Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
HeHue
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 696392
Dabei seit Dabei seit : 10.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Do 11 Nov - 18:10

   
@Edward WHITEBEARD Newgate schrieb:
ich denke das zorro un sanji n haki haben könnten...denn sentomarou hat als er sah das ruffy den pacifista mit einem schlag umniedete bemerkt das er haki hat...und sanji und zorro haben ja schließlich den anderen pacifista AUCH nur mit EINEM schlag erledigt^^...vllt hat iva n haki...warum nich hat ja bisher gegen kein logia nutzer bisher gekämpft...und selbst wenn vllt hat das auf seinen death wink keine wirkung

Jetzt ist die frage ob Sentomarou damit das Erahnungs Haki meinte, da Ruffy dem Angriff vorher ja auswichen ist, oder weil Ruffys Schlag so stark war.

Wie ich schon gesagt habe, werden Sie es bestimmt in den nächsten Kämpfen unbewusst benutzen, und es dann versuchen zu lernen oder von irgendwem beigebracht bekommen, wo ich ruffy da mal ausschließe, weil er beim training mit silver eh nicht zugehört hat Very Happy.

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 712275
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Do 11 Nov - 18:20

   
Also eins ist mal klar: Ruffy kann meiner Meinung nach alle 3 bisher bekannten Haki's. Er hat mit Silver trainiert und ich denke schon das er sie drauf hat, jedoch nicht perfekt. Also wird Ruffy den Kraken mit Haki zähmen, wie genau weiß ich nicht.. . Aber ich denke mit KH.

Zu den andren aus der Crew: Also ich bin mir fast sicher das Sanji und Zorro Haki beherrschen oder noch trainieren. Auf der Tunten-Insel z.B. haben die Tunten gemeint Sanji's Tritte wären schlecht. Und ich bin mir sicher das er nach 2 Jahren nicht nur Muskeltraining gemacht hat, sondern auch einer der Hakiarten erlernt hat.

Und Zorro, ka aber ich glaube da hat sich auch einiges getan, ob das jetzt Haki ist oder nicht... Aber er hat ja immerhin nen Pacifista zerstört und ein Schiff unter Wasser zersäbelt...

Jedenfalls glaub ich das Coriboos ne Pfeife ist.

Very Happy

gruß

TheNuke
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 708214
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Leipzig

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Do 11 Nov - 18:53

   
Also ich gehe mal zu 99,99999999999999 % davon aus das zumindest Zorro ein wenn nicht gar das abwehr und das "Mantra"haki kann. Ich meine wir könne ja mal davon ausgehen das Falkenauge auf jedenfall das Abwehrhaki kann und er wird es Zorro wohl beigebracht haben. Mal davon abgesehen ist Haki jetzt auch nichts so besonderes da es jeder erlernen kann, jeder Vize Admiral Haki beherscht und jede Kriegerin auf Amazon Lilly.

Monkey D.
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 748390
Dabei seit Dabei seit : 03.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Do 11 Nov - 19:14

   
@.:Geli-Happy:. schrieb:

Auserdem haben ja alle eine Fragezeichen gehabt als Ruffy gesagt hat
" Ich werde ihn zähmen". Wenn alle Haki besitzten würden dann würden sie es wissen das der Octopus kein großes Problem für sie darstellt.

denke dass Zorro, Sanji und Robin Haki haben, warum Sie dass mit dem zähmen nicht wussten? ganz einfach keiner von denen kann Königshaki und das Zähmen macht man mit dem Königshaki, denk ich mal

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 699573
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Do 11 Nov - 19:14

   
Ich schätz Zorro beherrscht das Abwehr Haki

Dark Schneider
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 680465
Dabei seit Dabei seit : 20.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Do 11 Nov - 19:50

   
hey, also ich denke ruffy wird die krake nicht nur zähmen, sondern wird ihn sozusagen mit in die bande nehmen. das heißt die krake wird die strohhütte ab jetzt begleiten. damit haben wir ein neues mitglied bei den strohhütten:) wäre doch geil...

ich glaube auch das caribo schon was drauf hat. er sagt ja selber er muss auf den richtigen augenblick warten. er nutzt seine logiafrucht einfach noch nicht. das ist alles. denke er wird auch iwie gefährlich für die ruffy &co. aber mal sehen. vllt bekommt er auch mega schiss vor ruffy, wenn er ihn in action (königshaki) sieht!SmileSmileSmile

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 699573
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Do 11 Nov - 19:59

   
Ich schnätz er hat schon was drauf, aber nur für normale Rokkies.
Er hat es jetzt aber mit Ruffy zu tun, der Königshaki hat und somit kann er die Logia Nutzer umhauen.
Wäre schon geil wenn der Octopus mitkäme, denk ich aber nicht. Aber wenn er mitkommen wurde, dann würde er bei der nächsten mini Überquerung da bleiben müssen. Also ich mein.
Als sie beim Cap der Zwillinge waren, da ist ja auch so ein Fluss gewesen, und wenn noch mal so was kommt und der Octopus tatsächlich mitkommen würde, dann müsste der da dort bleiben weil er ja viel zu groß ist.
Aber intressante Idee Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy lol!

Dark Schneider
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 680465
Dabei seit Dabei seit : 20.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Do 11 Nov - 20:05

   
hmm kann sein. aber man weiß ja nicht wie es in der neuen welt aussieht...ma gucken. sonst findet die krake halt eine mini-max-frucht oder so und kann sich groß bzw klein machen:-D das wäre doch geil. eben ne kleine krake, dann ne minikrake :-D würde iwie zu odas phantasie passen

Barcode
Barcode
Barcode

Beiträge Beiträge : 1219
Kopfgeld Kopfgeld : 2148224550
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One Piece Kapitel 605 - Vermutungen   Do 11 Nov - 20:19

   

Kaum was das neue Kapitel da, ging es auch leider schon viel zu schnell zu ende Wink

Die erwartete Action blieb leider aus und einen Kampf gab es zwar auch nicht, jedoch haben wir viele Informationen über die Meeresströmungen erfahren und wie sie die Inseln der Grand Line beeinflussen.

Nun stellt sich wohl jedem die Frage:

Wie hat Ruffy vor den riesen Kraken zu "zähmen" ? Wir er sein Königshaki anwenden? Und wird das überhaupt ausreichen bei so einem gewaltigem Monster? Wird die Krake die Thousand Sunny nach der Auseinandersetzung sicher durch die reißende Strömung begleiten?

Über diese Fragen und mehr könnt ihr bis zum nächsten Kapitel diskutieren und was sonst noch so im nächsten Kapitel passieren könnte Wink

(Achtung: One Piece pausiert kommende Woche, das Kapitel 605 erscheint am 24.November!)

......................................................................

Toplist

Vote 4 Me @ Anitoplist.de Anime-Toplist.Net Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!
(Klicke 1x täglich auf die 2 Button, um One Piece - Mangas noch bekannter zu machen!)

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 712275
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Do 11 Nov - 20:21

   
Also zu der krake, ich denke die begleitet die SHB bis zur FMI und dann ist auch gut... Dennoch bleiben die SHB oder besser gesagt Ruffy mit dem Vieh befreundet und man sieht die vllt in der neuen Welt in irgendeinem Arc wieder. Genau wie die Muh Kuh Wink.

Also quasi genau wie bei La Boom... Das könnt ich mir vorstellen. Vllt redet Chopper auch noch mit dem Tier.

Achso an alle von der Diskussion von vor 604: Da haben wir gar nicht falsch gelegen mit unseren Theorien das der Caribbo auf das Schiff kommt. Und die Cariboos- Brüder von etwas gezogen werden, naja da hatten wir auch recht Wink

gruß

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 712275
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Do 11 Nov - 20:27

   
Ok,
danke Bossi für die Infos und überhaupt alles und die NEUE SEITE!.
Also ich für meinen Teil schau in der Zeit der Pause mal paar alte Folgen. Ist ja jetzt alles schön sortiert. Franky

Nächstes Kapitel

Ich denke Ruffy wird der Krake mit seinem KH Respekt beibringen. . . Und daraufhin oder im Laufe der Story freunden sich die SHB mit dem Tier an und es begleitet die SHB sicher zur FMI und beschützt sie vor Seekönigen.

Naja ich denk mal Cariboo wird daraufhin zum Angriff starten, da er merkt es hört keiner auf ihn. . .

Naja so Paar Gedanken Very Happy

Lg

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 700136
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Do 11 Nov - 20:58

   
Ja denke ich auch ^^
Die Krake wird denen wahrscheinlich auch helfen oder so What a Face

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 712275
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Do 11 Nov - 21:07

   

Jup, und dann gehts rund! . . . Ich freu mich so auf die ersten Kämpfe ... yeah



----> 25.11. <3

new-luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 678520
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Do 11 Nov - 21:28

   
Bin auch genau deiner meinung bin echt gespannt wie die FMI aussieht Question

Frankie
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 703214
Dabei seit Dabei seit : 22.08.10
Ort Ort : auf der Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Do 11 Nov - 21:30

   
wie immer nen geiles kapitel
bei der stelle mit dem wasserfall hatt ich mal gänsehaut xD und so war das wieder gut gelungen
ich freu mich schon aufs nächste kapitel , ruffy hat ja shcon angedeutet dass er was dummes macht , weil der sagte dass er ne gute idee hat xD un dann noch "ich werde den kleinen kerl zähmen " , also wird wahrscheinlich wieder geil weiter gehen

mfg

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 700136
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Do 11 Nov - 22:41

   
Mal sehen in was für ein Chaos sich Ruffy nun wieder stürzt ^^

Miiko-chan
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 691179
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Do 11 Nov - 23:13

   
ach das Kapi war mal wieder geil xD
MuhKuh!! ich find die so lol xDD
wie die wieder heulend davonzischt xD
hätte echt nie gedacht, dass die nochmal irgendwie auftaucht ;D
freu mich schon auf Ruffys Zähmstunde^^
HAU REIN!!

Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 692890
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Fr 12 Nov - 5:26

   
kann mir gut vorstellen das Chopper triniert hat das er die "Dritter Rumble-Ball" jetzt shon perfekt oder ein wenig besser kontrollieren kann ^^


Garp Shanks Smoker Mihawk Falkenauge Ace Whitebeard

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 711961
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Fr 12 Nov - 7:58

   
Das war wieder mal ein Kapitel das viel für die Zukunft verspricht.
Herr Oda hat sich nach seinen genialen Einfällen seit Oktober diese Pause redlich verdient und ich gönne sie ihm, damit er Ende November wiedermal beweisen kann das Überraschungen und geniale Umsetzung seiner Gedanken die Stärken seiner Gestaltung der Kapitel ist.

Ich vermute das die Riesenkrake gezähmt wird ähnlich wie die Monstertiere auf Luffys Trainingsinsel und könnte mir auch vorstellen das sie ein Verbündeter wird in späteren großen Schlachten. Vielleicht bleibt Cariboo sogar bis zur FMI an Board, denn sonst wäre sein überleben fraglich, weil seine Crew ja unfreiwllig geflohen ist. Am Ende des 1. Kapitels im Dezember erwarte ich dann die Lüftung des Geheimnisses der FMI und den Auftritt vom Jimbei, Okta und Caimie. Die Pause finde ich weniger schlimm da der Anime sehr spannend wird in der nächsten Zeit.

HeHue
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 696392
Dabei seit Dabei seit : 10.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Fr 12 Nov - 10:36

   
Wie schon vorher gesagt, wird Ruffy den Kraken bestimmt mit deinem Königshake zähmen. Der Kraken wird das Schiff bestimmt ziehen, damit es schneller geht. Wir ich Ruffy kenne kann er es kaum erwarten die FMI zu sehen.

Es bleibt weiterhin spannend, was jetzt mit Coribou passiert Very Happy.

Ich finde auch das Oda sich die Pause verdient hat. Die letzten Chapter waren ja auch wirklich super.

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Fr 12 Nov - 10:47

   
@TheNuke schrieb:
Also ich gehe mal zu 99,99999999999999 % davon aus das zumindest Zorro ein wenn nicht gar das abwehr und das "Mantra"haki kann. Ich meine wir könne ja mal davon ausgehen das Falkenauge auf jedenfall das Abwehrhaki kann und er wird es Zorro wohl beigebracht haben. Mal davon abgesehen ist Haki jetzt auch nichts so besonderes da es jeder erlernen kann, jeder Vize Admiral Haki beherscht und jede Kriegerin auf Amazon Lilly.

/Sign
Wenn Zorro in die Neue Welt segeln will und vize ist muss er in den 2 jahren gelernt haben, wie man Haki kontrolliert. Auch wenn ers nicht kann wurde es auf jeden fall angesprochen.....
Ob Sanji das kann ist seeeeeeehr fraglich. Als ich denke "noch" nicht.

Nur so nebenbei.. als Sentoumaru erwähnt hat, er benutzt haki, meinte er den Schlag. Als ob Ruffy nicht weiß, dass diese dinger Laser abfeuern. Auf Amazon lily sagte ja eine zu Ruffy : Das war pure kraft, kein Haki
Naja kann auch anders sein
greetz

guruzz87
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 675394
Dabei seit Dabei seit : 14.10.10
Ort Ort : Oberpullendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Fr 12 Nov - 12:18

   
Nur mal von der dimension her gesehen, wie soll die krake die ziehn?! Die ist doch 100 mal so groß wie die Sunny.

Wie soll Ruffy Sie mit dem Königshaki zähmen!? Vielleicht bekommt die nen Gear 3 Tritt oder Schlagg und macht sich dannach kräftig in die Hose so wie MuhKuh. Dann könnten Sie von der Krake so gesehen getragen werden, so wie der riesen Krebs in Alabastia.


Sollte er sein Königshaki einsetzten währ es lustig wenn Coribou bewusstlos wird und nur die SB dem wiederstehen könnte oder halt nur Sanji und Zorro.

Was ich kommisch gefunden habe war Coribou´s Kraft, denn alle glaubten das er eine Logia TK hat aber Franky konnte Ihn ohne Probleme greifen und Sanjis tritt hat auch richtig gesessen.

Da konnte man auch sehn wie Sanji´s Stärke gewachsen ist. Einen Typen mit so nem KG mit einem Tritt das Gesicht blutig schlagen ist sicher nicht leicht.

Dann wieder rum sagt er später das die Seile mit dem er gefesselt wurde kein Problem für Ihn sind, aus dennen könnte er nur leicht entkommen wenn er seinen Körper formen oder in ein Elemt verwandeln könnte.

Fragen über Fragen und nur eine Person hat die Antwort.....................................


sg an alle und ein schönes WE

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 785514
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Fr 12 Nov - 12:32

   
zorro is nich vize...das is lysop^^...un ich denke das jinbey die krake kentn un die strohhüte vor ihr bewahrt....oder ruffy zähmt sie...aber mehr alternativen kommen glaub ich nich in frage...auch wenn oda immer zu ner überaschung gut is^^

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 700136
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Fr 12 Nov - 13:49

   
Ich denke eher dass Ruffy die Krake zähmt ^^

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 742876
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe   Fr 12 Nov - 13:55

   

ich glaub auch das Ruffy die krake zähmt



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden