Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Medih
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 663173
Dabei seit Dabei seit : 20.11.10
Ort Ort : Wuppertal

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Sa 20 Nov - 15:45

   
Ich würde auch dazu tendieren, das er den Kraken mit seinem Haki zähmt bzw. zumindest Ohnmächtig macht.
Ich fänds aber cooler, wenn Franky irgendwie das Schiff überarbeitet hat und irgendwie mit einer neuen Funktion/Waffe den Weg öffnet.
Das auf der Fischmenscheninsel friede freude Eierkuchen herrscht kann ich mir nicht vorstellen, denn wenn ich mich nicht ganz irre war die FMI vorher nur sicher weil Jimbei Samurai war, ob er das nach den Aktionen im Krieg immernoch ist, ist mehr als fraglich.
Des Weiteren kann ich mir nicht vorstellen das Muh Kuh rein zufällig wieder im Manga auftaucht...vllt sieht man auf der FMI Arlong wieder.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 852671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Sa 20 Nov - 15:52

   
Zitat :
denn wenn ich mich nicht ganz irre war die FMI vorher nur sicher weil Jimbei Samurai war, ob er das nach den Aktionen im Krieg immernoch ist, ist mehr als fraglich.

die insel war sicher, weil sie unter whitebeards schutz stand. und jimbei war schon vor den 2 jahren kein samurai mehr, weil er nicht im krieg gegen whitebeard kämpfen wollte, sondern genau das gegenteil getan hat.

Geddon5
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 687282
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Sa 20 Nov - 15:53

   
die fmi war sicher weil whitebeard sie als sein territorium markiert hatte deshalb hat jimbei auch abgelehnt gegen ihn zu kämpfen im krieg Wink nur so als hinweis Smile

die krake wird er bestimmt zähmen freu mich schon auf das gesicht von cariboo und der rest der strohhutbande Very Happy

ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 799881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Sa 20 Nov - 17:31

   
ja ich fänds auch richtig gut wenns auf der fmi drunter und drüber gehen würde.vllt sehen wir dann nachdem die cariboos erledigt sind,dass jimbei ganz geschwächt da ankommt und zusammen klappt.dann gehts richtig los und es gibt einen schönen arc auf der fmi,wo die kgs der shb schön überarbeitet werden.denn für die nw sind die beträge außgenommen der von ruffy wahrscheinlich lange net hoch genug

Bluebeard
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 662347
Dabei seit Dabei seit : 20.11.10
Ort Ort : neue welt

Benutzerprofil anzeigen http://hrvat.bosanac@hotmail.com

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Sa 20 Nov - 22:32

   
ich schätze mal ruffy setzt sein königshaki ein und später wir ihnen der krake helfen mit der strömung Ruffy

Monkey D.
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 748990
Dabei seit Dabei seit : 03.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   So 21 Nov - 10:51

   
Auf der FMI wird sicher ein stärkerer als Jimbei die Macht haben. Ruffy und Co. brauchen ja einen Gegner auf der FMI Smile. Denke Sentoumaru wird schon dafür gesorgt haben dass die Kopfgelder von Zorro, Sanji und Ruffy erhöht wurden, da er die ja schon in Aktion gesehen hat. Der rest der SHB wird nach dem FMI Arc ein neues Kopfgeld bekommen.

Freu mich schon zu sehen was die restlichen der SHB so draufhaben

Monkey D.
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 748990
Dabei seit Dabei seit : 03.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   So 21 Nov - 10:54

   
Stimme Jones90m zu dass die Krake nur Lückenfüller ist. Kann mir auch wirklich nicht vorstellen wie die Kranke eine Rolle in der Story bekommen soll? wird vieleicht auch nochmals vorkommen aber mehr dann auch nicht

ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 799881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   So 21 Nov - 11:01

   
hm für die pacifista aktion wird es wahrscheinlich nicht so große erhöhungen geben,vorallem bei ruffy nicht,da er ja schon 400mille hat.gut er hat gezeigt,dass er haki drauf hat,aber dennoch wärs ziemlich blöd ihm jezz z.b. mal 100mille mehr zu geben,weil er einen pacifista besiegt hat.es gibt unzählige anderer piraten die das auch können in der nw.für zorro und sanji kann er durchaus schon mal bisschen mehr geben lassen,jedoch wärs gut wenn sie noch einen kampf auf der fmi bekommen und das mit der pacifista aktion addiert wird und dann ein hoihes kg zusammen kommt

Monkey D.
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 748990
Dabei seit Dabei seit : 03.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Mo 22 Nov - 9:13

   
um da ne erhöhung zu bekommen muss die Marine aber wirklich mitbekommen was auf der FMI passiert. Die richtigen erhöhungen hat die SHB ja immer nach einem Kampf gegen die Marine bzw. einem Kampf für die Marine(Crocodile) bekommen. Skypia z.b. hat niemand mitbekommen und bei Moria gabs auch keine Erhöhung.

bin echt gespannt wie das Weitergeht

ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 799881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Mo 22 Nov - 16:44

   
ja gut bei moria wurde es vertuscht.und in skypia kanns ja durchaus mal passiren,dass das keiner mitbekommt,da das einfach nicht in den zuständigkeitsbereich der weltregierung fällt.auf der fmi jedoch wird man das sehr schnell mitbekommen

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 712875
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Mo 22 Nov - 17:34

   
Jou so siehts aus... Auf Sky Island hat es einfach keiner bemerkt. Und auf der FMI wirds denk ich richtig heiß, allein schon weil Sentoumaru weiß das die dahin wollen.

Vermute das das Marine-Aufgebot dort richtig groß sein wird, vor allem weil jetzt bekannt ist das die SHB zurück ist.
Der Arc wird bestimmt richtig gut. Smile *freu*

Brook forever
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 692541
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Mo 22 Nov - 18:08

   
Ich frage mich aber eines: wie soll die SHB sich auf der Fischmenscheninsel fortbewegen, weil ich glaub nicht das sie dort die ganze zeit mit ihrem schiff umhersegeln^^

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 712875
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Mo 22 Nov - 18:14

   
Ich schließe mich der allgemeinen Theorie an und denke das es sich um eine Art Blase handelt oder vllt sogar ne Höhle. Irgendsowas.

JayJo
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 734297
Dabei seit Dabei seit : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Mo 22 Nov - 20:53

   
Ich schätze auch, dass er sein Haki einsetzt um den Kraken loszu werden!!

Is bestimmt lustig mit anzusehen wie die anderen darauf reagieren!!

Geddon5
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 687282
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Mo 22 Nov - 21:51

   
sentoumaru auf der fmi ich bezweifle das da überhaupt 1 marine soldat is da das ja das durchgangsgebiet der piraten is denke die fischmenschen haben nen vertrag mit der Wr das sie von der marine in ruhe gelassen werden da war doch was Smile

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 712561
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Di 23 Nov - 7:39

   
Geddon5 schrieb:
Zitat :
ich bezweifle das da überhaupt 1 marine soldat is da das ja das durchgangsgebiet der piraten is denke die fischmenschen haben nen vertrag mit der Wr das sie von der marine in ruhe gelassen werden da war doch was

Einen Vertrag mit der WR haben die Fischmenschen soweit ich weiß nicht. Diese Insel stand unterm Schutz des ehemaligen Kaisers Whitebeard und deshalb hat die Weltregierung sich dort auch nicht blicken lassen. Die FM sind wie ich vermute nicht gut auf die WR zu sprechen, da es die Vergangenheit mit der Skalverei gibt und wir schon einige Piraten kennenlernen durften die ein Leben als Piraten führen. Ich bin mir auch nicht sicher ob Marinesoldaten nun auf der FMI stationiert sind, aber wenn nicht dann warten bestimmt ein paar Kriegsschiffe am Anfang der neuen Welt ^^ (also nach der FMI).

Ich finde es auch logisch das es Probleme auf der FMI gibt oder eine Diktatur, damit die SHB da auch was zu tun hat. Hoffentlich hat die WR nicht schon einen großen Teil der Fischmenschen und Meerjungfrauen dort versklavt, was Jimbei offensichtlich verhindern wollte, aber ob ihm das möglich war lässt sich bezweifeln Wink.

Gol D Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 702697
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Di 23 Nov - 9:44

   
denke es wird zum kampf zwischen Jimbei und Ruffy kommen da dieser mit Ruffy noch ein Hühnchen zu Rupfen hat wegen Arlong damals aber erstmal muss ruffy den kraken zähmen

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 712875
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Di 23 Nov - 13:10

   
Niemals kämpft Ruffy gegen Jimbei!!! Das ist sowas von unlogisch, sorry.

Monkey D.
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 748990
Dabei seit Dabei seit : 03.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Di 23 Nov - 14:25

   
Ruffy wird niemals gegen Jimbei kämpfen. Und wieso sollte Jimbei auf Ruffy sauer sein? Arlong kann da doch niemals ein Grund sein, immerhin war Arlong damals das A********.

Jimbei und Ruffy sind die besten Freunde da kann ich mir einen Kampf so gar nicht vorstellen.

shadow-namikaze
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 728808
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Di 23 Nov - 15:28

   
so sehe ich das auch ob woll jimbei und arlong freunde wahren steht jimbei in luffy.s schuld oder so

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 852671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Di 23 Nov - 17:53

   
yo schließe mich euch an, jimbei wird auf keinen fall gegen ruffy kämpfen. ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube jimbei hat mal gesagt er weiß, dass arlong böse war/ ist oder so bin mir nicht ganz sicher.
naja jedenfalls wenn jimbei deswegen wütend wäre, hätte er doch niemals sein leben für ruffy riskiert, und gekämpft hätte er gegen ruffy dann auch schon vor den 2 jahren ^^
außerem glaub ich, dass wir arlong auf der fischmenscheninsel treffen werden, der kann ja dann selber versuchen sich bei ruffy zu rächen xDD

shadow-namikaze
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 728808
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Di 23 Nov - 18:07

   
wo bleiben die spoiler ???????

konstantin
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 681343
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : Konstanz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Di 23 Nov - 18:17

   
stimmt, wo bleiben die spoiler? ich warte schon lange drauf. Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 712561
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Di 23 Nov - 18:26

   
Die Spoiler erscheinen Dienstag Nacht bis Mittwoch Früh in Englisch , hier mal nen Beweis :http://mangahelpers.info/one-piece-spoiler-605/

Das hat aber auch seine Vorteile, dann müssen wir nicht mehr so lange vom Spoiler zum Mangakapitel warten.

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 712875
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Di 23 Nov - 18:47

   
Ja genau immer das beste rausholen!

Aber hab mich auch schon gefragt wo die bleiben Very Happy nach 2 Wochen ist die Vorfreude noch größer... yeah



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden