Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Monkey D.
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D.

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1549990
Dabei seit Dabei seit : 03.04.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 2 EmptyMo 15 Nov - 18:25

   
tarctarc schrieb:
0008lililala schrieb:
Ich mag ihn nicht weil ich finde das er ein feigling ist der nicht wirklich viel drauf hat ich mein ok er ist ein supernovae aber ich meine er sieht nicht aus als ob er viel drauf hätte ok man kann nie wissen aber er überschätzt sich masslos.Seine teufelskraft sieht auch wie ne lehm kraft oder so vieleicht auch schlamm aber sein drang marine soldaten zu töten ist mal übel und seine augen erst wie gesagt ich mag ihn nicht aber oda ist er trotzdem i wie gut gelungen

Wie Feigling? oO Er ist nur schlau, er wusste, dass er keine Chance gegen die SHB hat. Er hat zwar von einer Teufelfrucht gegessen (vllt sogar Logia), aber er überschätzt seine Kraft nicht.


ich denke sehr wohl dass der seine Kraft überschätzt. Er meint er kann die SHB besiegen, was er auch einzeln nicht schafft. Generell meint er geht mal locker in die Neue Welt und alle machen sich in die Hosen vor Ihm. Um bei einem 1 gegen 9 nicht anzugreifen braucht man nicht viel Gehirn.

0008lililala
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1482503
Dabei seit Dabei seit : 09.11.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 2 EmptyMo 15 Nov - 19:51

   
tarctarc schrieb:
0008lililala schrieb:
Ich mag ihn nicht weil ich finde das er ein feigling ist der nicht wirklich viel drauf hat ich mein ok er ist ein supernovae aber ich meine er sieht nicht aus als ob er viel drauf hätte ok man kann nie wissen aber er überschätzt sich masslos.Seine teufelskraft sieht auch wie ne lehm kraft oder so vieleicht auch schlamm aber sein drang marine soldaten zu töten ist mal übel und seine augen erst wie gesagt ich mag ihn nicht aber oda ist er trotzdem i wie gut gelungen

Wieso Feigling? oO Er ist nur schlau, er wusste, dass er keine Chance gegen die SHB hat. Er hat zwar von einer Teufelsfrucht gegessen (vllt sogar Logia), aber er überschätzt seine Kraft nicht.





Ja stimmt auch wieder das mit dem feigling war ein bisschen unüberlegt von mir und das mit den kräften ich denke er überschätzt sie weil er hat gesagt 1 gegen 9 hat er keine chance ok das stimmt aber selbst wenn es eins gegen eins wäre hätte er auch keine chance gegen ruffy zorro und sanji (bei den anderen bin ich mir nicht sicher kommt drauf an wär das abwehr haki hat ) aber ist auch egal jeder hat seine eigene meinung von dem thema Very Happy

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1717465
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 2 EmptyMo 15 Nov - 23:53

   
Ich Tippe auf Lehm oder sowas.
sirup (candy) gabs schon in nem movie....

LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

LorenorZorro16

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 1498987
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 2 EmptyDi 16 Nov - 8:40

   

Ich frag mich aber was es sein könnte. Es ist änlich wie Wachs aber das hat ja Mr. 3 schon. Vielleicht ist es ne Baumharz-Frucht^^. Ich würde schon gerne wissen von was der gegessen hat aber wir werden es sicher noch erfahren auch da er auf der Thousand Sunny momentan ist.

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1717465
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 2 EmptyDi 16 Nov - 15:13

   
aufjedenfall wirds der erste logia nutzer den ruffy so besiegen kann. ohne tricks wie enel und croco

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

QueenxChaos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1531140
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 2 EmptyDi 16 Nov - 15:54

   
ich fand caribou am anfang super! son richtig böser psycho. richtig hinterlistig.
ein geiler charakter von oda...

doch dan hat er zu betteln angefangen als ihn franky ins meer werfen wollte...
jetzt denk ich nurnoch er ist n schlaffi

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1717465
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 2 EmptyMi 17 Nov - 13:29

   
Naja vielleicht ist das auch nur show.....
das mim angsthasen aber wenigstens is der nich wie die anderen logia nutzer total eingebildet XD

Kato
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kato

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1540909
Dabei seit Dabei seit : 22.03.10
Ort Ort : Köln

http://jucanikolaus.de.vu

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 2 EmptyMi 17 Nov - 13:39

   
Duke of DooM schrieb:
aufjedenfall wirds der erste logia nutzer den ruffy so besiegen kann. ohne tricks wie enel und croco

Enel hat der ja wohl nich mit tricks besiegt!!!


Zitat :
Ich mag ihn nicht weil ich finde das er ein feigling ist der nicht wirklich viel drauf hat ich mein ok er ist ein supernovae aber ich meine er sieht nicht aus als ob er viel drauf hätte ok man kann nie wissen aber er überschätzt sich masslos.

der is kein supernova, wer hat das behauptet???
der is nurn rookie!
p.s. bei blackbeart hat man auch nicht gedacht, das der viel drauf hat



ich glaub, das Lysop den fertig macht und dann sehen wir was Lysop so cooles drauf hat^^

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1717465
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 2 EmptyMi 17 Nov - 14:48

   
Das mit dem schlamm hatte ich auch drüber nachgedacht, jedoch ist es was er macht im manga sehr hell. schlamm wäre eher dunkler.

zudem trick mit enel.
okay war nicht wircklich ein trick, aber wenn er nicht aus gummi wäre wäre ruffy volle kanne feddisch gemacht worden,
der eigentliche trick war es ihn so zu attakieren dass er das mit seinem mantora nicht sehen konnte.

zu der sache mit dem besiegen, lysop hat soweit wirs bisher gesehen haben kein
haki, und wie will man einen logia nutzer , so besiegen, gut die pop greens könnten ihn fressen aber dann würd der sich wieder zurück formen und feddisch,
franky hätte da schon eher eine chance, da er ja feuerspucken kann, wenn es wirklich ton oder erde ist würde er austrocknen.
was nach seiner namesgebung "feuchthaar" relativ logisch wäre.

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1617218
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 2 EmptyMi 17 Nov - 17:14

   
ich mag ihn nicht
aber der beitrag ist gut nur wir wissen schon das er ein logianutzer ist denn der falsche lysop hat ihn mit der kannone abgeschossen und nachdem er die kugel absorbiert hat sagte lysop das er ein logianutzer ist

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 2 EmptyMi 17 Nov - 17:33

   
zarroman schrieb:
ich mag ihn nicht
aber der beitrag ist gut nur wir wissen schon das er ein logianutzer ist denn der falsche lysop hat ihn mit der kannone abgeschossen und nachdem er die kugel absorbiert hat sagte lysop das er ein logianutzer ist


nee nicht so ganz, er hat die kugel zwar absorbiert, aber man hat nicht gesehen wie sie durch gegangen ist. und die anderen haben dann eher sowas gesagt: eine logia ???????

naja ich glaube immernoch, dass er keine logia hat, aber lassen wir uns überraschen ^^

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1617218
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 2 EmptyMi 17 Nov - 18:47

   
ich habs mir nochmal angeschaut
er schießt mit ne kanone auf ihn und dann sagt er :,,u... uwaahh, was zur ?? ein logia nutzer ?"
http://onepiece-tube.com/kapitel/603/3

ich weiß jetzt nicht was er genau meint aber sieht so aus als ob er ein logianutzer ist
oder doch nicht kp

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1575244
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 2 EmptyMi 17 Nov - 19:25

   
Aber wie konnte Sanji ihn dann treten, oder wie konnte Franky ihn dann berühren?

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1588755
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 2 EmptyMi 17 Nov - 19:44

   
tarctarc schrieb:
Aber wie konnte Sanji ihn dann treten, oder wie konnte Franky ihn dann berühren?
Weil er nciht kämpfen wollte, weil er eingesehen hat, dass er alleine keine Chance hatte

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1575244
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 2 EmptyDo 18 Nov - 14:38

   
niggipuh schrieb:
tarctarc schrieb:
Aber wie konnte Sanji ihn dann treten, oder wie konnte Franky ihn dann berühren?
Weil er nciht kämpfen wollte, weil er eingesehen hat, dass er alleine keine Chance hatte

Hä? Wenn er ein Logia-Nutzer ist, kann man ihn ohne Haki nicht angreifen. Auch wenn er nicht kämpfen will, verwandelt sich die getroffene Stelle in das Element.

Monkey D.
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D.

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1549990
Dabei seit Dabei seit : 03.04.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 2 EmptyDo 18 Nov - 15:19

   
tarctarc schrieb:
niggipuh schrieb:
tarctarc schrieb:
Aber wie konnte Sanji ihn dann treten, oder wie konnte Franky ihn dann berühren?
Weil er nciht kämpfen wollte, weil er eingesehen hat, dass er alleine keine Chance hatte

Hä? Wenn er ein Logia-Nutzer ist, kann man ihn ohne Haki nicht angreifen. Auch wenn er nicht kämpfen will, verwandelt sich die getroffene Stelle in das Element.


Wann wurde das gesagt? ob die immer aktiv ist wurde doch nie gesagt? wie sollen die einen gegenstand anfassen? die würden ja immer durchgreifen


Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1513875
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 2 EmptyDo 18 Nov - 17:19

   
Also eins is mal klar Leute ein Logia-Nutzer kann angefasst werden ohne das man Haki hat.. Er muss das schon ''wollen'' das er sich in das Element verwandelt.

Ruffy konnte Ace jaa auch berühren... und da hatte er noch kein Haki. Smile Und Ace ist nicht in Flammen aufgegangen Razz

Lg Jones

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1617218
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 2 EmptyDo 18 Nov - 19:16

   
ja genau und es kann auch sehr gut sein das die anderen auch haki erlernt haben
das wär doch mal der hamma
aber feuchthar hat eingesehn das er keine chance hat und hat sich hauen lassen

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1545110
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 2 EmptyDo 18 Nov - 23:20

   
Also ich glaube nicht das Franky Haki hat oder es jemals haben wird, wie Jones schon sagte Logianutzer kann man auch ohne Haki berühren! Caribou der Schlaffi spielt sowieso mal nicht in der Liga anderer Logianutzer mit^^. Ausserdem ist doch noch nicht zu 100% geklärt, ob Caribou Logia hat oder nicht. Es deutet zwar vieles darauf hin, aber sicher ist es nicht!

Hier noch ein kleines Beispiel, das selbst nicht Hakinutzer wie Viper einen Logianutzer wie z.b. Enel sehr wohl berühren kann!

[Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 2 Reject1

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1677600
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 2 EmptyFr 19 Nov - 0:42

   
ÄHM das mit Enel... Viper hatte Seestein an seinen Schuhen !!!

nur mal so nebenbei Wink

und bezweifle dass irgend jemand aus der Strohutbande Haki erlernt hat (außer Ruffy KLar^^)

wer soll es ihnen beigebracht haben? der einzige wäre Zorro aber der rest... NIEMALS !

so aber zurück zu Caribou...

ich bin mal gespannt wie es mit ihm weiter geht sie könnten ihn einfach aus der blase werfen und fertig ^^aber ruffy macht sowas ja nicht
würde gern wissen wie er sich im Kampf gegen Ruffy schlägt aber er wäre dumm sie versuchen anzugreifen... 1 schlag von Ruffy und Caribou ist Hinüber....

aber er muss ja nun die nächsten Kapitel ncoh ne größere Rolle spielen sonst würde er nicht wieder aufgetaucht sein....

Kato
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kato

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1540909
Dabei seit Dabei seit : 22.03.10
Ort Ort : Köln

http://jucanikolaus.de.vu

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 2 EmptyMo 22 Nov - 16:07

   
Denk ich auch mal!



Ob Logia oder nich
der hat bestimmt noch ein paar asse im ärmel, wenn auch nicht sonderlich effektiv^^

abba da kommt noch wasXD
naja vll rockt ja auch dem sein bruder, hat da schon mal jemand dran gedacht?

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1513875
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 2 EmptyMo 22 Nov - 16:19

   
Ne, aber das glaub ich nicht.. weil der scheint mir eher nur ein Handlanger zu sein. Vermute mal das der nicht wirklich was drauf hat, weil er bisher immer nur die Leute verbuddelt hat . Very Happy

gruß Jones

Monkey D.
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D.

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1549990
Dabei seit Dabei seit : 03.04.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 2 EmptyMo 22 Nov - 16:30

   
der hat immerhin 190 mille Kopfgeld, da muss er schon etwas draufhaben

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1600881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 2 EmptyMo 22 Nov - 16:46

   
ja toll cariboo hat 210mille und traut sich auch nichts.die können nur aus dem hinterhalt agieren und sind ansonsten eifnach nur feige.echt low im vergleich zu den supernovae von vor 2jahren

Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Eustass

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1494796
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 2 EmptyMo 22 Nov - 17:29

   
Stommt der kann echt nichts xD
Die Supernovea vor 2 Jahren hätten ihn alle plattgemacht, obwohl der ne Logia hat.
Was aus dem wohl wird.
Wo ist eigentlich seine Mannschaft hin?

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.