Anmelden
Login

 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter
AutorNachricht
ShankZ
Super Novae
Super Novae

avatar

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 896481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Mi 27 Apr - 14:21

   
naja rayleigh ist im ruhestand und wird sicher nicht noch auf die jagd nach bb gehen.das wird er schon ruffy überlassen.solange er aufm SA bleibt,wird es also keinen kampf der beiden geben.ob die marine einen admiral zu rayleigh schickt ist auch fraglich.garp hat ja auch gesagt,dass es zu große verluste geben würde,wenn sie sich mit 2legenden(wb und rayleigh)gleichzeitig anlegen und rayleigh kann sich trotz seines alters noch gut gegen die admiräle behaupten und wird so bestimmt nicht sterben^^

M8ff1
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 745641
Dabei seit Dabei seit : 23.02.11

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Mi 27 Apr - 18:31

   
Ich könnte mir gut vorstellen das Smoker noch im Laufe der Geschichte die radissen von unten sehen wird. Zudem hoffe ich sehr das Akainu das gleiche Schicksal teilen wird.

Monkey D ChiroX
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 721035
Dabei seit Dabei seit : 25.04.11
Ort Ort : Unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Mi 27 Apr - 20:39

   
Ich glaub auch wie so viele hier das Ruffy am Ende stirbt, vorher auf jeden Fall noch Blackbeard, Shanks, mit Sicherheit noch ein Admiral und ein paar der Supernovas. Denk aber nicht das jemand aus Ruffys Bande stirbt, das würde Ruffy niemals zu lassen.

Ruffy

vinc!
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 713273
Dabei seit Dabei seit : 27.04.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Mi 27 Apr - 21:42

   
aka ein mieser hund --> wortspiel tongue

ich denke, auch rotfuss jeff könnte theoretisch sterben, warum kann ich aba auch nich genau erklären ^^'

wenn einer aus der shb stirbt... dann würd ich auf robin oder lysopp tippen.
Denn zoro und sanji kann oda fast nich sterben lassen, sie sind zu wichtig als figur.
Es ist wie mit Ace, der war allseits beliebt, aber nich so wichtig, dass es ohne ihn nich mehr gegangen wäre (zb. wenn ruffy stirbt wäre die serie ja zu ende).

okee, des sind eher komische argumente... aber egal Razz

thepirateking
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 816594
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Do 28 Apr - 18:41

   
Von den "guten" Marco und Shanks.
Von den "bösen" Akainu und Flamingo

bitte etwas näher erläutern
KingLuffy

Kalinka
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 726563
Dabei seit Dabei seit : 16.03.11
Ort Ort : Ohara

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Mi 4 Mai - 18:45

   
hoffentlich stirbt BB ab... ich hasse ihn wirklich
den roten Hund darfs ruhig auch erwischen!

ich glaube ich habs schon mal geschrieben, dass Shanks von BB gekillt wird, darauf Ruffy BB besiegt, sozusagen als Zeichen, dass Ruffy Shanks übertroffen hat.

Edit:
Hab mal deinen Wortschatz ausgebessert.
mfg Hitsugaya

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 446
Kopfgeld Kopfgeld : 825609
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Mi 4 Mai - 19:03

   
aka inu durch die hand vo luffy am höhepunkt der serie denke ich Very Happy oda aucjh blackbeard aba ich denke eher aka inu

Ryoichi
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 712418
Dabei seit Dabei seit : 28.04.11
Ort Ort : Moormerland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   So 8 Mai - 23:12

   
Ich glaube vorherzusagen, ob und welcher Charakter stirbt ist immer schwierig, weil Eiichiro Oda ja anscheinend nicht gerne Charaktere sterben lässt. Allerdings hat er ja schon einen Hang dazu, beliebtere Charaktere sterben zu lassen (Wenn er es dann tut). Ich persönlich bin der Meinung, dass der Tod Blackbears eigentlich ein MUSS ist, denn der mit seinen beiden Teufelsfrüchten wäre sogar im Impel Down eine zu große Gefahr, da kann der mit Seesteinhandschellen überschüttet sein.

Außerdem glaube ich, dass Blackbeard als "Zeichen seiner Macht" noch einen der vier Kaiser erledigen wird. Das ist entweder Kaido oder Big Mum oder Shanks. Bei Shanks wäre die aber wahrscheinlich weiter hinten in der Geschichte, damit Ruffy so richtig die Wut hat, wenn es dann zum Kampf gegen ihn kommt.

Portgas D Sana
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 829218
Dabei seit Dabei seit : 15.04.10
Ort Ort : auf der Grandline^^

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MrsLawnjiDRace?feature=mhum

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Do 12 Mai - 20:27

   
Also normal wünscht man niemanden den Tod,aber bei Aka Inu und Blackbeard kann man eine riesige ausnahme machen >.<

Allerdings versteh ich eins nicht ganz!!
Bartholomäus Bär ist doch schon tot....warum wurde er dann in der Liste erwähnt?

kkturbom
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 138
Kopfgeld Kopfgeld : 734237
Dabei seit Dabei seit : 20.03.11
Ort Ort : Neuwied

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Fr 13 Mai - 12:51

   


ich glaub kuma ist nicht tot, der wurde von vegapunk mittlerweile nur komplett umgepolt!!

wahrscheinlich wirds wirklich shanks treffen, würde schon zu der figur passen.
außerdem kann man nicht immer ein happy end für alle guten haben, wäre doch flach.

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

avatar

Beiträge Beiträge : 1212
Kopfgeld Kopfgeld : 767262
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Do 19 Mai - 21:37

   
Aka Inu und BB müssen sterben, beide sind schuld das Ace tot. Ki Zaru kann auch weg, aber nicht Ao Kiji, weil ich finde ihn auf eine Art und Weise lustig

Shanks darf auf KEINEN FALL sterben, was soll wenn das so weitergeht mit Ruffy geschehen wenn er einen geliebten Menschen nach dem anderen verliert, das darf einfach nicht sein. Sonst denke ich noch das er sich selbst umbringt und das wäre furchtbar und schrecklich.

Ich frag mich was Enel eigendlich hier macht wer soll denn bitteschön kiegen kann mir jemand das verraten?

AbraxasDgod
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 720960
Dabei seit Dabei seit : 05.04.11
Ort Ort : Wa no Kuni

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Sa 21 Mai - 15:28

   

Zitat :
Ich frag mich was Enel eigendlich hier macht wer soll denn bitteschön kiegen kann mir jemand das verraten?

In der Neuen Welt gibt es eine Insel wo überall Blitze einschlagen ..

Es ist denkbar das sich Enel nach seiner Mondtour dort hin zurückgzogen hat ..
immerhin besteht er ja aus Strom & Spannung ..

Wär cool wenn meine These stimmen würde .. auf jeden fall denk ich das Ruffy Ihn dort
ein weiteres mal treffen wird .. und widermals besiegt ..



Zuletzt von AbraxasDgod am Mo 22 Aug - 5:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gecko Moria
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 93
Kopfgeld Kopfgeld : 744719
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Thriller Bark

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Mo 23 Mai - 17:56

   
Ruffy stirbt nicht glaub ich nicht kizaru auch nicht von der marine keiner Smile

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 792669
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Fr 10 Jun - 14:22

   
Cooles Thema!

Meine stimmen galten:

1. Platz: Akainu! Er hat Ruffys Bruder Ace getöted und ist somit Ruffy´s schlimmster Feind!!!
Ne, wir wollen mal nicht übertreiben. Jedenfalls sind Ruffy und Akainu nicht gerade beste Freunde!

2. Platz: Blackbeard aka Teach! Er soll glaube ich, den Bösen darstellen und wird damit wahrscheindlich von Ruffy getöted. Außerdem hat er Ace ins Gefängnis gebracht und ihn somit sozusagen umgebracht!

3. Platz: Falkenauge! Er ist der beste Schwertkämpfer der Welt. Somit muss Zorro ihn besiegen, wenn er der beste Schwertkämpfer der Welt werden will.

Ich bin mir aber ziemlich sicher dass niemand aus der Strohhutbande stirbt.

Kitetsu95
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 840076
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Mi 22 Jun - 13:23

   
@Zorro&Sanji

Ich glaube nicht das BB stirbt da Ruffy keiner ist der jemanden
tötet.

Mlg Kit Zorro

Silk
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 701095
Dabei seit Dabei seit : 08.06.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Do 23 Jun - 17:47

   
Ich hoffe das Aka Inu und Blackbeard noch dran glauben müssen.
Ich kann die Beiden nicht ab. Vor allem weil die am Tod von Ace schuld sind.

Bapta
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 715130
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Auf meinem Stuhl vorm PC... Küche ist Ausland

Benutzerprofil anzeigen http://www.icompositions.com/artists/Bapta

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Fr 24 Jun - 10:35

   

Wenn ich das richtig sehe dann sieht dass für mich eher aus wie " Wen würdest du gerne tot sehen" (außer Shanks) man muss halt überlegen was zur Story passen würde und leide muss ich sagen dass bei OP die Bösewichte niemals sterben sondern nur besiegt werden ...

Ich glaube jedoch dass irgendjemand aus der SHB früher oder später sterben wird weil ich er sich für seine Nakama opfert oder so Sad (ICH HOFFE ES PASSIERT NICHT)

Und auch Jimbeis verhalten erinnert mich an "die alten sturen Männer die denken sie könnten es allein schaffen" vllt stirbt er ja nicht aber ich glaube dass erstark verletzt werden könnte.
Ich glaube auch nicht dass Ruffy stirbt vllt nachdem er König der Piraten geworden ist Wink

Klar wünsch ich mir dass Blackbeard bekommt was er verdient aber die Frage ist ja wer ihn umbringen würde und bisher war die OP-Tendenz ja so dass die "guten" selten bis niemals töten.

Akainu scheint mir wie der Böse der immer entkommt wenns Brenzlig wird. Ich trau ihm höchstens zu dass irgend eine seiner billigen Intrigen misslingt und ihm das zum Verhängnis wird Wink

Ich habe auch für Aokiji gestimmt da er für mich in die Rolle der "normalen unter den Bösen" passt. Ich traue Akainu zu dass er behauptet Aokiji würde den Piraten helfen oder so o.O

Leider passt es nur zu gut, dass Shanks auch irgendwann stirbt Sad

Kamystar
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 52
Kopfgeld Kopfgeld : 699972
Dabei seit Dabei seit : 21.06.11
Ort Ort : West Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Fr 24 Jun - 19:44

   
Ich bin mir sicher das noch ein weiter der vier kaiser sterben muss
da die Plätze von den neuen belagt werden müssen weil ja auh eine
neue äre beginnt wer von ihnen stirb weiß ich nicht
ich hoffe es wird nicht shanks Crying or Very sad
natürlich hoffe ich als Acefangirl das BB und Akainu sterben
BB könnte am ende der Story vlt sterben aber ob er das wirklich tut ist eine frage die nur oda beantworden kann und der hat die böden noch nie sterben lasse sonder sie nach impel down gepackt oder auf den Mond geschickt Very Happy
Das ein mariene Admiral noch stirbt glaub ich auch
schließlich muss corby doch irgenwann auf diesem posten sein,
aber ob das dann Akainu sein wird ???

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

avatar

Beiträge Beiträge : 1212
Kopfgeld Kopfgeld : 767262
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Sa 25 Jun - 17:25

   
[
ich hoffe es wird nicht shanks Crying or Very sad

das hoffe ich auch
Wenn er auch noch stirb dann weiß ich nicht wie Ruffy darauf reagieren

SHANKS DU DARFST NICHT STERBEN BITTE Shanks

Lucci
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 148
Kopfgeld Kopfgeld : 826547
Dabei seit Dabei seit : 29.06.10
Ort Ort : Sabaody Archipel [Grow 8]

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Sa 25 Jun - 22:56

   

Aus Ruffy Truppe wird definitv niemand umkommen dann hat man da auch keine lust mehr ich tippe auf Blackbeard und Akainu . Blackbeard wird von Ruffy niedergeschlagen und Akainu auch

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

avatar

Beiträge Beiträge : 1398
Kopfgeld Kopfgeld : 985081
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Mo 27 Jun - 6:50

   
sicher stirbt akainu und bb. und nach dem ruffy 4 jahre lang könig der Piraten gewesen ist. stribt auch er. wie sein vorgäner Roger.

& ps: nice witz BB soll shanks töten. XD
Shanks wird vieleicht getötet aber nicht von BB.

Aiko
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 849278
Dabei seit Dabei seit : 05.05.10
Ort Ort : Odaiba Kaihin-Koen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Mi 13 Jul - 16:36

   

Ich kann mir durchaus vorstellen das am Schluss des Animes Luffy stirbt..
er hat einfach zu oft Gear 2 und 3 eingesetzt.. soviel macht sein Koerper da nicht mit... ob er eines Tages umkommt oder sich stellt wie Gol D. Roger es einst tat weiss man nicht^^

zudem kann ich mir auch vorstellen das Blackbierd umkommt... aber bei ihm bin ich mir sicher in einem Kampf.. denn auf der Grand Line wimmelts nur so vor starken Kaempfern.. ich bin sicher das er besiegt wird... eines Tages vielleicht von Luffy?

wer weiss..

martinzyt12
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 687552
Dabei seit Dabei seit : 19.07.11
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Di 19 Jul - 23:30

   
also ich glaube das am ende von one piece ruffy sterben wird das wird genau so sein wie bei gold roger
Die parallel zu roger sind einfach perfekt identisch das aussehen(das erste treffen zwischen rayleigh und roger im manga roger sieht aus wie ruffy) eine super starke kleine crew und die orte wo beide crews waren alles gleich

und was ich noch glaube corby wird der jenige sein der ruffy dann auch schnappen wird aber ob ruffy dann doch sterben wird oder nicht mal gucken one piece wird noch sehr lange dauern und ich lass michh überraschen Ruffy

Ultimate-Luffy123
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 757885
Dabei seit Dabei seit : 28.07.11
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   Sa 30 Jul - 23:52

   
Ruffy wird sicher am ende von one piece sterben wegen den hormonen und das gear 2

und wird sich gefangen nehmen lassen von corby genau wie roger damals von garp

Harlequin
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 737484
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   So 31 Jul - 2:52

   
wenn es am ende von OnePiece noch eine Weltregierung gibt, würde es mich wundern

ob man das nun den Tot der Weltregierung nennt bleibt jedem selbst überlassen

aus Ruffys Bande wird wohl keiner sterben und wenn es doch einen treffen sollte dann hoffentlich die Langnase

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wer stirbt noch in der Geschichte?   

   



 

Schnellantwort auf: Wer stirbt noch in der Geschichte?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen