Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1832740
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: 320: Neue Steckbriefe (Thousand Sunny Arc)   320: Neue Steckbriefe (Thousand Sunny Arc) EmptyMi 10 Nov - 2:47

   

Neue Steckbriefe


Das neue Schiff für die Strohhutbande nimmt Gestalt an, denn Eisberg, Franky und ihre Familienmitglieder bauen fleißig daran. Eisberg begibt sich mit seiner Hilfe allerdings auf dünnes Eis, schließlich ist er Bürgermeister von Water Seven.
Und die Kopfgeldprämien für die Strohhutbande werden immer höher ...

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1512451
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: 320: Neue Steckbriefe (Thousand Sunny Arc)   320: Neue Steckbriefe (Thousand Sunny Arc) EmptySo 29 Mai - 13:11

   
Hi,
coole Folge, ich finde cool das Franky und Eisberg die ganze Zeit durcharbeiten und die anderen gemütlich schlafen xD
Ich freue mich immer wenn die neueSteckbriefe kriegen und manche reagieren so geil: Nami, weil sie ein Steckbrief hat und dachte dass der, der das Bild gemacht hat ein normaler fotograf war, Chopper, wegen seinen kleinen Kopfgeld (siehe unten) und Sanji wegen sein Blöden Bild. Ruffy und Zorro freuen sich ja und Robin grinst einfach nur blöd. Ich mag die Szene xD
Hier sind einfach mal alle Kopfgelder der Strohüte, die sie bekamen:
Monkey D. Ruffy: 300.000.000 Berry
Lorenoar zorro: 120.000.000 Berry
Nami: 16.000.000 Berry
Lysop/Sogeking: 30.000.000 Berry
Sanji: 77.000.000 Berry
Chopper: 50 Berry xD
Nico Robin: 80.000.000 Berry
(Franky: 44.000.000 Berry)

Das Kopfgeld von chopper finde ich aber untertrieben, Oda wollte zwar eine lustige szene erstellen, doch Chopper ist ja garnicht so schlecht, er hat doch fast den ganzen Turm, wegen seinen dritten Rumble Ball zerstört. Man macht auch kein Steckbrief wenn einer nur 50 Berry Kopfgeld haben soll....
Nico Robins Kopfgeld finde ich auch nicht so gut, denn als 8 jähriges Kind hatte sie ja 79.000.000 Berry, nur 1.000.000 Berry mehr -.-
Nja, coole folge
Until.the.end

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1488546
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: 320: Neue Steckbriefe (Thousand Sunny Arc)   320: Neue Steckbriefe (Thousand Sunny Arc) EmptySo 29 Mai - 14:38

   
Ich fand die folge auch geil als sie endlich das neue schiff bekammen
respekt das eisberg und franky sowie die Galera jungs das so schnell bauen konnten

Lustig war als sie alle die neuen Steckbriffe bekommen haben
Ruffy freut sich wie immer und Chopper und Sanji sind entäuscht
Chopper wegen viel zu wenig KG und Sanji wegen Blödes Steckbrief bild. ^^

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Sasuke *___*

Beiträge Beiträge : 719
Kopfgeld Kopfgeld : 1489888
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz


BeitragThema: Re: 320: Neue Steckbriefe (Thousand Sunny Arc)   320: Neue Steckbriefe (Thousand Sunny Arc) EmptySo 19 Jun - 16:49

   
ich fand die Folge sehr lustig und unterhaltsam Very Happy

hahaha, wie Sanji auf seinen Steckbrief (oder eher auf das Bild auf dem Steckbrief) reagiert hat xDD diese Szene ist unvergesslich und ich liebe sie Laughing

und Chopper hat mir so leid getan, wegen seinem 50 Berry Kopgeld^^ Chopper

ich fand es okey, dass Robin nur eine Steigerung von 1.000.000 Berry bekommen hat...
sie hatte ja schon vorher ein hohes Kopfgeld und eigentlich hat die Strohhutbande (ausschliesslich Robin) gegen die CP9-Agenten gekämpft... sie selber hat nicht viel gemacht, also ist es in Ordnung, dass sie nur 1 Mio dazubekommen hat Smile Robin

sweetchopper111
Vizekapitän
Vizekapitän

sweetchopper111

Beiträge Beiträge : 105
Kopfgeld Kopfgeld : 1424732
Dabei seit Dabei seit : 13.06.11
Ort Ort : reutlingen


BeitragThema: Re: 320: Neue Steckbriefe (Thousand Sunny Arc)   320: Neue Steckbriefe (Thousand Sunny Arc) EmptySa 25 Jun - 22:51

   
chopper tat mir voll leid der kriegt schlappe 50 berry weil die marine denkt es sei dene ihr haustier dabei ist er so stark hm... naja das nächste wird bestimmt besser aber des von sanji fand ich geil! der hat ne zeichnung ich find das geschieht im recht ich
hasse ihn

was ich auch scheiße fand das robins kopfgeld nur um 1 mio. berry stieg ich war schon n bisschen entäuscht

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1509226
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: 320: Neue Steckbriefe (Thousand Sunny Arc)   320: Neue Steckbriefe (Thousand Sunny Arc) EmptySo 26 Jun - 0:00

   

Sasuke *___* schrieb:
ich fand es okey, dass Robin nur eine Steigerung von 1.000.000 Berry bekommen hat...
sie hatte ja schon vorher ein hohes Kopfgeld und eigentlich hat die Strohhutbande (ausschliesslich Robin) gegen die CP9-Agenten gekämpft... sie selber hat nicht viel gemacht, also ist es in Ordnung, dass sie nur 1 Mio dazubekommen hat Smile Robin

Robin hat im anime mister plämmplämm die wirbelsäule gebrochen -> tod< was das wohl bedeutet muss ich nicht sagen denke ich. Wenn sie da nur ne mio drauf gepackt kriegt, ist dass sehr dumm umgesetzt.

Sie hätten sich lieber an dieser stelle sich ausschließlich an den manga halten sollen.

Aber im manga, ja da ist die erhöhung um 1mio in ordnung

BlackRuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

BlackRuffy

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1453518
Dabei seit Dabei seit : 11.03.11
Ort Ort : Horn-Bad Meinberg


BeitragThema: Re: 320: Neue Steckbriefe (Thousand Sunny Arc)   320: Neue Steckbriefe (Thousand Sunny Arc) EmptySo 26 Jun - 15:35

   
Ich fande die folge auch sehr gelungen ...
Wie Chopper und Sanji rumgeschmolt haben so geil!! Very Happy

Das Kopfgeld von Chopper ist echt untertrieben das geht echt nicht..
Robins Kopfgeld hätte ich noch bisschen höher gemacht...

Alle haben etwas bekommen und das ist gut Wink

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1517724
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: 320: Neue Steckbriefe (Thousand Sunny Arc)   320: Neue Steckbriefe (Thousand Sunny Arc) EmptyDi 9 Aug - 12:47

   
die folgen wo man sieht wie die familien und freunde die steckbriefe auch zu gesicht bekommen is besonders geil
zb da wo sich jeff und die anderen über sanji total schlapp gelacht haben xD

und i.wie freuen sich alle piraten über ein ordentliches kopfgeld nur nami nicht die fängt immer sofort an zu heulen ^^ <<<----- SCHISSER

maliSunse
Jungspund
Jungspund

maliSunse

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 1412733
Dabei seit Dabei seit : 08.07.11
Ort Ort : fusha

http://www.puschelthenavigator.blogspot.de/

BeitragThema: Re: 320: Neue Steckbriefe (Thousand Sunny Arc)   320: Neue Steckbriefe (Thousand Sunny Arc) EmptyMi 10 Aug - 13:35

   
Die folge ist echt hammer XD

Selbst meine Schwester die sonst nie One piece kugt hat sich die mindestens 3-mal angeschaut ^-^

Chopper tat mir irgendwie leid nur 50 berry oder so

Aber Sanjis und namis reaktionen waren wieder mal zum schießen XD

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1384443
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 320: Neue Steckbriefe (Thousand Sunny Arc)   320: Neue Steckbriefe (Thousand Sunny Arc) EmptySa 15 Okt - 18:30

   
es gabs witzige stellen als die neuen steckbriefe kamen, vor allem sanjis, der gesichtsausdruck war sowas von geil xD er tat mir schon ein bisschen leid *rofl*
das robin nur 1 mille drauf bekommen hatte, hat mich schon irgendwie geärgert, schließlich war sie der grund, warum die SHB enie lobby platt gemacht hatte, ausserdem hat sie spandam das rückrad gebrochen ^^°
warum nami alles andere als gefreut hatte war schon merkwürdig, normalerweise freut man sich, auch wenn ihr bild etwas sexy aussah xD

onepiece3D2Y
Kapitän
Kapitän

onepiece3D2Y

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1384252
Dabei seit Dabei seit : 28.10.11
Ort Ort : Ξαѕтьζцє


BeitragThema: Re: 320: Neue Steckbriefe (Thousand Sunny Arc)   320: Neue Steckbriefe (Thousand Sunny Arc) EmptyMo 7 Nov - 19:31

   
Ich finde auch die Folge ist mega Geil mit den Steckbriefen aber wegen Chopper ist etwas ärgerlich denn 50 Berry ist 1/4 von etwas zu essen xDD
Und Nice wird es erst richtig wenn 2 Jahre vergehen man ich warte noch immer bis nächsten Sonntag gestern war noch die Folge als sie zu den Fischmenschen Insel gerade unter gingen aber ich will unbedingt mal die folge 100.000 VS 10 auf Animale sehen ganz ehrlich Ruffy kraft ist einfach nur MEGA! 50.000 Leute mit einem Blick zerstört xD (HAKI)
Zum Thema Steckbriefe habe ich sogar nen Video gemacht von Aktuellsten Kopfgeldern Wink
https://www.youtube.com/watch?v=GXdVULag_f8 Ace

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 320: Neue Steckbriefe (Thousand Sunny Arc)   320: Neue Steckbriefe (Thousand Sunny Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 320: Neue Steckbriefe (Thousand Sunny Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.