Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1009
Kopfgeld Kopfgeld : 1663624
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Di 23 Nov - 19:25

   
hallöchen an alle treuen leser!

ich lese schon etwas länger in diesen forum, habe mich heute aber erst angemeldet und wollte auch mal meinen senft dazugeben :-)

ich denke das ruffy den kraken als eine art zugpferd nutzen wird um schneller und auf den direkten weg seine ziele zu erreichen. als er caribou über die seekuh ausfragt wird gesagt das diese das schiff zieht und man das "fortgeschrittene navigation" nennt (s.9).
auf seite 10. fragt er ob es noch hier irgendwo eine seekuh gäbe und es keine möglichkeit gibt direkt zur fmi zu fahren.

weiterhin denke ich das die fmi riesig sein wird und die cari-brüder dazu dienen die fähigkeiten der shb gegen logia-nutzer zu zeigen.

ich freu mich drauf :-)

euer nightwulf

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 712575
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Di 23 Nov - 20:20

   
Nette Theorie,
also das mit dem ziehen naja das könnte wirklich passieren. Fänd ich cool. Und das mit den Caribou - Brüdern denke ich auch. Gibt nur ne kleine Kostprobe für uns um zu sehen wie die SHB nach dem Training ist.

Lg

new-luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 678820
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Di 23 Nov - 21:37

   
echt gute idee nightwulf
kann mir das sehr gut vorstellen
hoffentlich kämpfen die wirklich bald bin so auf deren neue techniken gespannt!!!!!!

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 946
Kopfgeld Kopfgeld : 816283
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Di 23 Nov - 21:45

   
wenn du morgen früh aufwaschst Jones dann sind sie wahrscheinlich da Very Happy
Also ab ins bett und morgen rechtzeitig den Wecker stellen Smile




 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden