Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Jones90m
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 714375
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Sa 13 Nov - 9:31

   
Hihi,
also ich denke Ruffy macht es wie Shanks und zähmt das Tier durch sein Haki. Viele andre Möglichkeiten gibts nicht:D UNter Wasser kann er ja nicht viel ausrichten.

Denke auch das es auf der FMI erst zum Kampf kommt, da Cariboo wohl kapiert hat das es keinen Sinn macht allein gegen die SHB zu kämpfen.
Ich freu mich richtig auf den 25.11!

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 854171
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Sa 13 Nov - 12:59

   
also, ich denke auch das ruffy die krake mit seinem königshaki zähmen wird und sie dadurch freunde werden ^^. so kann er auch gleich nochmal seiner crew zeigen, was er drauf hat.die krake wird die bande dann bis zur fischmenscheninsel begleiten.
caribou wird dann denk ich mal schwer beeindruckt sein und merken, dass er auch mt seiner crew keine chance gegen die strohhüte hat. am ende des kapitels sieht man dann die fischmenscheninsel.

kurz zu caribou: also ich denke auf der fischmenscheninsel wird er sich dann einen hinterhältigen plan ausdenken um die strohhutbande zu erledigen, aber sie werden ihn ohne probleme aufhalten ^^

Gov D. Warrior
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 705988
Dabei seit Dabei seit : 14.08.10
Ort Ort : Aachen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Sa 13 Nov - 15:04

   
Ich denke das das mit dem Königs Haki nicht gerade die beste Idee wäre, ihr habt schon gesehen, was auf Whitebeards Schiff dank Shanks Haki passiert ist?
Wird die Blase da nicht platzen?
Nur eine Vermutung.

BTW: WERFT DIESES CARIBU DING INS MEER

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 854171
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Sa 13 Nov - 15:25

   
Zitat :
Ich denke das das mit dem Königs Haki nicht gerade die beste Idee wäre, ihr habt schon gesehen, was auf Whitebeards Schiff dank Shanks Haki passiert ist?
Wird die Blase da nicht platzen?

denk ich eher nicht, denn ruffys königshaki ist mit sicherheit noch längst nicht so stark ausgeprägt wie das von von shanks

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 714375
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Sa 13 Nov - 17:03

   

Hm ja und das haki wirkt nur auf die Person oder Tier das vom Nutzer beabsichtigt wird. So hab ich das verstanden. Damit will ich sagen, dass Ruffy sein Haki bestimmt kontrolliert auf die Krake einsetzen wird.

Ich komme darauf weil als Ruffy die Fake SHB das erste mal umgehauen hat, hat er sein Haki nur auf die angewendet. Genau wie Rayleigh damals bei der Auktion.

Also ich denke das dürfte kein Problem werden mit der Blase. Ansonsten schließ ich mich mal wieder KingLuffy an. Wink
Du hast mal wieder die selben Gedanken wie Ich, wie es weiter geht. Very Happy

gruß

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 701673
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Sa 13 Nov - 21:33

   
Ruffy zähmt den Kraken. Dann wird der Ruffys Freund und begleitet sie zur Fischmenschen insel. Das wars.

Santōryū
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 667812
Dabei seit Dabei seit : 13.11.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Sa 13 Nov - 22:38

   
naja Cariboo denkt doch nur dass er gegen sie alleine keine chance hat oder?
ich denke er tut nur so schwach ... hat er nicht ne teufelsfrucht gegessen ?
ruffy sagt ja er will sie zähmen .. mit seinem haki kann der die krake doch sicher locker fertig machen oder Very Happy

ich dachte eigentlich auch dass es jetzt mal mehr zur sache geht und nicht so viel über strömungen geredet wird ^^
hoffentlich sehen wir bald die neue fähigkeiten von der SHB !!

Monkey D.
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 750490
Dabei seit Dabei seit : 03.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   So 14 Nov - 11:31

   
Ruffy wird die Krake zähmen, da wird keine Hilfe von anderen benötigt. Es ist wirklich an der Zeit dass die SHB sich selber hilft.


Monkey D.
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 750490
Dabei seit Dabei seit : 03.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   So 14 Nov - 11:35

   

schließe mich Jones90m an, Ruffy wird das Königshaki nur auf die Krake anwenden. Shanks ließ seinem Haki auf WB's Schiff freien lauf.

Denke die kommen nächste Folge auf der FMI an und Cariboo wird sich nen sehr hinterhältigen Plan ausdenken. In einem normalen Kampf hat der eh keine Chance

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 714375
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   So 14 Nov - 11:43

   
So siehts aus. Wie schon gesagt, so langsam müssen sie wieder sehen das sie selber klar kommen Wink

gruß

McStrohut
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 736675
Dabei seit Dabei seit : 04.04.10
Ort Ort : Belgie

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   So 14 Nov - 21:16

   
Yo auf jedenfall würde der Riesen-Kraken zur Strohutbande perfekt passen, bei der Truppe ist halt nichts unmöglich, warum also nicht son Oktopuss noch als Verbündeter....:-D

Auf jedenfall geilooooooooooooooooo

McStrohut
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 736675
Dabei seit Dabei seit : 04.04.10
Ort Ort : Belgie

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   So 14 Nov - 21:27

   
Yo auf jedenfall würde der Riesen-Kraken zur Strohutbande perfekt passen, bei der Truppe ist halt nichts unmöglich, warum also nicht son Oktopuss noch als Verbündeter....:-D

Ruffy wirds schon richten...er hat ja die besten Anlagen dafür in sich, KH, welches ja auf verschiedene Arten brauchbar oder einsetzbar ist....hihi

Auf jedenfall geilooooooooooooooooo

Hoff die zeigen auch bald mal gegen stärkere Gegner was sie so mittlerweile drauf haben....denn er ist ein Mann geworden der bereit ist Roger's Hut zu tragen...

TheNuke
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 710314
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Leipzig

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   So 14 Nov - 22:08

   
Also ich denke auch das Ruffy die Krake zähmen wird und sie die Strohhutpiraten bis zu Fischmenschneninsel und die Krake sie dann auch unter vielleicht auch noch zurück an die Oberfläche bringt sie sich dann allerdings von ihr verabschieden. Ich denke auch nicht das dem Schiff was passiert da Ruffy sein Haki blos kontrolliert gegen die Krake einsetzen wird. Naja und zu Cariboo ich glaube nichtmal zwingend das Ruffy den umhaut. Den schaffen auch Sanji oder Zorro ohne weiteres vllt sogar auch Franky, Robin oder Brooke

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Mo 15 Nov - 8:51

   
Man sagt das Jimbei ein monster auf der grandline gelassen hat ist da nicht die krake vielleicht beschutzt er die fish menschen insel

Blaufersan
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 689757
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Mo 15 Nov - 15:16

   
Also ich glaube es komt zu keinen Kampf !!!
Die Krake ist warscheinlich Jimbei's hündchen oder so und im nächsten Kapitel komt er an geschwommen.
Und wird die SHB zur Fmi begleiten könnte ich mir irgendwie forstellen.
Jimbei ist ja auch unter wasser der King uns sicher stärker als jeder Admiral Very Happy

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 714375
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Mo 15 Nov - 15:42

   
Ja, unter Wasser ist er denk ich unschlagbar... Ist ja der Erste Sohn des Meeres Wink Wäre doof wenn den jmd unter Wasser besiegen würde... Zumindest kein Admiral, die können ja eh nicht schwimmen Very Happy
Jimbei ist sau cool find ich.

gruß

Monkey_D_Law
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 669459
Dabei seit Dabei seit : 09.11.10
Ort Ort : Niederkassel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Mo 15 Nov - 16:41

   
also mit der krake zähmen stimme ich euch allen zu nur ich glaube caribou setzt seinen plan schon auf der thousand sunny um vlt nimmt er jemanden mit so ganz heimlic und hinterlisitig wie er ist Very Happy aber ansonsten schieß ich mich euch allen an

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 954471
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Mo 15 Nov - 18:16

   
naja zähmen tut ruffy die krake schon, wie keine ahnung... da sein kh warscheinlich nicht stark genug ist, muss er in den nahkampf gehen, jedoch ist überall wasser = keine tk + er kann nicht schwimmen... also ka..

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 702236
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Mo 15 Nov - 19:11

   
find ich auch xD
hauptsache ruffy gefällt es ^^

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 702236
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Mo 15 Nov - 19:14

   
na ja irgendwie schafft er das schon er hat es sich ja schon in den Kopf gesetzt so wird es dann auch geschehen ^^

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 701673
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Mo 15 Nov - 20:26

   
XD Ruffy ist der Boss, was er entscheidet wird auch gemacht. Wenn Ruffy den Octopus will dann ist er im Team XD

Cartman
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 740696
Dabei seit Dabei seit : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Mo 15 Nov - 21:53

   
Mein Tipp ist, dass entweder Ruffy das allein macht und Jimbei dann auftaucht oder andersrum.
Jimbei taucht erst auf.

Jimbei muss nämlich mal so langsam ran Very Happy

Monkey D.
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 750490
Dabei seit Dabei seit : 03.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Mo 15 Nov - 22:22

   
genau so ist es, denoch kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen wie die mit der krake unterwegs sind xD

Mr_Bongo
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 666215
Dabei seit Dabei seit : 16.11.10
Ort Ort : md

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Di 16 Nov - 13:13

   
ich denke die krake spielt keine rolle mehr und dient nur dazu ruffys neue fähigkeit zu zeigen!!
mukuh zieht das schiff ja schon warum dann noch der kraken!!
aber am 24 wissen wir es genau!!^^ *freu*
ich bleibe gespannt was da kommt!!!

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 854171
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Di 16 Nov - 14:32

   
Zitat :
mukuh zieht das schiff ja schon warum dann noch der kraken!!

mukuh zieht das schiff von der caribou-bande, nicht die strohhutbande ^^



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden