| Autor | Nachricht |
|---|
Little Miss Sunshine Neue Welt'ler

Kopfgeld: 437611
| Thema: 312: Das großartigste Piratenschiff aller Zeiten (Enies Lobby Arc) Mi 10 Nov - 1:35 | |    
| Das großartigste Piratenschiff aller Zeiten
Die Strohhutbande segelt mit der Flying Lamb zurück in Richtung Water 7 und wundert sich woher die Stimme kam, die ihnen sagte, dass sie nach unten sehen und ins Meer springen sollten. Ruffy sucht nach Lysop, doch Sogeking erzählt ihm, dass dieser schon mit einem anderen Boot weggefahren sei. Plötzlich taucht ein Schiff der Galeera mit Eisberg an Bord auf und kurz darauf bricht die Flying Lamb in zwei Teile. Alle sind geschockt und Ruffy bittet Eisberg etwas zu unternehmen, doch dieser versichert ihm, dass dieses Schiff nicht mehr zu retten sei. Er erzählt, wie er die Flying Lamb nach der Aqua Laguna fand und sie auch wieder einingermaßen reparierte. Er hatte auch ihre Stimme gehört. "Dies ist mit Sicherheit das ungewöhnlichste Piratenschiff, dass ich je in meinem Leben gesehe habe." sagt er über sie. Ruffy sagt, dass er verstanden habe und zündet die Flying Lamb an. Als es dann zu schneien beginnt erinnert sich die Crew an ihre schönsten Momente, die sie mit der Flying Lamb hatte, während diese verbrennt. Die Flying Lamb entschuldigt sich, dass sie nicht mit ihnen weiterreisen konnte, doch Ruffy versichert ihr, dass sie eine schöne Zeit mit ihr hatten und dass es nicht gäbe, wofür sie sich entschuldigen müsse. Sie war ein richtiges Mitglied der Strohhutbande und sie werden sie immer in Erinnerung behalten, teilt Ruffy ihr mit.
|
|
Stefan Bögli Neue Welt'ler

Kopfgeld: 253174
| Thema: Re: 312: Das großartigste Piratenschiff aller Zeiten (Enies Lobby Arc) Mi 13 Apr - 15:28 | |    
| Das war eher eine traurige Folge wo die SHB abschied von ihrem geliebten Piratenschiff Flying Lamb nehmen müssen, vorallem das Lied ,, Dear Friend” passte zur traurigen Stimmung unter der Crew...
|
|
wutzjonny Rookie

Kopfgeld: 142023
| Thema: Re: 312: Das großartigste Piratenschiff aller Zeiten (Enies Lobby Arc) Mo 18 Apr - 0:51 | |    
| Die Folge war für mich die traurigste Folge.... ich hatte ja selber schon fast Trännen in den Augen xD.
|
|
II Zorro II Rookie

Kopfgeld: 109943
| Thema: Re: 312: Das großartigste Piratenschiff aller Zeiten (Enies Lobby Arc) Mi 25 Mai - 15:45 | |    
| Mein Gott bei der Folge kommen einem echt immer die Tränen Die ganzen Rückblicke sind einfach toll und so ergreifent. Naja scheint so als hätte die Flying Lamb ihren Wert bewiesen, ich salutiere vor dir^^
|
|
Ruffy15 Super-Novae

Kopfgeld: 196391
| Thema: Re: 312: Das großartigste Piratenschiff aller Zeiten (Enies Lobby Arc) Mo 4 Jul - 9:36 | |    
| Diese Folge fand ich sowas von Traurig und emotional, als Flying Lamb angfing zu reden und sich für alles entschuldigte musste ich fast heulen. Es war ja nicht seine Schuld, ich fand die Musik auch sehr Traurig ''Dear Friends'' auch wo einige Strohhüten angfingen zu heulen Ruffy z.b kamen mir ein paar Tränen.
|
|
Captain Ruffy Super-Novae

Kopfgeld: 139973
| |
Träumerin Rookie

Kopfgeld: 107744
| Thema: Re: 312: Das großartigste Piratenschiff aller Zeiten (Enies Lobby Arc) Mo 4 Jul - 11:57 | |    
| als viel später erfahren das die Flying Lamb an MEINEN GEBURTSTAG verbrannt wurde war das für mich noch trauriger
|
|
onepiecelover Vizekapitän

Kopfgeld: 80055
| Thema: Re: 312: Das großartigste Piratenschiff aller Zeiten (Enies Lobby Arc) Mo 4 Jul - 14:25 | |    
| | Ruffy15 schrieb: | | Diese Folge fand ich sowas von Traurig und emotional, als Flying Lamb angfing zu reden und sich für alles entschuldigte musste ich fast heulen. Es war ja nicht seine Schuld, ich fand die Musik auch sehr Traurig ''Dear Friends'' auch wo einige Strohhüten angfingen zu heulen Ruffy z.b kamen mir ein paar Tränen. |
Dir gings genauso wie mir !! Das war alles voll ergreifend und ich konnte meine Tränen nur schwer zurückhalten !!
|
|
Silver Rookie

Kopfgeld: 147057
| Thema: Re: 312: Das großartigste Piratenschiff aller Zeiten (Enies Lobby Arc) Sa 13 Aug - 9:45 | |    
| mir gings genausoo, ich als mann habe natürlich nicht rumgeheult *hust* xDDD aber ziemlich rührend ^^
|
|
Tsuna-Fan Jungspund

Kopfgeld: 50835
| Thema: Re: 312: Das großartigste Piratenschiff aller Zeiten (Enies Lobby Arc) Sa 27 Aug - 0:01 | |    
| die lief mal im fehrnsehn und ich hab da gebannt auf den Fernseher und hab nit gemerkt wie ich geheult hab das hat mich berührt
|
|
Blackfire1412 Rookie

Kopfgeld: 175381
| Thema: Re: 312: Das großartigste Piratenschiff aller Zeiten (Enies Lobby Arc) Fr 14 Okt - 14:18 | |    
| Echt traurige Folge! Die hat einen richtig berührt  Trotzdem heul ich als Mann nicht wegen sowas :3 Lg Blacky
|
|