Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Admiral Kizaru 7000
Vizekapitän
Vizekapitän

Admiral Kizaru 7000

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 945466
Dabei seit Dabei seit : 08.03.11
Ort Ort : Marine

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou)   Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou) - Seite 3 EmptySo 27 Nov - 10:12

   
@Daelyas schrieb:
Mal zur Klarstellung:

Seiten wie OP-wiki und co haben der TK schon einen Namen verpasst... aber FAKT ist, dass wir nicht wissen um welche Frucht es sich genau handelt.

Was wissen wir denn?

1) Logia Kraft (100%)
2) Braune Fluessigkeit
3) Er ist "bodenlos" ... also er hat einsaugende Faehigkeiten.


Moeglichkeiten sind nun:

-Sumpf (Wasser + Planzenreste)
-Schlamm/Matsch (Wasser + Erde)
-Treibsand (Erde + wenig wasser) Treibsand hat NICHTS mit Sand zu tun sondern heist nur so!
-Morast (Erde + Wasser + Pflanzenreste)


Vom Aussehen tendiere ich zu Schlamm und nicht zu Sumpf....


Wir werden aber mit Sicherheit den Namen der Frucht noch erfahren sobald Caribou von der SHB verhaun wird Wink Oder so aehnlich halt.


MfG


Chris


Also wenn mich nicht alles teuscht hat Caribou den Namen der Frucht schon preisgegeben und zwar als er die Meerjungfrauen gefangen hat.Sie sagten sowas wie "Ein Sumpf wieso ist mitten auf dem Felsen ein Sumpf?" Und Caribou antwortete darauf " Sumpf, Moor nennt es wie ihr wollt das ist ein bodenloser Moor aus dem es unmöglich ist zu fliehen. Ich bin ein Sumpf Mensch der von der Sumpf Frucht gegessen hat." Also das hört sich für mich sehr deutlich an. Manga Kapitel 612


Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 918613
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou)   Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou) - Seite 3 EmptySo 27 Nov - 11:45

   
@Admiral Kizaru 7000 schrieb:

Also wenn mich nicht alles teuscht hat Caribou den Namen der Frucht schon preisgegeben und zwar als er die Meerjungfrauen gefangen hat.Sie sagten sowas wie "Ein Sumpf wieso ist mitten auf dem Felsen ein Sumpf?" Und Caribou antwortete darauf " Sumpf, Moor nennt es wie ihr wollt das ist ein bodenloser Moor aus dem es unmöglich ist zu fliehen. Ich bin ein Sumpf Mensch der von der Sumpf Frucht gegessen hat." Also das hört sich für mich sehr deutlich an. Manga Kapitel 612


Sorry aber ja - dich taeuscht da alles Wink

Er hat nicht den Namen der Frucht gesagt, sondern wie von dir selber schon gesagt " Nennt es was ihr wollt" ... ausserdem ist das wieder eine Fan-Uebersetzung aus 3ter Hand gewesen die du da zitierst.

Und im Anime - die Folge von heute hat es deutlich gemacht - sagt Franky " Matsch" bzw " Schlamm" als er den anderen SH erklaert was er gesehen hat als Caribou in dem Fass war.

So oder so... bis jemand sagt: Er hat die X-Y-Frucht gegessen! Oder eine eindeutige Attacke ausgefuehrt wird die nur Sumpf oder nur Matsch oder nur X sein kann... bis dahin wissen wir soviel: 0


MfG

CHris

NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

NewGate123

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 859955
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou)   Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou) - Seite 3 EmptyDo 5 Jan - 2:28

   
Kann es sein das Caribou so ähnliche fähigkeiten hat wie die Festungs Frucht von dem Mafioso der einer der supernovas ist hat?

Weil er hat ja erst die Meerjungfrauen in sich gehabt und die haben überlebt aber wie?
Danach den Kompletten schatz im manga waren es 3 säcke voll wo Ruffy sich mit Big mom gestritten hat sozusagen und ihr das Gold angeboten hat.
Und er wollte die Meerjungfrauenprinzessin dann mitnehmen also müsste er doch ähnliche fähigkeiten haben oder nicht???

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3398221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou)   Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou) - Seite 3 EmptyDo 5 Jan - 9:17

   
@ newgate123

er kann einfach unentlich sachen in seinen körper "verstecken"...da er einen unentlichen sumpf hat..

zur frucht: weiss nicht was ich von der halten soll...sie ist schon krass und wenn man sie richtig einsetzt sicher auch stark...aber ich würde dann immer meine sachen verlieren^^

NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

NewGate123

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 859955
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou)   Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou) - Seite 3 EmptyDo 5 Jan - 17:31

   
Ich würde sagen seine kraft ist gar nicht soooo schwach er benutzt sie nur nicht richtig oder hat uns noch nicht seine richtige kraft gezeigt was ich aber bezweifle nach dem die SHB ohne probleme besiegt hat ohne richtigen kampf.

Admiral Kizaru 7000
Vizekapitän
Vizekapitän

Admiral Kizaru 7000

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 945466
Dabei seit Dabei seit : 08.03.11
Ort Ort : Marine

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou)   Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou) - Seite 3 EmptyDo 5 Jan - 22:29

   
Ich finde die Frucht ähnelt sehr der Finster-Frucht man kann Menschen einsaugen die im Körper ersticken und man kann sie beliebig wieder freilassen. Das was Caribou mit den Meerjungfrauen gemacht hat erinnert mich stark an Blackbeards Black Hole. Also ich finde die Früchte haben schon eine gewisse Ähnlichkeit. Aber Blackbeards ist trotzdem weitaus stärker.

NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

NewGate123

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 859955
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou)   Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou) - Seite 3 EmptyFr 6 Jan - 0:32

   
@Admiral Kizaru 7000

Sie können die menschen einsaugen ohne das sie sterben ist nicht die Regel^^

Was ich sonst noch seltsam finde was vllt nicht einige betrifft aber warscheinlich viele das die meisten eine Teufelskraft schwach finden nur weil der der sie anwendet sie entweder nicht gut beherrscht oder selbst schwach ist man sollte die Möglichkeiten der jeweiligen Frucht betrachten nicht was der benutzer bis jetzt damit angestellt hat.

Zorro

Fukaboshi
Vizekapitän
Vizekapitän

Fukaboshi

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 913798
Dabei seit Dabei seit : 05.07.11
Ort Ort : Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou)   Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou) - Seite 3 EmptyFr 6 Jan - 1:24

   
Joa, so an sich gesehen ist die Sumpf-Frucht eine ziemlich gute Teufelsfrucht.

Lediglich sein Anwender scheint nicht so sehr im Umgang darin geübt zu sein.

Ich stelle mir vor, dass, wenn Caribou gut trainiert (wobei man noch nicht das ganze Ausmaß der Teufelsfrucht gesehen hat) hätte, er ähnliches wie das Krokodil machen könnte - nämlich ein Territorium aus Sumpf zu erschaffen, um so einen Vorteil zu bekommen.

Aber bislang hat man ja nichts wirkliches von der Sumpf-Frucht gesehen und möglicherweise beschert Oda Caribou ja noch ein Comeback, indem wir mehr von ihm bewundern können, was ich aber allerdings bezweifle :-)

Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Buuh

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 857798
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou)   Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou) - Seite 3 EmptyFr 6 Jan - 9:27

   

Ich verstehe beim besten Willlen nicht wie man diese Logiafrucht als Schwach dastellen kann....
Der Anwender ist halt sehr unerfahren was Kampfsituationen angeht,dass gleiche könnte man sagen wenn man Ruffys Teufelsfrucht einem 4 Jährigen gäbe und man dann sagt "Boar ist die Frucht low"...

Ich sehe sehr viel Potential in dieser Frucht:

-Er könnte wenn er sich mehr mit der Frucht auseinander setzten würde und ihre Stärke ausbauen könnte z.B beide Hände auf den Boden legen und so ein ganzes Areal(Fussballfeld) mit seinem Sumpf belegen, wo sämtliche Leute hinuntergezogen werden.

-Er ist immun gegenüber Schwertverletztungen

-Er ist immun gegenüber Schussverletztungen

-Man kann sich mit dieser Fähigkeit tarnen(in Gefäße sich verstecken) und Informationen,Schwächen und Strategien herrausfinden die man gegen seinen Gegner verwenden kann und wir alle wissen ja wohl das "Wissen" die stärkste Waffe ist.Wenn man den Schwachpunkt seines Gegners weiß ist die halbe Schlacht schon gewonnen.

-Ich könnte mir auch vorstellen wenn man auf der Flucht ist mit seiner Manschaft und es eng wird,das er diese Einsaugt (sie bleiben ja am leben) und sich dann irgendwo versteckt,man würde somit das Leben seiner gesammten Mannschaft retten ohne viel Aufwand.

-Man kann Sachen lagern die später noch von bedeutung sind (wichtige Schlüssel,Karten oder Artefakte)

-Er kann Gegner in sich aufnehmen um diese zu verhören (was mich wieder zu dem Thema Informationen führt) btw diese in sich wie in einem Gefängniss aufbewahren.

-Auf einem Schlachtfeld würde seine Kraft wohl richtig stark zur Geltung kommen,wenn er ganze Truppen oder einzelne Schwertkämpfer durch den Morast/Sumpf den er unter deren Füßen wachsen lassen kann das Gleichgewicht und somit ihre Geschwindigkeit und ihren Festen Stand nimmt.

-Er könnte ganze Festungen zum Einsturz bringen indem er das Fundament des Gebäude und die Erde darum mit seinem Sumpf überzieht und somit alles in sich zusammenbricht.

Ganz ehrlich ich finde das ist eine der Stärksten Logiafrüchte.Es liegt wieder an dem Anwender was dieser aus der Frucht herrausholt.Stellt euch doch mal vor ein Mann wie Shanks der über eine wahnsinige Erfahrung verfügt würde noch zusätzlich zu seinem Haki diese Fähigkeit bekommen,denke nicht das man da dann noch von "Schwach" reden kann.

Ich finde sogar,dass diese Teufelsfrucht um einiges Stärker ist als die von Ace,warum?
Nun Ace Kraft basiert auf reine zerstörung durch sein Feuer,dass war es aber auch schon,wenn man ihm das nimmt oder diesen einen Aspekt ausschaltet wars das.Die Sumpffrucht hat wie oben schon beschrieben aber neben der Zerstörung noch viel mehr Anwendungsmöglichkeiten.Ace Feuerfrucht erscheint uns nur so als Stark weil wir den daran gekoppelten Charakter gerne sehen/sahen und man sich nicht eingestehen will das es den einen oder anderen gibt der eine bessere Fähigkeit aufweist.

Im Großen und Ganzen finde ich kann man sagen das wir hier vor uns eine der Stärksten Logiafrüchte haben wo ledigliche der falsche Charakter zum Vorschein kommt,denn was das Potential angeht,so ist diese Frucht mansch anderer haushoch überlegen.
[u]



Zuletzt von Buuh am Fr 6 Jan - 12:51 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

NewGate123

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 859955
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou)   Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou) - Seite 3 EmptyFr 6 Jan - 17:54

   
@Shanks102

Sein Kopfgeld ist wahrscheinlich nicht so hoch weil er eine "Starke Frucht" (eine logiafrucht) gegessen hat sondern eher wegen seiner hohen brutalität vor allem der Marine gegenüber.
Er ist ähnlich wie Kid sein Kopfgeld ist auch nur so hoch weil er viele Zivilisten usw verletzt getötet hat. Aber natürlich auch ein gewisses grad an stärke haben.

@Buuh

Sind schon gute ideen was er noch alles mit der Frucht machen kann. Aber zu den stärksten würde ich sie trotzdem nicht zählen weil Caribou meiner meinung nach nicht gerade intelligent ist und nicht schlau genug ist den gegner z.B. mit dieser Frucht auszuspionieren.
Ich würde die große stärke dieser Frucht eher auf Lagern, Speichern und Verstecken schätzen.

Gründe dafür:

Sie hat nicht eine große zerstörungskraft wie die Magma oder Donner Frucht.
Durch die berührung der seines erschaffenen Elementes nimmt man zunächst keinen schaden was man von den anderen Logia Früchten nicht behaupten kann was aber auch vor und nachteile hat.
Es ist eher eine Passive Frucht für die verteidigung und nicht zum Angriff wie die meisten Früchte.

Sind jetz mal ein paar gründe warum sie eher nicht so für den Angriff ist natürlich hat diese Frucht ihre stärken und schwächen wie jede aber sie ist meiner meinung nach weniger für den Angriff sondern eigentlich eher für verteidigung natürlich kommt es darauf an wie man sie benutzt man könnte damit überraschungsangriffe starten und gegen viele marinesoldaten ist sie wahrscheinlich auch sehr nützlich trotzdem ist sie in einem kampf 1 gg 1 in einem logia kampf etwas benachteiligt.
Beispiel dafür Kizaru ist z.B. durch seine Frucht ein guter Kämpfer in einem 1 vs 1 kampf nachdem er seine energie bündeln und auf einmal freisetzen (auf einen punkt konzentrieren) kann. Enel hat die selben Fähigkeiten obwohl man beide doch durch größeres Freisetzen von energie wie bei einigen attacken von Enel auch Flächenangriffe starten kann.

Damit meine ich nicht das sie in einem kampf nicht viel bringt aber ihre hauptstärke liegt halt darin mehrere Schwache gegner auf einmal zu besiegen und nicht nur 1.

Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Buuh

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 857798
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou)   Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou) - Seite 3 EmptyFr 6 Jan - 18:48

   
@NewGate123 schrieb:


@Buuh

Sind schon gute ideen was er noch alles mit der Frucht machen kann. Aber zu den stärksten würde ich sie trotzdem nicht zählen weil Caribou meiner meinung nach nicht gerade intelligent ist und nicht schlau genug ist den gegner z.B. mit dieser Frucht auszuspionieren.

Die Frucht und seine Stärke hat aber nix mit Caribou zu tun,ich habe lediglich die Stärke der Frucht hier preisgegeben.
Und Caribou ist wohl schlau genug sich damit zu verstecken und seine Gegner auszuspionieren,siehe die Tonne auf Ruffys Schiff.

@NewGate123 schrieb:

Gründe dafür:
Sie hat nicht eine große zerstörungskraft wie die Magma oder Donner Frucht.

Donnerfrucht ist nur auf Sachen stark die eine Anatomie aufweisen...aber setzt mal die stromangriffe gegen eine Festung/Schloss ein,da passiert gar nix da die Energie einfach in den Boden geladen wird.
Bin ich oben bei meinem geschriebenen Part schon näher drauf eingegangen,dass sie richtig benutzt ganze Städte,Armeen brutal zerstören kann und im 1vs1 sehe ich bei ihr sogar mehr Vorteile als das die anderen Logiafrüchte tun.

@NewGate123 schrieb:

Durch die berührung der seines erschaffenen Elementes nimmt man zunächst keinen schaden was man von den anderen Logia Früchten nicht behaupten kann

Ne bei der Berührung mit ihm musst du nicht Angst haben das du dich verbrennst und schnell loslassen kannst,sondern das du reingezogen wirst und elendig erstickst!!
Dazu kommt das die Finsternissfrucht welche nicht umsonst als die "stärkste" Frucht bezeichnet wird,auch bei berührung erst mal nix mit dem Gegner macht außer das einsaugen was die Sumpffrucht auch kann.

@NewGate123 schrieb:

trotzdem ist sie in einem kampf 1 gg 1 in einem logia kampf etwas benachteiligt.

sehe ich anders btw verstehe ich nicht warum er im Nachteil ist gegen andere Logiakämpfer...er kann feuer ersticken,eis zerdrücken,kizaru in sich aufnehmen und somit unschädlich machen(da ich der auffassung bin das dieser sehen muss wo er sich hinbeamen will) gegen die papier,sand,und rauchfrucht würde es warscheinlich in ein unendschieden hinauslaufen weil keiner dem anderen schaden kann bis auf das der einzigste Vorteil auch bei der sumpffrucht liegt und das ist der das er immer noch die Möglichkeit des Erstickens durch Aufnahme in sich mit sich bringt.
Wink


NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

NewGate123

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 859955
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou)   Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou) - Seite 3 EmptySa 7 Jan - 1:03

   
Ich hab es wohl falsch ausgedrückt (formuliert).
Auf die Kraft brauch ich nicht weiter eingehen weil sie für mich eher eine defensive Kraft ist.
Seine Teufelskraft zeigt vllt potential aber ob ER sie wirklich beherrschen wird bezweifle ich etwas.

Naja nachdem Enel anscheinend eine ganze Insel zerstören könnte wird er wohl kaum ein problem mit einem Schloss oder eine Festung haben.
Was ich leider schon festellen musste is das one piece (Oda) sich nicht ganz an physik und anatomie des menschlichen körpers usw hält (Würde mir besser gefallen wenn man sich etwas dran hält^^). Bsp bei Trafalgar Law seiner Teufelskraft wo er mehrere Soldaten zerschnitt und wieder zusammensetzte.
Des mit den städten ist auch wieder so eine Sache er bräuchte dafür viel energie und müsste sie gut einsetzen können. Aber natürlich ist es möglich.

Wenn du was Zitierst bitte bis zum ende.
Was du nämlich nicht dazu Zitiert hast ist das es seine Vor und nachteile hat.
Man wird nicht wie bei der Finsterfrucht so schnell eingesaugt nachdem diese attacke eher Treibsandartig wirkt oder wirken sollte.
Es ist nicht wie bei der Finsterfrucht weil man nicht eingesaugt wird sondern versinkt.
Die finsterfrucht wird nur von blackbeard als die "stärkste" Frucht bezeichnet.

Leider gibt es ja Feuer nicht mehr nachdem ace tot ist.
Eis zerdrücken würde ich nicht sagen nachdem seine frucht eher Flüssig ist und nicht Fest wie eis.
Kizaru aufnehmen würde ich jetzt auch nicht sage. Kizaru ist extrem schnell sein Element ist ja das licht womit ich bestimmt auch Hitze erzeugen kann wodurch er einen ähnlichen effekt hätte wie bei der Magma Frucht und Sand Frucht. Er ist extrem schnell wo er sich dann befindet wenn der boden komplett bedeckt ist würde ich sagen in der Luft, auf einer Baumkrone .....
Zu papier kann ich nichts sagen nachdem die Frucht nur in nem spiel auftaucht so weit ich weiß.
Sand Frucht ist gut möglich obwohl Crocodile die fähigkeit besitzt aus allem die flüssigkeit zu entziehen was wieder ein nachteil ist weil er dadurch die wirkung der Sumpffrucht auflöst alles verschlingen zu lassen nachdem es dann ein Festkörper ist.
gegen die Rauchfrucht kann ich nichts sagen weil da die Fähigkeiten der einzelnen Früchte noch etwas zu unbekannt sind und man nicht genau weiß was alles mit der RauchFrucht noch so möglich ist. Gegen Magma hat er auch keine Chance weil sein Schlamm oder was er auch herstellt die Flüssigkeit entziehen würde bzw sie einfach verdampfen durch die hitze was z.B. einen direkten angriff mit dieser frucht schlimm wäre wie man in OP gesehn hat konnte Akainu Ace töten ohne Probleme nachdem er sich vor Ruffy hinkniete oder stellte um ihn zu schützen. (Akainu sagte noch Magma verbrennt Feuer oder ähnliches weiß es selber nicht mehr so genau will ja nichts falsches sagen) Was dann wohl auch auf die Sumpffrucht zutreffen würde. Und nochmal zurück zu eis sein Moor oder Schlamm würde einfach zugefrieren nachdem die Teufelskraft aus den 2 Elementen Erde und Wasser besteht.

das Zitieren hab ich jetzt mal einfach gelassen nachdem es zu viel platz verbrauchen würde.





MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 935757
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou)   Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou) - Seite 3 EmptySo 8 Jan - 10:52

   
Ich denke dass er schwach ist aber seine Teufelskraft sehr stark aber was nützt es einem wenn er sie nicht richtig anwendet?Natürlich nichts und für das was er uns bis jetzt gezeigt hat hat er sein Kopfgeld nicht verdient.Also denke ich dass er es durch seine Brutalität und durch seine Logia bekommen hat.Und ich denke dass er durch die erste Hälfte der Grand Line nur durchgekommen ist weil er eine Logia hat denn ich denke hätte er eine andere hätte er es niemals geschafft.

NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

NewGate123

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 859955
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou)   Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou) - Seite 3 EmptySa 14 Jan - 15:35

   
Im neuen Manga sah man wie Caribou seine Teufelskraft benutzt hat um darin Waffen zu Verstecken bzw sie aus dem Körper kommen zu lassen und sie zu benutzen. Ist keine Schlechte idee trotzdem gegen viele Piraten in der Neuen Welt Wirkungslos ich Frag mich was mit ihm in der neuen Welt passiert bzw ob er es bis dahin überhaupt schafft.

Hody_Jones
Vizekapitän
Vizekapitän

Hody_Jones

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 862419
Dabei seit Dabei seit : 24.12.11
Ort Ort : Die schwarze Seite ( Bayern )

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou)   Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou) - Seite 3 EmptySo 22 Jan - 2:14

   
Ich glaube das Caribou seine Frucht noch nicht lange hat. Bei den ereignissen mit der Strohhutbande hatte er vor Dingen angst, die ihm eigentlich nicht schaden können Schwerter, normale Menschen, usw. ). Auch das er sich von Franky packen und von Sanji treten ließ, hat damit zu tun, das er einfach noch nicht viel üben konnte. Er hat die stärken seiner Frucht noch nicht automatisiert wie z.b. Sir Crocodile. Der bekommt keinen Treffer ab weil er sich duch Training und Erfahrung, alle Fähigkeiten seiner Frucht nutzen kann ( sich auflösen, wieder zusammensetzen ) ohne darüber nachzudenken. Kampfsportler Trainieren auch so lange bis alle Bewegungen automatisch ablaufen. Eine automatisierte Bewegung geht viel schneller als eine über die man noch nachdenken muss. Damit wäre das schon mal klar.

Die ganzen tollen Sachen die man mit der Frucht machen könnte sind nicht bestätigt. Was man bisher sicher weiß ist doch eher schwach. Wenn man Caribou noch 20 Jahre zum üben gibt wird er vieleicht besser.

playahstyle99
Grünschnabel
Grünschnabel

playahstyle99

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 761601
Dabei seit Dabei seit : 12.10.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou)   Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou) - Seite 3 EmptyFr 12 Okt - 20:34

   
ich find caribou hat ein viel zu hohes kopfgeld, denn Gasbade hat nur ein kopfgeld von 95 millionen und caribou hat ein kopfgeld von 210 millionen. Und ich find Gasbade um ein vielfaches stärker weil der auch richtige angriffe machen kann und caribou kann die gegner nur aufsaugen und nichts anderes. caribou war ja vor den zeitsürung im vergleich zu den strohhüten nur ein pappkamerad.

Smoker

Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Ruffy-kun

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 789844
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou)   Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou) - Seite 3 EmptyFr 12 Okt - 20:46

   
@playahstyle99 schrieb:
ich find caribou hat ein viel zu hohes kopfgeld, denn Gasbade hat nur ein kopfgeld von 95 millionen und caribou hat ein kopfgeld von 210 millionen. Und ich find Gasbade um ein vielfaches stärker weil der auch richtige angriffe machen kann und caribou kann die gegner nur aufsaugen und nichts anderes. caribou war ja vor den zeitsürung im vergleich zu den strohhüten nur ein pappkamerad.

Smoker

Es geht ja nicht direkt darum wer stärker ist sondern wer für die Weltregierung eine größere Bedrohung ist. Und wie wir wissen bringt Caribou gerne mal Marinesoldaten um und lässt sie von seinem Bruder begraben.
Caribou hat vermutlich nur so ein hohes Kopfgeld weil er viele Menschen tötet und schon öfters mal Dinge gestohlen hat.
Wenn er sowas bei der Marine öfters gemacht hat, ist sein Kopfgeld schon berechtigt. Ist so ähnlich wie bei Kid. Der zerfetzt auch einfach Leute und hat ei hohes Kopfgeld^^

playahstyle99
Grünschnabel
Grünschnabel

playahstyle99

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 761601
Dabei seit Dabei seit : 12.10.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou)   Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou) - Seite 3 EmptySa 13 Okt - 14:58

   
@Ruffy-kun schrieb:
@playahstyle99 schrieb:
ich find caribou hat ein viel zu hohes kopfgeld, denn Gasbade hat nur ein kopfgeld von 95 millionen und caribou hat ein kopfgeld von 210 millionen. Und ich find Gasbade um ein vielfaches stärker weil der auch richtige angriffe machen kann und caribou kann die gegner nur aufsaugen und nichts anderes. caribou war ja vor den zeitsürung im vergleich zu den strohhüten nur ein pappkamerad.

Smoker

Es geht ja nicht direkt darum wer stärker ist sondern wer für die Weltregierung eine größere Bedrohung ist. Und wie wir wissen bringt Caribou gerne mal Marinesoldaten um und lässt sie von seinem Bruder begraben.
Caribou hat vermutlich nur so ein hohes Kopfgeld weil er viele Menschen tötet und schon öfters mal Dinge gestohlen hat.
Wenn er sowas bei der Marine öfters gemacht hat, ist sein Kopfgeld schon berechtigt. Ist so ähnlich wie bei Kid. Der zerfetzt auch einfach Leute und hat ei hohes Kopfgeld^^

das stimmt gasbade war ja keine richtige bedrohung für die weltregierung. Nico Robin hate auch ein kopfgeld von 79 millionen nur weil sie eine der wenigen leute ist die die antiken waffen nutzen können ( Silver Rayleigh und Robin). und ruffy hat ja auch wegen den einbruch im impel down und die befreiungsaktion, und durch die kämpfe auf marineford ein kopfgeld von 400 millionen berry kopfgeld gekriegt.

Krissi
Kapitän
Kapitän

Krissi

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 814407
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou)   Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou) - Seite 3 EmptyFr 25 Jan - 21:23

   
An sich scheint es eine starke Frucht zu sein aber Caribou ist
einfach zu schwach schätze ich mal. Wenn ich Treibsand lese denke
immer an Sir Crocodile. Wessen Sand/Sumpf wohl stärker ist?!
Aber wie gesagt glaube ich das Carobou zu schwach für diese Frucht
ist bzw. schöpft das Potenzial der Frucht nicht aus.
Aber die Persönlichkeit von ihm ist passen zu der TF!
Beide einfach nur widerlich!

Lg Krissi Smile

shibukai
Jungspund
Jungspund

shibukai

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 826360
Dabei seit Dabei seit : 15.03.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou)   Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou) - Seite 3 EmptySo 27 Jan - 20:50

   
Die Frucht an sich ist sicher sehr stark und hat ne menge Potenzial,er hat sie nur einfach nicht gut trainiert.Er wird wahrscheinlich einfach nicht sehr viele starke Gegner auf dem ersten Teil der Grandline gehabt haben,und dann kommt man mit einer Logia TF natürlich gut durch.
Aber jetzt wo viele das Haki besitzen sieht das natürlich anders aus.

Commander_Cracker
Vizekapitän
Vizekapitän

Commander_Cracker

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 536510
Dabei seit Dabei seit : 08.09.16
Ort Ort : Ostfriesland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou)   Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou) - Seite 3 EmptyDo 10 Nov - 16:31

   
Nabel, allerseits

Die Sumpf-Frucht ist meine Lieblingsfrucht.
Wenn Caribou nicht so ein Versager wäre, könnte er echt stark sein.

Der Kampfstil mit dieser Frucht sollte mMn am besten eine Mischung aus den Stilen von Sabo und Viper sein.
Durch die "Transportfähigkeit" der Sumpf-Frucht können im Fernkampf viele verschiedene Waffen, wie z.b. Vipers Bazooka, eingesetzt werden,
während im Nahkampf, abgesehen von Nahkampfwaffen, speziell Haki und Kampftechniken, wie die von Sabo, zu empfehlen sind.
Wenn dann auch noch Diale eingesetzt werden, können ja jederzeit an jeder Stelle des Körpers erscheinen, und mit der Logia-Fähigkeit die Teufelsfrüchte
von Mr.1 (der gesammte Körper ist eine Klinge) und Miss Doublefinger (riesige Stacheln am Körper erzeugen) nachgeahmt werden, ist diese TF richtig heftig.

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1709
Kopfgeld Kopfgeld : 2864960
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou)   Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou) - Seite 3 EmptyDo 10 Nov - 20:31

   
Ich finde die Frucht für den Kampf ganz und gar nicht gut geeignet. Sie kann man mit einer strategischen Teufelsfrucht gleichsetzen. Hier wäre der Raum der Sumpffrucht interessant zu wissen. Also wie viel Platz bietet diese. Unendlich viel wäre zu übertrieben, aber was Caribou alles bei sich trug war schon beeindruckend. Äußerlich fällt es einem nicht auf, was Caribou mit sich trägt. Klingt aber etwas paradox. Er müsste theoretisch die Dinge, die er in sich einverleibt wie Capone schrumpfen lassen, damit diese auch Platz in seinem Körper finden. Dem ist aber nicht so. Ich glaube mal er behauptete irgendwie, dass es wie Treibsand funktioniert und es ins Nichts fällt. Da er aber jederzeit darauf Zugriff hat, kann ich mir darunter nichts vorstellen. Sehr komplizierte wie ich finde, kämpferisch eher mau, aber diese erfüllt ihren Sinn und Zweck und ist daher eigentlich recht nützlich.



 

Schnellantwort auf: Die Sumpf Frucht ( Nutzer: Caribou)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.