Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Mi 10 Nov - 6:54

   
Da der Spoiler Text raus ist, kann man jetzt anfangen zu Diskutieren und Spekulieren...


Die Cariboo Piratenbande hat ja nicht viel drauf... die Bande gelang es nicht auf der Sunny zukommen,
abgesehen von Cariboo und der hatte wie schon erwartet 0 chancen...


Außerdem erscheint eine Gigantische Krake, die sehr gefährlich zu seinen scheint...


Werden sie gegen die Gigantische Krake kämpfen?
Wird die SHB beim nächsten Kapitel in der FMI ankommen ?
werden sie Jimbei nächsten kapitel endlich wieder treffen?



Zuletzt von RuffyxNami am Do 11 Nov - 2:11 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Monkey D.
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 750490
Dabei seit Dabei seit : 03.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Mi 10 Nov - 8:13

   
Naja war irgendwie zu erwarten, finde das Kapitel bis jetzt sehr schwach.

Nächste Woche eine Pause???? muss das sein?

Denke die kommen im nächsten Kapitel auf der FMI an. Die Krake wird wahrscheinlich Opfer einer neuen Technik der Sunny oder wir dürfen einen von der SHB bewundern Wink.


feonikusu
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 704584
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Mi 10 Nov - 9:43

   
hey interesannter chapter....
ja das war zu erwarten das cariboo nichts drauf hat....xD
ich denke sie werden die krake essen xD
naja ruffy+sanji+zoroo werden ihn angreifen und lysop benutz seine kanone oder sonst was...
am ende landet die kracke auf dem grill und wird runter geputzt....
naja ich denke cariboo wird sich von nun an als verbündeten von Ruffy bezeichnen...
mal schaun ob im nächsten chapter jimbei kommt oder nicht...und AROLONG ...xxxxD

Monkey D.
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 750490
Dabei seit Dabei seit : 03.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Mi 10 Nov - 10:07

   
nee die wird nicht gegessen, Ruffy will die Dressieren Smile der nimmt die mit in die Neue Welt xD

xMugiwaraNoLuffyx
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 680484
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Mi 10 Nov - 10:09

   
omg, erst einen ganzen monat pause dann 2 chapter machen und dann wieder pause? man kanns auch übertreiben -.- das der cariboo nichts drauf hat war mir von anfang an klar, große fresse nichts dahinter. und wie es aussieht lebt die muh kuh vom arlong park also auch noch...geil. ich hoffe wir werden arlong auf der FMI treffen ^.^

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Mi 10 Nov - 10:18

   
@xMugiwaraNoLuffyx schrieb:
omg, erst einen ganzen monat pause dann 2 chapter machen und dann wieder pause? man kanns auch übertreiben -.-


2 kapiteln ?? o.O


seit kapitel 598 kam one piece jetzt ohne pause!

Alcarinque
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 128
Kopfgeld Kopfgeld : 732501
Dabei seit Dabei seit : 07.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Mi 10 Nov - 10:19

   
Luffy hat doch alle Tiere auf seiner Insel bereits "gezähmt" oder zumindest Freundschaft mit ihnen geschlossen.
Ich denke es hat irgendwas mit CoC zu tun (Königshaki) das ihm ermöglich den Kraken innerhalb der Blase zu zähmen, den rauskommen geht aufgrund der DF ja eh nicht.

Ich denke Caribo hat schon noch eine Rolle, sonst wäre er nicht so in die Story eingeführt worden.
Was Mohmoo da zu suchen hat find ich lächerlich, aber naja.

Schwaches Kapitel + Eine Woche Pause...

OceanaDLucia
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 693680
Dabei seit Dabei seit : 13.09.10
Ort Ort : Sabaody Archipel-Battakuri Bar

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Mi 10 Nov - 10:21

   
Ich habs mir auch gedacht das Cariboo nix drauf hat......war ja irgendwie zu erwarten....

naja also ich findes auch ein bisschen übertrieben schon wieder eine Pause zumachen is denn irgend ein Fest in Japan oda sowas in der Art?!
Denn ist dem nicht so hat Oda nun wirklich keinen Grund wieder ne Pause zu machen.........find ich jedenfalls......


tja und die Muh Kuh lebt auch noch wie geilxD bin gespannt welche Rolle sie in den nächsten Chaptern spielen wird......... Smile

Gol D. Roger
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 751496
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : Raftel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Mi 10 Nov - 10:22

   
Geil :_D

Phisyk
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 671288
Dabei seit Dabei seit : 27.10.10
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Mi 10 Nov - 10:26

   
Gibs in der Fischmenschen Insel überhaupt Luft?
Habe die dort unten die Blasen deponiert und bebaut?

Fragen über fragen, aber zwei hab ich noch was die SHB angeht:

Hat Chopper seine "Dritter Rumble-Ball"-Form in Griff?
Kann Sanji zwei Teufelsbeine einsetzen?

Hoffe, wir sehn die antworten bald^^

lippel1
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 681670
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10
Ort Ort : Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Mi 10 Nov - 11:53

   
ich denke das die fmi an den meissten teilen luft hat, wahrscheinlich so wie wen man ein glas aufm kopf ins wasser tunkt, dan giebts n hohlraum

lippel1
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 681670
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10
Ort Ort : Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Mi 10 Nov - 12:17

   
ausserdem, wo seht ihr das mit cariboo? und wo steht was von pause?

Red Shanks
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 677271
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10
Ort Ort : Was

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Mi 10 Nov - 13:28

   
Zitata von OceanaDLucia:

Zitat :
naja also ich findes auch ein bisschen übertrieben schon wieder eine Pause zumachen is denn irgend ein Fest in Japan oda sowas in der Art?!
Denn ist dem nicht so hat Oda nun wirklich keinen Grund wieder ne Pause zu machen.........find ich jedenfalls......

Hallo? Ziemlich frech meiner Meinung nach -.-
Oda kann ja wohl selbst bestimmten wann er arbeitet oder nicht? Velleicht hat er ja irgendwas persönliches zu tun. Ich finde der arbeitet sich mit 1 Chapter pro Woche schon eh ab. Dann als verwöhnter One Piece Fan gleich rummotzen ist nicht die feine Art ihm dafür zu danken, aber lassen wir das....

Und ja das One Piece Chapter ist nicht ganz so spannend, aber man kann schließlich nicht immer ein Highlight nach dem anderen liefern, sonst wäre One Piece schneller vorbei als wir alle wollten.
Ein biischen enttäuscht bin ich ja von Cariboo, aber denke er wird noch eine Rolle im weiteren Geschehen spielen...auch wenn ich ihn mit seinem Irre-Blick lieber nach Naruto oder sonst wohin verbannen würde Wink

Monkey_D_Law
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 669459
Dabei seit Dabei seit : 09.11.10
Ort Ort : Niederkassel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Mi 10 Nov - 13:37

   
haha oder wie bereits schon gesagt wird die krake das neue haustier von ruffy und co. haha bin mal gespannt

thepirateking
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 721494
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Mi 10 Nov - 13:50

   
finde auch dieser kapitel wird nicht so geil sein wie die anderen

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 702236
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Mi 10 Nov - 13:52

   
Das wird so lustig ^^
So typisch Krake ^^

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 714061
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Mi 10 Nov - 13:52

   
Das mit Cariboo haben die netten Mitglieder wohl aus dem Spoiler Text heraus interpretiert.
Die Sache mit der Pausierung vom Manga wurde schon von vielen Quellen bestätigt und außerdem hat Chefchen schon nen Thread eröffnet indem er es glaubhaft bestätigt.

Das Kapitel lässt etwas zu wünschen übrig und es mangelt ein wenig an Action. Das muss allerdings nicht unbedingt negativ sein, vielleicht ist das folgende dann wieder besser/interessanter. Die riesige Krake ist sicherlich einer der Höhepunkte und ich persönlich finde sie faszinierend. Ich bin gespannt wie die SHB dieses Problem nun lösen will und bin gespannt was Oda mal wieder geniales sich Ausdenkt.

Ich freu mich auf das nächste Kapitel und denke nicht das sie die FMI dann schon erreichen werden.

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 731640
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Mi 10 Nov - 14:10

   
ich fänds cool wen die sbs n dresiertes haustier hätten. ^^
ne nette kleine krake die n paar marineschiffe mampft.

aber wir kennen doch oda!
kommt eine neue arc macht er immer pause.....

Monkey D.
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 750490
Dabei seit Dabei seit : 03.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Mi 10 Nov - 14:19

   
@lippel1 schrieb:
ausserdem, wo seht ihr das mit cariboo? und wo steht was von pause?


aus denn Spoilertexten ließt man dass mit Cariboo heraus und die Pause wurde nun schon von mehreren Quellen bestätigt also wird dies leider so sein Sad

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 701673
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Mi 10 Nov - 14:40

   
Ich hab eigendlich um erlich zu sein überhaupt nix von den Spoiler Pics verstanden.
Im Text hab ich auch kein Cariboo gelese. Von dem was ihr jetzt so alles erzählt wurde er platt gemacht. War ja auch nicht anders zu erwarten. Normale rokkies können mit Ruffy nicht mithalten.
Wo habt ihr das mit der Pause gelesen? Von wann bis wann wird denn die Pause sein?

TriForCe
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 566
Kopfgeld Kopfgeld : 711746
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Mi 10 Nov - 14:56

   
naja ich würde sagen das der krake kein problem darstellt da ruffy ihn mit seinem haki ohne weiteres auschalten kann Ruffy
aber ob sie schon in nächsten kapitel schon auf dem FMI sin weiß ich nicht aber falls würde ich nicht glauben das sie dort
sofort schon Jibei sehen.

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 744976
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Mi 10 Nov - 15:15

   
ich freu mich riesig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Monkey D.
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 750490
Dabei seit Dabei seit : 03.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Mi 10 Nov - 15:29

   
@.:Geli-Happy:. schrieb:
Wo habt ihr das mit der Pause gelesen? Von wann bis wann wird denn die Pause sein?


steht beim ersten Spoiler Text am schluss.

Nehme an die Pause wird sich wie schon früher auf 1 Woche beschränken.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 854171
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Mi 10 Nov - 15:58

   
hmm ist mir noch etwas zu wenig um mir ne ordentliche meinung über das kapitel zu machen,aber langweilig wirds auf keinen fall. und ja, die krake ist wirklich riesig, aber ich denke, dass die nicht wirklich ein problem darstellen wird, also die shb wird das denke ich schon in diesem kapitel lösen

gear93
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 790986
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Mi 10 Nov - 16:01

   
ja wird bestimmt so ein lockeres chapter...



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden