Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Jones90m
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 713175
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Di 16 Nov - 16:16

   
jo so siehts aus... wollt grad schon sagen Very Happy

rusterman
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 710221
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : Rusukaina

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Mi 17 Nov - 7:53

   
mir is folgender gedanke gekommen. und zwar wird ja jetzt son heckmeck um die kracke gemacht, aba wenn ich jetzt so dran denke kann sie ja nich so der burner sein weil die ganzen andern piraten mussten dann ja auch da lang wie zum beispiel die die supernovas und da ja auch welche dabei waren die nur nen 100 mio kopfgeld hatten und die da trotzdem vorbeigekommen sind wird es ja nich so schwer sein an der krake vorbei zukommen oder es gibt da nen trick^^

Monkey D.
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 749290
Dabei seit Dabei seit : 03.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Mi 17 Nov - 9:46

   
Vieleicht ist die Krake ja nur aktiv wenn sie gerade lust hat Smile

ne keine Ahnung irgendeinen Trick muss es geben, es kommen ja immer wieder Piraten in die Neue Welt wo auch schwächer als die supernovas sind.

Aber die konnten die bestimmt nicht zähmen xD

ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 800181
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Mi 17 Nov - 16:45

   
ja wurd doch i-wie von caribo erwähnt,dass sie zurück fahren sollen und paar tage später nochmal versuchen sollen auf die fmi zu kommen.die krake ist nicht immer dort d.h. die andern supernovae sind auch anders vorbei gekommen

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 773860
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Mi 17 Nov - 16:53

   
Ich kann es mir immer noch nicht vorstellen, dass dieser risiege Kraken wirklich die SHB weiter begleiten soll?!!
Das einzig lustige wäre eigentlich, wenn das Okta ist, der irgendwie auch eine Art Teufelsfrucht in der Zeit gefressen hat und so irgendwie so groß werden konnt ^^, dann kann er auch mit in die SHB ^^ ....(meine Fresse ist die Idee geil, da hätte ich mal früher drauf kommen müssen Very Happy, aber so etwas fällt mir auch immer erst ein, wenn ich etwas schreibe xD)

Aber auch sonst freu ich mich schon gewaltig auf den Dienstag, vielleicht sogar Montag, wo die Spoiler rauskommen Smile

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 852971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Mi 17 Nov - 17:51

   
Zitat :
Ich kann es mir immer noch nicht vorstellen, dass dieser risiege Kraken wirklich die SHB weiter begleiten soll?!!
Das einzig lustige wäre eigentlich, wenn das Okta ist, der irgendwie auch eine Art Teufelsfrucht in der Zeit gefressen hat und so irgendwie so groß werden konnt ^^, dann kann er auch mit in die SHB ^^ ....(meine Fresse ist die Idee geil, da hätte ich mal früher drauf kommen müssen Very Happy, aber so etwas fällt mir auch immer erst ein, wenn ich etwas schreibe xD)

die idee ergibt keinen sinn xD. wenn er ne teufelsfrucht ist, kann er nicht mehr schwimmen.

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 773860
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Mi 17 Nov - 18:15

   
@KingLuffy schrieb:
Zitat :
Ich kann es mir immer noch nicht vorstellen, dass dieser risiege Kraken wirklich die SHB weiter begleiten soll?!!
Das einzig lustige wäre eigentlich, wenn das Okta ist, der irgendwie auch eine Art Teufelsfrucht in der Zeit gefressen hat und so irgendwie so groß werden konnt ^^, dann kann er auch mit in die SHB ^^ ....(meine Fresse ist die Idee geil, da hätte ich mal früher drauf kommen müssen Very Happy, aber so etwas fällt mir auch immer erst ein, wenn ich etwas schreibe xD)

die idee ergibt keinen sinn xD. wenn er ne teufelsfrucht ist, kann er nicht mehr schwimmen.


...nun so unsinnig ist das gar nicht, schließlich ist noch nicht bekannt, wie sich Teufelsfrüchte auf einen Fischmenschen auswirken Wink

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 713175
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Mi 17 Nov - 20:12

   
Ja genaus das wollt ich auch grad sagen Very Happy Schon wieder warste vor mir KING ;P

Aber das mit der Krake naja die wird wohl keine größeres Problem darstellen...

Hoffentlich kommt die mit .. . Fänd ich cool,, Käm geil wenn die SHB an der FMI ankommt.

Gruß

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 700473
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Mi 17 Nov - 20:25

   
na ich schätz, der Krake wird mit seinen Tentakeln die Thousand Sunny umschlingen und sie zur Fischmenscheninsel tragen.

Savio_X
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 665411
Dabei seit Dabei seit : 16.11.10
Ort Ort : zuhause

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Mi 17 Nov - 23:16

   
Könnte den Jimbei eig ein mitglied von SHB werden? lol^^
Ruffy und Jimbei sind doch gute freunde geworden

zoro.theKing
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 676367
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : zwickau

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Mi 17 Nov - 23:35

   
stellt euch mal einen fischmensch vor der nicht schwimmen kann Laughing

naja aber denke ruffy zähmt die kranke und das es auf der fischmenschen insel richtig stress gibt Very Happy

Monkey D.
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 749290
Dabei seit Dabei seit : 03.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Do 18 Nov - 8:44

   
möglich schon denke aber eher nicht, da Jimbei ja auf die FMI aufpassen bzw. sie beschützen muss.

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 916765
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Do 18 Nov - 13:58

   
Das mit der krake und dem haki passiert bestimmt.
ich fände es cool wenn die dann auf der fmi ankommen un caribou die angreifen will.
aber dann von jimbei gestoppt wird der ja auf ruffy wartet
wär doch cool oder?

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 713175
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Do 18 Nov - 15:27

   
Nene, denke nicht das Jimbei ein Crewmitglied wird. . . Das passt irgendwie nicht. Also ich persönlich glaube eher an einen (bis jetzt) unbekannten Fischmensch.

Naja mal abwarten... Aber es wird denk ich ein Fischmensch sein, oder ne Meerjungfrau Very Happy

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 713175
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Do 18 Nov - 15:30

   
@Duke of DooM schrieb:

ich fände es cool wenn die dann auf der fmi ankommen un caribou die angreifen will.
aber dann von jimbei gestoppt wird der ja auf ruffy wartet
wär doch cool oder?

Also das fänd ich nicht so cool, da die SHB jetzt schonmal allein klar kommen muss... Hilfe hatten sie genug wie ich finde... UNd außerdem haben sie ja nicht 2 Jahre umsonst trainiert.

Gruß

HarD^LineR
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 755356
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Do 18 Nov - 17:34

   
Eine Meerjungfrau wäre nicht verkehrt, da die mal wieder was weibliches im Team benötigen

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 713175
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Do 18 Nov - 17:56

   
Ja genau das hab ich mir auch gedacht... Aber was machen wir dann mit Sanji? ? ? Der ist ja dann 24 Stunden bewusstlos. Very Happy

bulli
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 667110
Dabei seit Dabei seit : 15.11.10
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Do 18 Nov - 21:12

   
und am dauerbluten Very Happy
kein ahnung was passiert mit der krake, aber ich bin mal gespannt wie das mit Cariboo weiter geht ! nicht umsonst hat er 88mio. kopfgeld !

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 946
Kopfgeld Kopfgeld : 816883
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Do 18 Nov - 21:18

   
@bulli schrieb:
und am dauerbluten Very Happy
kein ahnung was passiert mit der krake, aber ich bin mal gespannt wie das mit Cariboo weiter geht ! nicht umsonst hat er 88mio. kopfgeld !

der hat nicht so wenig, der hat 210mio Berry und sein Bruder 190mio Berry und bestimmt hat Ruffy eine bestimmte Vorstellung was er mit Caribou macht.

bulli
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 667110
Dabei seit Dabei seit : 15.11.10
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Do 18 Nov - 21:28

   
upppppssss lol! stimmt ja, die beiden waren ja die mit dem meisten kopfgeld bei der
Fake SHB.
wird aufjedenfall interessant !!!

die krake, wie gesagt, ist zwar netter lücken füller, aber besonders finde ich die jetzt nicht.

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 713175
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Fr 19 Nov - 16:04

   
Hm,
Ich denke mal die Krake ist auch nur, genau wie La Boom, kurz in die Story eingebunden, wenn überhaupt. Wie du schon sagst als Lückenfüller..
Und bischen Spannung bringt die ja auch mit rein... Mal abwarten was auf uns zu kommt Very Happy

mfg

HarD^LineR
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 755356
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Sa 20 Nov - 14:14

   
Die Crew von den Brüdern wird keine Chance gegen ruffy's Crew haben das steht für mich fest die Brüder werden es Vlt noch mal versuchen aber dabei derbst den kürzeren ziehen

ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 800181
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Sa 20 Nov - 14:20

   
also ich hoffe mal nicht,dass jimbei sich auf der fmi einmischt,wenn die cariboo brüder angreifen.er wird denk ich mal vor ort sein,aber wissen,dass er der shb nicht helfen braucht.ehrlich gesagt hoff ich net,dass die krake ein teil der shb wird.xD der kann zwar gegen san juan wolf kämpfen,aber das wär doch bisschen scheisse mit dieser krake.oder die shb machts mit der krake so wie davy jones bei fluch der karibik.das ding kommt und zieht die schiffe in die tiefe und ist so eine geheimwaffe der shb^^

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 852971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Sa 20 Nov - 14:58

   
die krake wird die bande höchstwahrscheinlich nur bis zu fischmenscheninsel bringen und das wars. irgendwann wird sie dann nochmal in der story auftauchen und der strohhutbande helfen, so stell ich mir das vor ^^
und zu jimbei, wie schon mehrmals gesagt wurde, wird er sich bestimmt nicht einmischen, die shb wird eh keine hilfe brauchen.
ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass jimbei in den 2 jahren die fischmenscheninsel wie geplant beschützt hat und alles in ordnung ist, ich könnte mir vorstellen, dass dort zurzeit jemand noch stärkeres die kontrolle hat, weil die strohutbande brauch ja in problem, dass sie bekämpfen können ^^

pilzesammler
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 663534
Dabei seit Dabei seit : 20.11.10
Ort Ort : Mönchengladbach

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Sa 20 Nov - 15:34

   
Ich glaube auch eher das Ruffy die Krake mit seinem Haki zähmt. Wie soll er das sonst machen? Er kann nicht schwimmen und ich denke vom Schiff aus eine Attacke zu starten wäre leichtsinnig, da man evtl das Schutzhülle des Schiffes zerstören könnte.

Danach erzählt man sich evtl die Erlebnisse der vergangenen Jahre.




 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden