Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: 451: Vollbringt das letzte Wunder - Durchbrecht das Tor der Gerechtigkeit! (Impel Down Arc)   451: Vollbringt das letzte Wunder - Durchbrecht das Tor der Gerechtigkeit! (Impel Down Arc) EmptyMi 10 Nov - 3:22

   
Vollbringt das letzte Wunder!
Öffnet das Tor der Gerechtigkeit!


Die Walhaie bringen Ruffy und die anderen Gefangenen auf das Marineschiff, damit sie endlich fliehen können.
Doch kaum haben sie Kurs auf Richtung Freiheit genommen, wird auch schon das Feuer auf der Gegenseite eröffnet.
Verfolgt von einer ganzen Flotte Schlachtschiffe, bleibt Ruffy und den anderen nichts anderes übrig als auszuweichen.
Jimbei erklärt Ruffy anschließend, dass Bon Curry sich geopfert habe.

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1505954
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 451: Vollbringt das letzte Wunder - Durchbrecht das Tor der Gerechtigkeit! (Impel Down Arc)   451: Vollbringt das letzte Wunder - Durchbrecht das Tor der Gerechtigkeit! (Impel Down Arc) EmptyFr 14 Okt - 15:46

   
Oh mann unfassbar das die Folge noch keine Kommentare hat Surprised

Ich fand die Folge echt emotional und ohne Bonchan wären Ruffy Jimbei Crocodile Ivankov Buggy und Co am **** gewesen..
Echt toll seine Aktion er hat sich eben für alle geopfert ich hoffe trotzdem das er noch lebt obwohl Mallegan usw. ihn erwischt haben .


Lg Haribo

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1548783
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: 451: Vollbringt das letzte Wunder - Durchbrecht das Tor der Gerechtigkeit! (Impel Down Arc)   451: Vollbringt das letzte Wunder - Durchbrecht das Tor der Gerechtigkeit! (Impel Down Arc) EmptyFr 14 Okt - 15:48

   
Die Folge war toll! Endlich raus aus Impel Down Smile
Bonchans Tat war echt ehrenhaft und hat mir echt gefallen nur leider hat ihn Magellan erwischt.. ich hoffe er lebt Sad

Lg Blacky

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2289376
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: 451: Vollbringt das letzte Wunder - Durchbrecht das Tor der Gerechtigkeit! (Impel Down Arc)   451: Vollbringt das letzte Wunder - Durchbrecht das Tor der Gerechtigkeit! (Impel Down Arc) EmptyFr 14 Okt - 20:36

   
Armer Bon Curry! Er tut mir leid.....er hat sich für seinen besten Freund geopfert, damit dieser entkommen, und seinen Bruder retten kann. Das kam wirklich sehr emotional rüber, und ich hoffe wirklich, dass Magellan ihn nicht getötet hat...auch wenn es ehrlich gesagt schon sehr danach aussah. Na ja, vielleicht konnte sich Bon-chan ja retten oder wurde nur kampfunfähig gemacht...ich hoffe es wirklich! Wie schon gesagt, die Folge ist sehr emotional, spannend, und rührend, ein würdiger Abschluss für den Impel Down Arc.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1385343
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 451: Vollbringt das letzte Wunder - Durchbrecht das Tor der Gerechtigkeit! (Impel Down Arc)   451: Vollbringt das letzte Wunder - Durchbrecht das Tor der Gerechtigkeit! (Impel Down Arc) EmptyDi 18 Okt - 19:54

   
Boon churry tata mir da am meisten leid, er hat sich für ruffy geopfert und so wurde das tor geöffnet, was wohl aus ihm geworden ist, ob er noch lebt, hoffentlich -__-
er war ein sehr toller charakter gewesen >.<
das kurze gespräch zwischen ihn und ruffy war herzzereißend, das letzte was wir von Bon-chan gehört und gesehen hatten.

ruffy19ace92
Jungspund
Jungspund

ruffy19ace92

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1393656
Dabei seit Dabei seit : 22.08.11
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: 451: Vollbringt das letzte Wunder - Durchbrecht das Tor der Gerechtigkeit! (Impel Down Arc)   451: Vollbringt das letzte Wunder - Durchbrecht das Tor der Gerechtigkeit! (Impel Down Arc) EmptySo 23 Okt - 12:59

   
Das war einer der emotionalsten Folgen die es bis jetzt gab..... Ich hoffe wirklich das bon chan noch lebt.. Wenn ich mir wirklich jmd neues wünschen für die Bande wünschen würde dann wäre Bon chan der erste Kandidat
Der Rückblick kurz bevor ihn Magellan schlägt war einfach nur genial aber auch verdammt traurig...

mhh mich wundert das bei so einer Folge so wenig Kommentare sind

BON CHAN Bon Curry

xXCaribouXx
Grünschnabel
Grünschnabel

xXCaribouXx

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1375348
Dabei seit Dabei seit : 16.10.11


BeitragThema: Re: 451: Vollbringt das letzte Wunder - Durchbrecht das Tor der Gerechtigkeit! (Impel Down Arc)   451: Vollbringt das letzte Wunder - Durchbrecht das Tor der Gerechtigkeit! (Impel Down Arc) EmptySo 23 Okt - 15:36

   
hier sieht man wieder das ruffy Ex-Gegner zu freunden machen kann ;(
Das war sehr mutig von Bon Curry

Vlt ist er ja wieder eingesperrt worden aber wenn nicht dann........Sad

R.I.P

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1882829
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: 451: Vollbringt das letzte Wunder - Durchbrecht das Tor der Gerechtigkeit! (Impel Down Arc)   451: Vollbringt das letzte Wunder - Durchbrecht das Tor der Gerechtigkeit! (Impel Down Arc) EmptySo 27 Nov - 8:44

   
Bon Curry opfert sich jetzt schon das zweite mal für Rufy und Co.
und ich finde es echt traurig ich hoffe und wünsche das er noch lebt, für mich wäre es auch kein Problem wenn er in die Bande kommen würde !!
Ich möchte ihn aufjeden Fall nochmal sehen und sehen wie Magellan darauf reagiert ist !!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 451: Vollbringt das letzte Wunder - Durchbrecht das Tor der Gerechtigkeit! (Impel Down Arc)   451: Vollbringt das letzte Wunder - Durchbrecht das Tor der Gerechtigkeit! (Impel Down Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 451: Vollbringt das letzte Wunder - Durchbrecht das Tor der Gerechtigkeit! (Impel Down Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.