Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Nami005
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 638389
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : zu hause o:

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Do 4 Aug - 23:48

   
ich hoff mal das akainu stirbt
und irgendwie habe ich das gefühl das einer deiner strohhutpiraten stirbt


und blackbeard segnet auch noch das zeitliche Very Happy

MrLuffyRuffy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 595564
Dabei seit Dabei seit : 06.07.11
Ort Ort : BASEL

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Di 9 Aug - 12:58

   
ich denke es stirbt sicher der rote misthund. und ich denke wir sind alle gleicher meinung dass Bb durck ruffys faust stirbt, ob es der endkampf ist, bezweifle ich.


bevor es zu STROHUTBANDE VS. BLACKBEARDSBANDE kommt, denke ich dass shanksbande noch gegen die von blackbeard kämpft.

Silver
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 706824
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Di 9 Aug - 23:19

   
ich will das akainu dieses mist.....* stirbt ^^

und natürlich vor allem die 5 weisen die gehen mir total aufn senkel

The Independent
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 583100
Dabei seit Dabei seit : 11.08.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Do 11 Aug - 0:25

   
Ich hoffe auch das Akainu irgendwann stirbt..
Ruffy wird Blackbeard zwar bestimmt besiegen, aber ihn nicht töten, so ähnlich wie es bei Moria der Fall war..
Ich könnte mir desweiteren auch gut vorstellen das Garp sich irgendwann für Ruffy opfern wird.

Amazing
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 743
Kopfgeld Kopfgeld : 691152
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Do 11 Aug - 2:25

   
Ihr immer mit euren Endkampf man man ....
Naja egal gehört grad nicht zum Thema Very Happy

Also sicher sterben würd Flamingo denke ich..
Tashigi würd in der neuen Welt auch nicht lange Leben :/ Außerdem würde es passen wen Zorro sie dann noch sterben siehst oder so ..
Blackbeard würd verschont von Ruffy ..Weil er es nicht Wert ist
Rayleigh oder Shanks sterben höchtens an einer Krankheit oder so Surprised denke ich wobei BB das Zeug dazu hätte :S
Naja man würd schon sehen ^^

Greetz Haribo

P.S. 300ter Beitrag *freu* xD

Silver
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 706824
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Fr 12 Aug - 16:33

   
i.wie krieg ich langsam den eindruck das ruffy auch am ende sterben wird
1. seine techniken sind doch nicht normal die kosten ihn sicher richtig viel lebensenergie und schmerzen hat er auch unendlich, hat man ja bei zorro gesehen der is fast daran gestorben ;(
2. dieser ivankov hat ja die fähigkeit auch heilungsprozesse zu verschnellern aber mit der nebenwirkung die lebensdauer wird verkürzt und das wurde 2x in ruffy gepumpt...

jewelry-bonney
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 590653
Dabei seit Dabei seit : 06.08.11
Ort Ort : South Blue ;D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Mo 15 Aug - 14:40

   
Alsoo Very Happy
BB muss sterben Very Happy (wenn möglich wegen Ruffy Very Happy)
Shanks kann ich mir auch echt gut vorstellen.. leider -.-
mhh und Ruffy ich weiß nicht aber er muss vorher seinen Strohhut weiter geben sonst wäre es echt doof und er muss König der Piraten werden falls er stirb bevor diese zwei Dinge geschehen werde ich alle meine One Piece Mangas verbrennen und nie wieder One Piece kucken Very Happy:D

Kelbinox
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 624236
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Nchuand-Zel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Mo 15 Aug - 15:45

   
ich perönlich glaube nicht, dasss Ruffy sterben wird

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2335
Kopfgeld Kopfgeld : 1450074
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Mo 15 Aug - 19:40

   
Der einzige bei dem ich glaube dass er sterben wird, ist Blackbeard. Und zwar weil er Ruffys Charakter alleine schon durch seine Existenz verhöhnt...Blackbeard ist ja im Prinzip Ruffy, nur hässlicher und eben ziemlich bösartig.


Ruffys Tod ist nicht unmöglich...aber ganz ehrlich, das will ich nicht lesen.
Es passt aber nicht zu Ruffy, dass er sich ergibt. Für Ruffy ist das Piratenleben ein Abenteuer, und er wird nachdem er Piratenkönig geworden ist, sicher noch einen anderen Traum finden Very Happy

Kelbinox
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 624236
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Nchuand-Zel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Di 16 Aug - 16:50

   
Ja, das wird wahrscheinlich passieren. Er wird am Ende Piratenkönig und stürzt sich in neue Abenteuer, die wahrscheinlich nie gezeigt werden. Das ist zwar nur eine Theorie, aber das könnte gut passieren.

Wahrscheinlich werden eher Leute wie Doflamingo oder Mihawk sterben. Blackbeard nicht vergessen.

Doflamingo, weil er immer davon predigt, dass die neue Ära begint, in der nur die stärksten überleben, womit er auch recht hat.
Mihawk wird am Ende von Zorro besiegt. Es könnte auch sein, dasss Falkenauge von Shiryuu besiegt wird und Zorro gegen einen neuen "besten Schwertkämpfer der Welt" antreten muss.
Dann wär das sowas wie ein finales "battle" zwischen den Blackbeard und Strohut Piraten.
Blackbeard wird von Ruffy besiegt werden.
Das denke ich was passiert. Wie gesagt, das ist nur eine Theorie, also nervt mich bitte nicht mit Kommentaren wie: "Hört euch an, was das Opfa da lavert."!

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2335
Kopfgeld Kopfgeld : 1450074
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Di 16 Aug - 17:20

   
Also keine Sorge, sowas wirst du von mir sicher nicht hören Very Happy

Tja, ich halte es für möglich, dass Blackbeard der letzte Endgegner ist, aber ich wäre eher für Flamingo als der Typ der dann aus dem Hintergrund auftaucht.


Aber der Kampf zwischen den Strohhüten und der Blackbeard Bande kommt sicher, und ich bin mir auch sicher wer da gewinnt Smile

StrongShanks
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 597610
Dabei seit Dabei seit : 27.06.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Di 16 Aug - 17:50

   
Ich glaube sehr daran, dass Ruffy Akainu töten wird.
Er wird ihn wahrscheinlich nicht überleben lassen, wie seine Gegner davor. Denn Ruffy wird vor lauter Wut ihn töten und, was ich auch glaube, wird der Kampf kurz sein.

Es wird vllt ja auch ein Kampf zwischen BB-Bande und Shanks Bande kommen.
Er hat ja auch ihm die Narbe zugefügt, aber nicht durch einen Kampf.
Und bei DER Begegnung könnte möglicherweise Shanks sterben, was ich nicht hoffe!

Kelbinox
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 624236
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Nchuand-Zel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Di 16 Aug - 18:13

   
Nicht alle seine vorherigen Gegner hat Ruffy am Leben gelassen.

Arlong ist wahrscheinlich gestorben. Sicher weiß ich es nicht, aber er kommt sicher nicht nochmal vor.

Dann hätten wir noch Erik Wirbelsturm, der nur im Anime vorkommt. Aber den hat ja eigentlich Nami in den Tod gestoßen.

Die vier Prister vom Upper Yard sind auch tod.

Und noch viele schwächere Gegner wie Zombies, Baroque Agenten, Marinesoldaten und Leute aus Enels Armee.


Admiral Kizaru 7000
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 638566
Dabei seit Dabei seit : 08.03.11
Ort Ort : Marine

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Do 18 Aug - 11:54

   
Akainu stirbt auf jeden Fall gegen Ruffy aber ich glaube das Akainu Garp vorher noch tötet weil garp ruffy hälfen wollte. Ich komme deshalb darauf weil Garp seinen Angriff auf Ruffy unterbrochen hat, also ist er wenn auch nur kurz nicht auf der Seite der Marine sondern von Ruffy gewesen also denke ich dass er bald versucht Ruffy irgendwie zu helfen und dabei von Akainu umgebracht wird, was Ruffys Zorn auf Akainu nur noch weiter stärkt, was den Endkampf zwischen den beiden noch..... ähm "epischer" macht. Und ich glaube weil Akainu Ace (und vielleicht auch garp) umgebracht hat ist sein Tod eine grosse Bedeutung in One Piece was mich vermuten lässt, das der Endkampf lange dauern wird. Desweiteren denke ich das De Flamingo sterben wird, wegen der ganzen Sch---- die er bis jetzt gemacht hat,mehr kann ich zu ihm auch nicht sagen. Ich denke auch das Falkenauge im Kampf gegen Zorro sterben wird und er dabei vielleicht noch erwähnt das er ne Teufelsfrucht hat weil ich meine....nachdem was der alles im Krieg an "Schnittwellen" erzeugt hat muss das doch eig. ne Tf sein aber naja zurück zum Thema. Bär ist doch schon Tod er ist nur noch eine Maschine. Ich denke desweiteren noch das Kizaru ebenfalls durch Zorro getötet wird(sofern Zorro Haki erlernt) weil 1. Er kämpft auch mit dem Schwert und ist der 2stärkste Admiral und 2.Er hat Zorro mal ziemlich übel mitgespielt wisst ihr noch...? Und Aokiji wird denke ich weil er der 3stärkste Admiral war durch Sanji mit dem brennenden Bein (vergessen wie das heist) geschmolzen (aber nur wenn Sanji irgendwie Haki erlernt)

SaboxAcexLuffy
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 709792
Dabei seit Dabei seit : 29.06.10
Ort Ort : Bei Enel :D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Fr 19 Aug - 10:17

   
Ich denke das es ganz klar ist das das BB stirbt er hats verdient Very Happy
Akainu ob er stirbt muss nicht sein kann ja auch sein das ruffy zwar seine wut an ihm auslässt ihn aber am leben lässt was ich nicht wirklich hoffe

Shanks könnte auch sterben was ich nicht hoffe ^^ vielleicht im kampf gegen Blackbeard

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2335
Kopfgeld Kopfgeld : 1450074
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Fr 19 Aug - 21:37

   
Dass Akainu stirbt ist wohl eher Wunschdenken der zahlreichen Ace Fans (und daher Akainu Hasser), als Realität. Ruffy wird, zumindest absichtlich, niemals jemanden töten. Entweder er besiegt ihn im Kampf, und lässt ihn davonkommen, oder Akainu wird von jemand anderem getötet

Shanks wird wohl eher nicht sterben, er ist als Bezugsperson für Ruffy zu wichtig. Aces Tod hat Ruffy schon fast gebrochen, wenn Shanks sterben würde, wäre Ruffy psychisch vollkommen am Ende.

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 749947
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Sa 20 Aug - 8:25

   

@Starrk schrieb:
Arlong Sägemonster schrieb:
Shanks wird wohl eher nicht sterben, er ist als Bezugsperson für Ruffy zu wichtig. Aces Tod hat Ruffy schon fast gebrochen, wenn Shanks sterben würde, wäre Ruffy psychisch vollkommen am Ende.

Ruffy sein Bruder ist gestorben und er hat es überwunden. Durch die Erfahrung vom Marinefordkrieg, wird er bestimmt um einiges abgehärteter sein. Ich glaube, er wird noch so einiges überwinden müssen, auf seinem Weg zum Piratenkönig. Leid, Schmerz, Freude, Erfolgsgefühle etc. wird er alles erfahren. Wenn Shanks sterben sollte, wird es der Story enorm gut tun, zwar ist es ein großer Verlust, trotzdem. Oder will hier jeder, dass alle guten am Leben bleiben? Das ist langweilig, ich mag Shanks sehr, sympathisch und cool. Doch wenn er den Löffel abgibt, wird es kein gewöhnliches Ende Wink
Sehr schön interpretiert Herr Coyote, kann ich mich nur anschließen.^^

Ich bin leider nach wie vor für Shanks:
Es wurde klipp und klar auf eine ernste Konfrontation zwischen Teach und Shanks hingearbeitet.
Diese muss auf jeden Fall noch kommen, wenn nicht, wäre das ganze Sparring völlig sinnfrei und umsonst gewesen.
Dass Shanks bei einem Kampf kaum Hoffnungen auf einen Sieg hätte, ist aus meiner Sicht sehr offensichtlich.
Teach (und allgemein seine ganze Bande) steht zumindest für mich als ewiger Gegenspieler und Story-Endgegner, für den Wettkampf um den Titel "Piratenkönig", für Ruffy fest. (da gibt wirklich keinen, der zurzeit besser in diese Rolle passt und höchstwahrscheinlich je passen wird)
Da wäre es doch lachhaft, wenn Shanks Teach töten (was ich allgemein bezweifle) oder diesen irgendwie unfähig machen würde seinen besessenen Macht- und Zerstörungs-Feldzug weiter auszuleben.

Kelbinox
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 624236
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Nchuand-Zel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   So 21 Aug - 21:19

   
da hast du völlig recht. Teach strebt genau wie Ruffy das One Piece an, was heist, dass sie früher oder später gegeneinander kämpfen müssen. Wahrscheinlich dann auf Unicorn. Aber mir ist etwas aufgefallen.

In einem Mangakapitel sagt Buggy der Clown:
Zitat :
Er ist der einzige, der sich mit Gold Roger und dem Monster aus der Legende messen konnte.
Was meint er mit "Monster aus der Legende"? Vielleicht ist es ein "Monster", das das One Piece bewacht und Ruffy am Ende gegen ES und Teach antreten muss.

Kelbinox
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 624236
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Nchuand-Zel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Mo 22 Aug - 22:15

   
Das es sich auf Whitebeard bezieht glaube ich weniger. Buggy sprichtja in dem Moment von Whitebeard.

Monkey D. Jazz
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 417
Kopfgeld Kopfgeld : 595265
Dabei seit Dabei seit : 16.08.11
Ort Ort : Windmill Village ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Di 23 Aug - 18:02

   
Wenn Ruffy gegen Blackbeard kämpft könnt ich mir schon vorstellen, dass einer von Beiden abtritt :I
Das wäre der für mich perfekte "letzte" Kampf :3

SchwertkaempferZorro
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 584116
Dabei seit Dabei seit : 24.08.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Fr 26 Aug - 19:53

   
Also ich würde sagen, dass auf jedenfall
1. Blackbeard - hat Whitebeard getötet und ist bis jetzt (wahrscheinlich) der stärkste Pirat, deshalb muss Ruffy ihn aus dem Verkehr ziehen. Dazu stiftet er noch Unruhe und niemand mag ihn xD Very Happy
2. Shanks - ich hoffe zwar nicht, aber ich glaube, dass Blackbeard auch ihn noch umbringt, weil Blackbeard Ruffy aus dem Verkehr ziehen will, der einen zu guten Ruf in der Neuen Welt bekommt. Und da stellt sich ihm Shanks entgegen.
3. Bartholomäus Bär - der echte ist doch wenn mans genau nimmt, eh schon tot, oder? Wurde doch zu dem ersten Pacifista umgebaut?
4. Flamingo - das muss einfach sein, find ich^^
5. Silvers Rayleigh - immerhin sind schon alle anderen außer Garp, Senghok und ihm aus der alten Ära gestorben, indem sie sich für die neue Generation eingesetzt haben^^"

Tschuldigung, dass das so eine lange Todesliste ist^^"

Portgas D. Ace 1996
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 708244
Dabei seit Dabei seit : 27.07.10
Ort Ort : Düren

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Fr 26 Aug - 21:19

   
Ich frag mich wer AkaInu fertig macht?
Garp o. Ruffy
Ich denke das Blackbeard aufjedenfall am Ende gegen Ruffy stirbt und da vielleicht das einzige
mal in der Geschichte sein wird, dass Ruffy jemanden tötet.
Mihawk könnte sein das er sich einen Fight mir Shiryuu liefert und Shiryuu ihn tötet, er bester Schwertkämpfer ist und Zorro ihn dann am Ende fertig macht.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2335
Kopfgeld Kopfgeld : 1450074
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Fr 26 Aug - 21:38

   
Ich habe es schon einmal gesagt/geschrieben, werde es an dieser Stelle aber noch einmal wiederholen:

Shanks wird kaum sterben, durch Blackbeard erst recht nicht. Und zwar weil:


1. Shanks ist stärker als Blackbeard: Nur weil BB ihm eine Narbe zufügen konnte, kann er ihn nicht besiegen. Auch nach zwei Jahren wird BB nicht plötzlich so stark sein.

2. Wenn Shanks stirbt, können wir Ruffy abschreiben. Glaubt ihr im Ernst er verkraftet nach dem Tod seines Bruders auch noch den Tod seines Lebensretters und Freundes, des Mannes der sein ganzes Leben geprägt hat?

MrLuffyRuffy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 595564
Dabei seit Dabei seit : 06.07.11
Ort Ort : BASEL

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   So 28 Aug - 12:52

   
es ist sehr wahrscheinlich auch der letzte kampf, oder der zweit letzt, denn ich denke alle der strohhutbande kämpfen noch gegen ihr idol bzw. einer der immer stärker war, bei ruffy ->shanks bei zorro-> Falkenauge bei Franky-> Kuma und so weiter

Knack
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 671015
Dabei seit Dabei seit : 27.10.10
Ort Ort : Unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   So 28 Aug - 19:51

   
ich glaube und hoffe auf jeden fall bb
da er jetzt sozu sagen einer der schlimmsten piraten ist
weil er wb ermordet ghat und seine tk nun besitzt
und auserdem kann es sein das der lezte kapf dieses mangas der kampf von luffy und bb ist.
und leute aus luffy manschaft werden vllt sehr schwer verletzt aber stzerben nein



 

Schnellantwort auf: Wer stirbt noch in der Geschichte?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden