Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter
AutorNachricht
FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 707373
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Fr 11 März - 16:32

   
Omg 20 haben für Kaido abgestimmt ihr kennt nicht mal kaido weiß teilweise nichtmal wie der aussieht und sagt schon das er stirbt xDD

Naja ich kann mir schon vorstellen das Marshall D. Teach stirbt weil er derjenige ist der am meisten scheiße baut bzw ist alles was er tut scheise ist xD

Naja warum sollte Akainu sterben hat schließlich nur seine arbeit getan und auserdem sollte ace ja eh hingerichtet werden XD

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 785514
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Fr 11 März - 16:55

   
denk mit aka inu passiert das selbe wie mit lucci und so...aufs maul bekommen und nixmehr zu sagen haben^^

RuFFYx3
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 651885
Dabei seit Dabei seit : 07.02.11
Ort Ort : Auf Unicon

Benutzerprofil anzeigen http://www.keinehompage.com

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Fr 11 März - 21:05

   
Ich bin dafür das Akainu stirbt, denn ich finde den Typ einfach zum Kotzen :@
Ich ich auch dafür das BlackBeard sterben soll, ich mag den Typen einfach nicht ^.^

BlackRuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 639318
Dabei seit Dabei seit : 11.03.11
Ort Ort : Horn-Bad Meinberg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Sa 12 März - 19:12

   
auf jeden fall bb weil er ein mieses *** ist xD..
Ich glaube das ist der endkampf Ruffy gegen Blackbeard und dann jaa Very Happy

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2261942
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Sa 12 März - 20:53

   

So, nun sag ich mal was zu dem Thema.
erstmal die, die bereits Tod sind, aber trotzdem noch "leben".

Brook: Ich kann mir einfach nichts anderes vorstellen, als dass Brook entgültig stirbt. Er hat Yoki und alle anderen verloren. Sein einziger Lebenssinn ist La Boum wieder zusehen und ihm das Lied vorzuspielen. Nachdem er dass gemacht, hätte er doch keinen Grund mehr zu leben. Klar, seine neuen Freunde. Aber die würde er dann doch auch überleben, darum ist die Erlösung von Brook für mir klar. Ich weiß zwar nicht wie er sterben soll, aber Oda fällt da sicher was ein.

Kuma: Ich persönlich fände es wäre einfach nur eine Schande, wenn seine Cyborgleich bis in alle ewigkeiten rumläuft. Da er ja nun eh keine Persönlichkeit mehr hat, muss man nur seinen Körper zerstören. Doch, nur wie? Ich halte es für nicht unmöglich, wenn Ruffy ihn irgentwie zerstört. Oder Dragon.

So, und jetzt die anderen:

Zorro: Jetzt können mich alle Zorrofans hassen wie sie wollen(ich bin selber einer^^), aber ich bin der Meinung, dass Zorro sterben wird. Und zwar nach dem Kampf gegen Falki, etwa an seinen Verletzungen oder durch jemand anderes. Wenn letzteres eintrifft, fände ich es schön, wenn Mihawk ihn rächt.

Rayleigh: Er ist einfach schon alt und wäre sicher gerne bei Roger und den anderen. Einen Platz in der Welt, nach Ruffy´s Tod sehe ich nicht. Und dass die Lehrmeister der Hauptperson sterben, ist einfach typisch. Star Wars, Dragonball, Naruto und was weis ich wo.

Dragon: sein wir doch mal ehrlich, dass beste Ende für One Piece wäre ein Blick in die Zukunft. Und ohne WR wäre das doch langweilig. Dragon ist in meinen Augen theoretisch auch eine Gefahr für Ruffy. Was, wenn er die Kaiser(und damit auch Shanks) umbringen will, und Ruffy ihm dabei helfen soll? Ich denke, Dragon ist einer der gefährlichsten Feinde in OP, sowohl für die WR und MArine, als auch den Piraten. Und Anime/Manga-Väter haben die angewohnheit, tot zusein oder zu sterben. Siehe Bardock in Dragonball, Minato in NAruto, Gale in Ravemaster, Soichiro Yagami in Death Note, Yusei´s Vater ind Yugioh 5D´s, Atemu´s Vater in Yugioh.

Jeff: Ich bin der Meinung, dass Jeff gegen ende ganz unspektakulär sterben wird. Er wird im sterben liegen und hören, dass Sanji den All Blue gefunden hat. Und dann ganz friedlich einschlafen.

Blackbeard: Was soll er bitte schön denn machen, wenn Ruffy tod ist? Sein Tod ist einfach un ausweichlich. Ich hab da eine Theorie, welche ihm vielleicht ein längeres Leben beschehrt, aber um sie zu erklären muss ich sehr weit ausholen, und die passt auch nicht in das Thema hier rein.

Urouge: Auch wenn es kaltherzig klingt, Urouge muss sterben weil er Himmelsmensch. Die Menschen sollten träumen, und was klingt denn schöner, als eine Insel im Himmel voll mit Schätzen?^^ Ob es sie nun gibt oder nicht(also das Prinzip der Story bei Jaya), das soll jeder selbst entscheiden. Urouge wäre ein lebender Beweis der Inseln, und da ich keinen Grund sehe, dass er zurück geht, muss er leider aus dem Weg geschafft werden.

Ruffy: Und nun die unser Strohhut. Ist mMn logisch, was will er bitte schön machen, wenn er One Piece hat und Piratenkönig geworden ist? Er wird hingerichtet, ist aber froh, dass er alles geschafft hat und seinen Traum verwirklicht hat.

Das wars fürs erste. Wenn mir noch jemand einfällt, schreib ich es nochmal rein^^

schwarzbeinsanji
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 666831
Dabei seit Dabei seit : 13.11.10
Ort Ort : hause

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   So 13 März - 8:52

   
ich glaube shanks wird sterben weil dann ruffy die kraft dazu aufbringt teach zu besiegen

Gifthydra
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 695058
Dabei seit Dabei seit : 15.08.10
Ort Ort : Neue welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   So 13 März - 21:12

   
Ich denke auch, dass es zu einem Kampf zwischen Shanks und Blackbeard kommen wird, wobei Shanks den Kürzeren zieht. Und bei dem Treffen zwischen Ruffy und Blackbeard kriegt Ruffy einen Wutanfall und rächt sich für Shanks und Ace an Blackbeard. Ich glaube aber dazu muss er noch eine Menge Kraft aufbringen. Nach diesem Kampf könnte Ruffy ja einer der 4. Kaiser werden.

Klingt vielleicht übertrieben, aber ich denke die Bande ist nach den 2 Jahren sehr stark geworden. Z.B musste die ganze Bande ihre Kraft nutzen, um einen einzigen Pacifist zu besiegen. Alle 9 Strohhüte. Und nach 2 Jahren macht Ruffy einen von denen mal ganz locker als ob nichts wär einen mit einem Angriff platt, dabei sah es nicht mal so aus, als hätte er Mühe gehabt.

Ich hoffe die Bande enttäuscht mich nicht Very Happy

Höllenteufel_Basra
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 631007
Dabei seit Dabei seit : 20.03.11
Ort Ort : Nord-Rhein-West-Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   So 20 März - 21:37

   
@Nait12 schrieb:
Ich könnte mir vorstellen von ruffys bande das da einer irgendwnn stirbt und ich denke zorro
ich hoffe es nicht natürlich hoffe akainu stirbt diese :::::::

also ich denke nicht dass einer von SHB stirbt, weil das einfach nicht passen würde. Jeder ist ein wichtiger Teil der Bande und könnte nicht ersetzt werden

ey ey nichts gegen aka inu. er ist der beste!! einfach nur böse Very Happy


Meiner Meinung nach wird Blackbeard sterben. Ich glaube Ruffy wird sich auf jedenfall an ihm und Akainu rächen wollen.
Aber ich könnte mir vorstellen das Flamingo auch sterben wird, kann ich schlecht begründen.
Auf jedenfall wird Flamingo noch eine sehr sehr große Rolle spielen.

old master
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 953832
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Mo 21 März - 13:59

   
@Edward WHITEBEARD Newgate schrieb:
ich denke das im laufe der geschichte shanks stirbt...und ganz am ende auch ruffy...was beides zum kotzen wäre Sad

immer begründen


da gebe ich dir recht,da ruffy sehr viel einsteckt wird es nur eine frage der zeit sein bis sein körper das nicht mehr mitmacht.
auch durch die zugabe der harmone soll sich ja seine lebenszeit verkürzen....

shanks wird an der seite von ruffy sterben,und zwar gegen die weltregierung.
ich hoffe das es anders kommt,lassen wir uns überraschen....

Mugiwaraboy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 630098
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Mo 21 März - 14:24

   
Ich denke das Buggy stirbt. Ich weiß nicht von wem, aber als Folge davon sehe ich einen Racheakt von Shanks in dem Ruffy auch verwickelt sein wird.

Dann Ruffy. Interessant wäre ja, wenn er kurz vorm Erreichen des One Piece stirbt. (Natürlich wenn es sehr lange geht...einige Jahre halt) Bezweifle ich aber etwas.

Teach wird wahrscheinlich nicht sterben... . Ich denke es passiert das selbe wie bei Smoker. Ruffy besiegt ihn und Corby schnappt ihn sich. Oder Ruffy packt ihn nicht und Corby vollendet den letzten Kampf. Jedoch denke ich, dass Corby eine Rolle spielen wird bei dem Vorfall mit Teach.

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 792947
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Mo 21 März - 16:41

   
Blackbeard wird von Marco besiegt als rache von Whitebeard!

Shanks denke ich stirbt irgendwie weil er versucht Ruffy vor jemandem zu schützen!

Do Flamingo wird von Ruffy besiegt!

Hordy Jones wird von einem noch stärkerem Fischmenschen getötet!

Und Falkenauge von Shiru!

Ruffy wird sowie Gol D Roger hingerichtet!

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2261942
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Mo 21 März - 16:49

   
Zitat :
Blackbeard wird von Marco besiegt als rache von Whitebeard!
Ich denke nicht dass aussergerechnet Marco Blacky killen kann. Ich denke eher, dass Marco sich nun vor ihm fürchtet.
Zitat :
Shanks denke ich stirbt irgendwie weil er versucht Ruffy vor jemandem zu schützen!
Da könntest du wirklich recht haben.
Zitat :
Do Flamingo wird von Ruffy besiegt!
Ich finde nicht, dass ausgerechnet die beiden gegeneinander Treffen sollen
Zitat :
Hordy Jones wird von einem noch stärkerem Fischmenschen getötet!
Auf der FMI sind nur Jimbei und VDD stärker. Jimbei wird ihn aufkeinenfall töten und VDD ist mit ihn verbündet.
Zitat :
Und Falkenauge von Shiru!
Das ist doch wohl ein Scherz...
Zitat :
Ruffy wird sowie Gol D Roger hingerichtet!
Genau^^

Mugiwaraboy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 630098
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Mo 21 März - 21:32

   
Ich bezweifle, dass Marco Angst vor Teach hat. Lediglich kennt er die Stärke von ihm. Falkenauge von Shiryuu...durch einen Hinterhalt vielleicht. Oder deine Idee mit Shanks passiert bei Zorro. Wäre ganz interessant. Hordy Jones wird von Zorro oder Ruffy besiegt, dass ist schon mal klar. Denke aber eher Zorro.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 852071
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Mo 21 März - 22:16

   
Zitat :
Auf der FMI sind nur Jimbei und VDD stärker. Jimbei wird ihn aufkeinenfall töten und VDD ist mit ihn verbündet.

Ob VdD stärker ist, weiß man nicht. Und es könnten noch mehr Fischmenschen stärker sein als er, z.B. Fukaboshi oder Hyozuou(bei denen bin ich mir sehr sicher) oder noch unbekannte. Aber egal zuruck zum Thema...

Also dass Blackbeard von Marco besiegt wird, das schließe ich zu 100 % aus. Marco ist natürlich sehr stark und die 5 Weisen meinten ja auch vor dem Zeitsprung, dass Marco neben den 3 Kaisern der einzige ist, der Blackbeard aufhalten kann. Das heißt für mich aber noch lange nicht, dass es deshalb auch passieren wird. Einen Kampf der beiden könnte ich mir gut vorstellen, jedoch wird Marco nie gewinnen. Blackbeard ist einfach ganz klar für Ruffy bestimmt, da kann mich niemand von was anderem überzeugen ^^. Blackbeard ähnelt Ruffy sehr, doch in seinem Handeln ist er das komplette Gegnteil von ihm. Außerdem entwickelt Blackbeard sich ja anscheinend immer weiter zum mächtigsten Charakter und wenn es darum geht, wer den Top-Antagonisten fertig macht, dann kommt für mich nur der Protagonist, also Ruffy in Frage.


Zitat :
Shanks denke ich stirbt irgendwie weil er versucht Ruffy vor jemandem zu schützen!

Ja genau das denke ich auch, und derjenige, der Shanks töten wird, ist für mich kein geringerer als Blackbeard. Zwischen ihm und Shanks herrscht ja schon lange ne Spannung und es wird 100% ein Kampf zwischen diesen beiden stattfinden, denn das wurde schon auf Marineford angedeutet. Wie ich auch schon ein paar Seiten vorher erwähnt habe, wird das mMn der letzte Auslöser für Ruffy vs Teach.


Mugiwaraboy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 630098
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Mo 21 März - 22:26

   
Wobei ich eine Kettenreaktion nicht ausschliessen würde. Als erstes Buggy, dann Shanks und dann rächt sich Ruffy. Denn ich erwarte von der neuen Welt eigentlich viele emotionale Tode was auf Unicon der Fall sein könnte. Ich frage mich dennoch die ganze Zeit, wäre von der SHB sterben könnte. Ist ziemlich schwer.

Colt
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 629556
Dabei seit Dabei seit : 21.03.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Di 22 März - 8:58

   
Also für mich ist eigentlich nur Ruffy nen Todeskanditat und zwar nur aus dem Grund weil Ruffy zu 100% am ende der Geschichte Piratenkönig wird und danach genau so wie Gold D. Roger hingerichtet wird. Gefangen von Corby natürlich.
Wobei Shanks und Teach auch heiße Kanditaten sind.
Ansonsten denke ich nicht, dass irgend wer noch von der SHB stirbt weil, das würde Ruffy glaube ich nicht überleben;)

Mayonaise
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 781577
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Di 22 März - 16:08

   
ich denke das mindestens ein mitglied der shb stirbt.
am meisten kommt da für mich zorro in frage. da er bisher bei den kämpfen immer viel abbekommen hat. und es wäre für ihn auf jedenfall ein ehrenhafter tod in einem kampf zusterben.

ob er sein ziel davor erreicht?...ganz ehrlich, keine ahnung xD

XfaultierchenX
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 353
Kopfgeld Kopfgeld : 673966
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Edo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Di 22 März - 19:46

   
ich kann mir echt nicht denken, dass zorro stirbt
der ist bei mir schon lange als eine art 2. rayleigh eingespeichert
keine ahnung wieso, aber ich glaub nicht, dass der stirbt
und auch sonst niemand aus der shb
nur eben ruffy, weil das mit ihm bestimmt so ähnlich enden wird wie mit roger
außerdem hat ruffy auch schon etliche jahre verloren, dank der harmon-behandlung von ivankov
für mich ist das (leider) ein todeskanditat und akainu (<------ der ihr wisst schon warum)

Santuryo
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 655395
Dabei seit Dabei seit : 04.01.11
Ort Ort : Fürth

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Di 22 März - 23:29

   

Also ich hab so eine Vermutung, da sich Blackbeard 4 neue Rekruten angesammelt hat, wird es ein Endfight wo jeder Shb ein Gegner von der Blackbeardbande hat Very Happy


Ich hoffe natürlich net das einer der Shb stirbt das finde ich schade, Chopper sorgt dafür schon Razz =(

Ruffy hmm, ich finde es dumm wenn er so endet wie Roger, Ruffy würde sch nie ergeben oder ähnliches, klar Corby will das bestimmt, aber ich denke net das er es erreicht Ruffy zu fangen, Zorro und Sanji verhindern das wie damals bei Samurai Kuma^^

Ich hab lediglich Blackbeard gewählt da er es verdient hat -.- er wird von Ruffy geplättet^^

Und Akainu hatts erst Recht verdient wegen Ace Very Happy^^

Also das sind meine Vermutungen und ich hoffe das es so ungefähr geschieht^^

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2261942
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Di 22 März - 23:45

   
Ich finde die Begründung, dass Akainu und Blackbeard sterben sollen wie etwa "Wegen Ace", "Er ist ein *****" oder ähnliches schwachsinning. Klar sollen die Feinde immer so böse dargestellt werden wie möglich, aber deswegen wichtige Charaktere einfach sterben lassen? Das geht doch nicht! Blackbeard hat eben Träume und Akainu glaubt an die Gerechtigkeit und Piraten wie Ace stehen Teach im weg und sind in Sakazuki´s Augen nunmal Verbrecher.

Schliesslich geht es hierum, welcher Charaktere vermutlich sterben, und nicht, welche ihr den Tod wünscht Wink

Rocky D. Smith
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 622497
Dabei seit Dabei seit : 31.03.11
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Do 31 März - 3:09

   
und ich glaube, dass Ruffy mitlerweile einen Admiral besiegen könnte. Ich würd sogar drauf wetten, dass die nächste Konfrontation Ruffy den Sieg bringen wird Wink
Hoffe also das es Akaini sein wird der ins Gras beißt. Der hat schon genug angerichtet..

AbraxasDgod
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 623760
Dabei seit Dabei seit : 05.04.11
Ort Ort : Wa no Kuni

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Mo 11 Apr - 14:02

   

Ich vermute mal das Zorro den Besitz seines "Kitetsu" nicht überleben wird ..
so wie es der Waffenhändler "Tanne" in Rougetown profezeit hat .

Und Shanks wird, denk ich, durch Marshall D. Teach Hand ermordet und ..
von diesem Tag an wird es zu einem Krieg zwischen den SHP & BBP kommen .

Das nächste zusammentreffen mit Ruffy wird "Roter Hund" nicht überleben ..
immerhin hat Ruffy noch seinen Bruder ( RIP Gol D. Ace ) zu rächen .

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 792947
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Mi 13 Apr - 11:47

   
@Dog1987 schrieb:
von den shp stirbt keiner... bb stirbt noch

Ich glaube das Ruffy am ende wenn er König der Piraten ist hingerichtet wird.

Vlt. Opfert sich ja noch jemand für Ruffy und stirbt... So wie Zorro auf der Thrillerbark

Gold D. Roger
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 623242
Dabei seit Dabei seit : 04.04.11
Ort Ort : Lougetown

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Di 26 Apr - 9:58

   
Ruffy würde Alles für Seine Crew tun und seine ganzen Techniken und die hormone (und Magellans Gift), er ist gerade mal 20 jetzt und ich denke das er irgendwnn sterben wird ( natürlich nachdem er Piratenkönig geworden ist).

Ich denke das Ruffy auf seinem Weg Marshall D. "Blackbeard" Teach erledigen wird ,
und er wird sich Akainu Stellen.
Ebenso kann es gut sein Das Shanks Irgendwann Ruffys leben rettet und dabei Selber draufgeht....

Monkey_D_Michi
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 659868
Dabei seit Dabei seit : 31.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Mi 27 Apr - 11:42

   
Es könnte gut sein dass Shanks noch stirbt damit es so ähnlich wie bei ace is
einer aus ruffys engste umfeld stirbt und ruffy merkt dass er noch stärker werden muss
viell. wird BB shanks ja töten

was ich mir auch noch gut vorstellen könnte is das Rayleigh in einem letzten kampf gegen BB oder einen admiral stirbt Neutral



 

Schnellantwort auf: Wer stirbt noch in der Geschichte?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden