeuerungsversuche konnte Er sich wieder aufrappeln. Den Jet Gatling fand ich einfach geil, wie er stück für stück Lucci immer getroffen. Ich dachte auch bei jeder sekunde wo Lucci 10 Königspistole oder wie das hiess bei Ruffy eingestzt hatte das Ruffy nicht weitermachen konnte aber er ist immer wieder aufgewacht was ich total geil fand.

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1491246
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: 309: Ruffys Sieg (Enies Lobby Arc)   309: Ruffys Sieg (Enies Lobby Arc) EmptyMo 4 Jul - 12:24

   
Ja die Folge ist auch einer der besten finde ich
da habe ich wieder mal Gänsehaut bekommen
als Ruffy Jet Gatling einsetzt und dabei schrie.

Und in der Folge hatt Zorro ja auch sein schwert Yubashili verloren
durch den Rost typen Shuu.

StrongShanks
Kabinenjunge
Kabinenjunge

StrongShanks

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1411210
Dabei seit Dabei seit : 27.06.11


BeitragThema: Re: 309: Ruffys Sieg (Enies Lobby Arc)   309: Ruffys Sieg (Enies Lobby Arc) EmptyMo 15 Aug - 23:18

   
@ Silver Rayleigh

Ich glaub nicht das es unlogisch war.
Er konnte nicht ausweichen, weil die Attacke von Ruffy zu schnell war. Very Happy

Man hat das ja beim Kampf gegen Bruno auch gesehen, als Bruno ausweichen wollte mit Rasur, hat ihn Ruffy dennoch getroffen.
Das ist ja das Prinzip von Gear 2.

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1766272
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: 309: Ruffys Sieg (Enies Lobby Arc)   309: Ruffys Sieg (Enies Lobby Arc) EmptyFr 19 Aug - 16:43

   
@strongshanks, glaubst du wirklich Lucci ist mit Bruno zu vergleichen? Allein durch seine Tk wird er enorm stark und steigert all seine fähigkeiten und dies mit Rasur kombinieren... wäre also eigentlich kein problem für ihn gewesen es einzusetzen. Außerdem hatte er noch genug Zeit Eisenpanzer einzusetzen, also normal auch für rasur. Aber naja...

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2291176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: 309: Ruffys Sieg (Enies Lobby Arc)   309: Ruffys Sieg (Enies Lobby Arc) EmptyFr 19 Aug - 21:41

   
Eine richtig, richtig gute Folge. Der Kampf gegen Rob Lucci gehört sowieso zu den epischsten Kämpfen in One Piece, da sich Ruffy noch nie so anstrengen musste, meiner Meinung nach. Es war glaub ich auch die Folge, wo man erfahren hat, was für ein Monster Rob Lucci ist...mit 13 Jahren schon mehrere hundert Menschen getötet....

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1550583
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: 309: Ruffys Sieg (Enies Lobby Arc)   309: Ruffys Sieg (Enies Lobby Arc) EmptyFr 14 Okt - 3:04

   
Die Folge war hammergeil! Es war einfach unklar ob Ruffy gewonnen hat nach seinem Angriff und die SHB kämpfen immernoch gegen die Marine! *__* Das einzige was ich doof fand, war als Zorros Yubashili zerstört wurde >.< Blöder Captain Rostkopftuch!

Lg Blacky Wink

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1387143
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 309: Ruffys Sieg (Enies Lobby Arc)   309: Ruffys Sieg (Enies Lobby Arc) EmptySa 15 Okt - 23:05

   

das war die folge wo zorro einer seiner schwerter verlor. Usopps einsatz, fand ich toll, mit Firestar konnte er Shuu besiegen. ruffys letzte gesammelte kraft, konnte eigentlich nur durch Usopps worten vollbracht werden, schließlich konnte ruffy sich nicht mehr bewegen oO
Die folge war nervenkitzel pur x3

C4rib0u
Kapitän
Kapitän

C4rib0u

Beiträge Beiträge : 222
Kopfgeld Kopfgeld : 1385350
Dabei seit Dabei seit : 11.11.11
Ort Ort : auf der insel wo ace und wb begraben sind ;(


BeitragThema: Re: 309: Ruffys Sieg (Enies Lobby Arc)   309: Ruffys Sieg (Enies Lobby Arc) EmptyFr 20 Jan - 22:59

   
ich fand die folge awesome.Ruffy hat schlußendlich doch gewonnen.

Leider fand ich den gesamten kampf auch an 2 stellen unlogisch.

1.Lucci könnte der gear 3 faust einfach mit rasur ausweichen können
2.dem gum gum gatling hät er auch mit der rasur ausweichen können.

das zorro schwert Yubashili zerstört wurde ist schon scheiße vorallem von so nem noname^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 309: Ruffys Sieg (Enies Lobby Arc)   309: Ruffys Sieg (Enies Lobby Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 309: Ruffys Sieg (Enies Lobby Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.