Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
AdrenalinBär
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 669063
Dabei seit Dabei seit : 07.11.10
Ort Ort : Dorf Der Windmühlen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Do 9 Dez - 0:16

   

Also ich denke wie alle hier das Akainu von ruffy getötet wird aus rache an Ace
ich denke ma das Ruffy am ende stirbt aus dem grund "König der Piraten kann nur der werden der es schafft seine freunde beschützt"
da er gg bb kämpft um seine crew zu retten.
Wo meiner meinung nach bb als knapper sieger herauskommt.
Und das davor noch Shanks gegen bb kämpft und leider verliert

NamiiLove
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 164
Kopfgeld Kopfgeld : 715930
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Do 9 Dez - 12:52

   
ich hoffe natürlcih das keiner aus der shb stirbt aber wenn dann würde ich sagen chopper oder leider Rufy

Chopper weil er halt einer der schwächsten ist und
Ruffy weil er eh für seine i wann sterben wird, bestimmt..

und dann noch bestimmt ein paar von den supernovas und Blackbeard ..
ich glaub den wollen jetz alle töten xD

zoro.theKing
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 676667
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : zwickau

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Fr 17 Dez - 22:17

   
naja vlt X.Drake weil er sich ja mit kaido anlegen will ^^

SuperBattleFranky13
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 663035
Dabei seit Dabei seit : 30.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Mo 10 Jan - 20:31

   
Akainu und Moria denke ich auf jeden Fall vllt auch noch Blackbeard aber ich denke nicht, dass einer der Strohhutpiraten stirbt!!



Evil or Very Mad

Esyris
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 693067
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11

Benutzerprofil anzeigen http://www.wow-forum.com/de/members/suli.html

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Mo 10 Jan - 21:54

   
Hm.. von der SHB wird wohl eher keiner sterben,.. und diejenigen die eher "Nebencharakter" sind wie, Buggy, Mr. 3 Crocodile.. werden auch eher nicht sterben, da seh ich keinen Grund dazu.. höchstens dann im nächsten großen Kampf.. ich denke der wird gegen Blackbeard sein.. und der gibt dann (hoffentlich) den Löffel ab.. ;P

Ansonsten hab ich für Shanks gevotet.. weiß aber auch nicht recht warum, hab da nur so ein Gefühl..

Marco_der_Phönix
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 668408
Dabei seit Dabei seit : 07.11.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Mo 10 Jan - 22:28

   
Shanks wird mit Sicherheit sterben und es würde mich nicht wundern wenn Ruffy in der letzten folge von One Piece ( weiss der Geier wann es die geben wird^^ ) , wie Gold Roger als König der Piraten Hingerichtet wird... was zwar schade wäre, aber Gold Roger und Ruffy sind sich so ähnlich das es wahrscheinlich so ausgehen wird

vllt bringt der Strohhut den Tod^^ Razz

Ruffy Shanks

Esyris
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 693067
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11

Benutzerprofil anzeigen http://www.wow-forum.com/de/members/suli.html

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Mo 10 Jan - 23:04

   
Dann müsste Ruffy den Strohhut noch an jemand anderen Vererben.. so wie Shanks an Ruffy..

(btw. Roger hatte ja ebenfalls den Hut, hat er den direkt an Shanks vererbt oder gabs da noch einen mittel Mann der mir gerade nicht einfällt?.. )


ScareCrow
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 151
Kopfgeld Kopfgeld : 664450
Dabei seit Dabei seit : 07.01.11
Ort Ort : Wilhelmshaven

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Mo 10 Jan - 23:45

   
Ich hoffe das Blackbeard stirbt, ich hasse den weil er Whitebeards TF hat Evil or Very Mad

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 750847
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Di 11 Jan - 3:01

   
Ich denke, dass Shanks sterben wird im Kampf gegen BlackBeard.
Als Kampf um den Platz des Favoriten der neuen Ära "WhiteBeard", und somit auch höchstwahrscheinlich nächster Piraten-König.
Bis natürlich Ruffy kommt und BlackBeard als Anwärter vom Trochses-Thron stoßt.

Omega
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 738
Kopfgeld Kopfgeld : 731083
Dabei seit Dabei seit : 12.11.10
Ort Ort : Bremen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Di 11 Jan - 4:00

   
gast schrieb:
Ich habe für BB gestimmt, da ich (wie allgemein bekannt) davon ausgehe das Oda den original Piraten Blackbeard in 2 Charaktere für seine Geschichte geteilt hat- zur kurzen Erklärung nochmal:

(Oda nahm den original Charakter Edward Teach aka Blackbeard und tat folgendes:

1. Charakter Edward Negate - der das Optische Auftreten und die Legende um seine Person bekam,den Charakter nahm Oda von seinem Barmann der auch immer von Rotznasen und alten Zeiten gesprochen hat...

2. Charakter  Marshall D. Teach - der die grausame Seele des echten Piraten bekommen hat und seinen Beinahmen Blackbeard der auch die Finstere charakterliche Struktur aufzeigen soll...

Zum Thema zurück:

Der echte Blackbeard starb vergleichsweise zu Whitebeard genauso legendär,es gibt unzählige Sagen um seinen Tod zB das er noch ohne Kopf weiter gemacht und weiter gekämpft habe...

Es gibt auch eine ähnliche Aufzählung an Gewehrkugeln und Schwerthieben die der Pirat einsteckte bevor er letztendlich fiel- der echte BB wurde aus diesem Grund auch Monster genannt...

Whitebards Tod läutet in One Piece ein neues Zeitalter - eine neue Ära ein, desshalb ist es für mich eigentl nur absolut klar das BB einen ähnlichen Status bekommt,warscheinlich wird sein Tod das grosse Piratenzeitalter beenden, genauso wie es damals wirklich war, der echte BB ist auch auf dem Machthöhepunkt gefallen und kein anderer Pirat erreichte je wieder so einen legendären Ruf...

desshalb ist BB mein Todeskandidat Nr 1

Grüsse....  Sanji


Sehr gute begründung.
Darüber hatte ich bisher noch gar nicht nachgedacht : )

Das mit dem echten Blackbeard ist ja interessant. Da muss ich bei gelegenheit mal recherchieren!



@topic
Dass blackbeard vor dem ende von One Piece stirbt, halte ich für sehr wahrscheinlich.
Die SHB hat zwar viele feinde aber Blackbeard könnte man als "hauptwidersacher" bezeichnen.

Er ist zum einen indirekt für Ace's tod verantwortlich, er hat ein mitgleid aus seiner bande ermordet, was unter piraten als "schlimmstes verbrechen" gilt und er hat WB getötet.
Seine taten sind eindeutig unehrenhaft und böse. Er verfolgt seine ziele ohne rücksicht auf verluste und will ausserdem könig der piraten werden.
Das alles macht ihn zum perfekten "widersacher" von unserem protagonisten Ruffy.

Es ist also sehr gut möglich das es am ende von One Piece zu einem letzen kampf zwichen den beiden kommt und Blackbeard dabei getötet wird.
Auch gut möglich das beide, Blackbeard und Ruffy, am ende sterben.

SuperBattleFranky13
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 663035
Dabei seit Dabei seit : 30.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Di 11 Jan - 16:09

   

ich fände es blöd, wenn einer der shb stirbt und dass ruffy hingerichtet wird kann ich mir auch nicht vorstellen.

ja, stimmt thatch,newgate und teach leiten sich glaub ich alle von diesem piraten ab!!

blackbeard spielt auch in fluch der karibik 4 mit Wink

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1164995
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Di 11 Jan - 18:00

   
Ich glaube das Akainu und Blackbeard sterben werden!

Beide tragen die Schuld am Tod von Ace und Ruffy wird das nicht durchgehen lassen!

Die Rache wird gewaltig sein!



MissLorenor
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 657003
Dabei seit Dabei seit : 30.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Di 11 Jan - 18:25

   
ich denke das bb sicher noch sterben wird. Bei shanks kann ich es mir
eigentlich nicht vorstellen. Vl. das er das Piratenleben aufgibt, aber gleich sterben?
Ich tippe eher drauf, das noch einer der SH den Löffel abgibt. Und da glaube ich,
wird es zorro sein. Ich hoffe natürlich nicht das ers is.

Und bevor ruffy stirbt, muss er mal seinen Strohhut an einen Nachfahren weitergeben,..
und um das machen zu können, muss er mal einen finden ^^

Silver
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 707724
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Fr 14 Jan - 15:33

   
ich hoffe das die meisten der supernova verrecken xD

und ganz klar bb <--- hats nicht verdient zu leben mit der geilen TF ;P
bei den admirälen ist es mir eig schnuppe ^^

FräuleinBlaBla
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 660560
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Mi 16 Feb - 18:13

   
ich denk mal das akainu die ehre hat sich zu dem r.i.p bereich dazuzugesellen XD
ich bin gespannt wieruffys reaktion ist wenn er auf akainu trifft...ich glaub das ist schon das todesurteil

Jarikschade
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 651291
Dabei seit Dabei seit : 25.02.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Fr 25 Feb - 18:46

   
Also ich sage einfach mal dass die ganze Marine fast ausgerottet wird, also die spitze wie senghok und die "bösen Samurais" wie Flamingo oder Gecko Moria.

Ich denke auch dass Blackbeard mit Ruffy einen schweren Kampf hat und dass Ruffy nicht lebend.
Ich denke Blackbeard stirbt net, weil Ruffy tötet nie Menschen und ich denke Blackbeard wird an Zorro scheitern.

Ich denke das Rayleight an seinem alter stirbt oder er stirbt, weil er weiß wo das ONEPIECE ist.

Auf jedenfall wäre es schlecht wenn ruffy sterben würde, da wäre der manga nichts mehr

PiratenjägerZoro93
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 639273
Dabei seit Dabei seit : 13.02.11
Ort Ort : Auf der Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Fr 25 Feb - 19:00

   
Ich glaub jimbei erwischt es!! also ich hab ein schlechtes Gefühl dabei.

ich will zwar net aber ich glaub schon Sad

XfaultierchenX
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 353
Kopfgeld Kopfgeld : 675166
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Edo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Fr 25 Feb - 22:08

   
ich hab auf ruffy getippt
ich wünsche es zwar nicht und es wäre echt doof aber ich denke op wird mit ruffy's tod enden
(nachdem er das one piece gefunden hat)
und natürlich wäre es toll wenn akainu noch stirbt^^

Strohhut Rufffy
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 646258
Dabei seit Dabei seit : 06.02.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Fr 25 Feb - 22:24

   
AKAINU !!!!!!!!!!

@ Faultier

Neeeee ... Wir wollen ein Happy End :DDD

Jarikschade
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 651291
Dabei seit Dabei seit : 25.02.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Sa 26 Feb - 14:49

   
ja stimmt den habe ich auch noch vergessen, er hat immerhin ace auf dem gewissen, der soll aber schrecklich enden

trafalgar_law x3
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 634415
Dabei seit Dabei seit : 05.03.11
Ort Ort : All Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Di 8 März - 20:26

   
ganz besonders hoffe ich blackbeard und akainu! einfach weil beide extrem hinterlistig sind.
mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

Smallville
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 644358
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : DEUTSCHLAND

Benutzerprofil anzeigen http://www.petitiononline.com/20118/

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Di 8 März - 20:33

   
ich tippe auf akainu und danach kommt bei mir bb und dan schanks

gecko moria ist doch schon weg vom fenster zumindest im manga

CaptainSmoker
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 667118
Dabei seit Dabei seit : 29.11.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Do 10 März - 23:12

   
das kuma stirbt is ja schon klar ;D

aber ich denke das akainu stirbt und flamingo und vllt noch paar andere ;D

cold 32
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 656603
Dabei seit Dabei seit : 06.01.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Fr 11 März - 14:39

   
Akainu soll sterben!
Ich habe gehofft, es wäre vorbei, als Akainu durch Whitebeard's Angriff in den Abgrund geflogen ist. Hätte ja sein können, dass Whitebeard ein Haki benutzt, um zu verhindern, dass Akainu sich nicht in Magma verwandelt und dann einfach wieder rausfliegt.
Aber dann ist dieser Dreckskerl doch aus dem Abgrund wieder rausgekrochen.

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 786714
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Fr 11 März - 15:45

   
@Hebi-Hime schrieb:
Also i denke das Akainu sterben wird .. aber bestimmt erst am ende irgendwo .. oder vielleicht auch noch blackbeard .. die beiden haben ganz schönen mist gebaut .. aber i hoffe das blackbeard stirbt .. -.- er hat schon zuviel unheil angerichtet


wenn sie jemand killt dann nich ruffy...der kiltl nie wen...auser viecher die man grillen kann...allerdings ham se auch ace gekillt bzw dazu beigetragen...aber ich denk eher das ruffy blackbeard erledigt und die WB piraten töten ihn dann für ace und whitebeard



 

Schnellantwort auf: Wer stirbt noch in der Geschichte?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden