Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Caribou-Piratenbande   Caribou-Piratenbande - Seite 2 EmptyMi 21 Sep - 13:02

   
Ob die noch leben.. sehr fraglich. Ich glaub, der bruder von Caribou hat überlebt. Ich weiß zwar nicht wie, aber es wäre höchst interessant, die beiden Geschwister in Aktion zu erleben. Der Rest der Crew, war ja eher nutzlos.

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1536724
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Caribou-Piratenbande   Caribou-Piratenbande - Seite 2 EmptyDi 27 Sep - 14:17

   
ich frage mich jetzt ernsthaft, wie er an Muhkuh rangekommen ist.......

aber ansonsten finde ich den eigentlich nicht schwach, aber auch nicht stark
er ist halt ein richtiger rookie Very Happy

in der neuen welt würde er nicht überleben der arme haha

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1465232
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Caribou-Piratenbande   Caribou-Piratenbande - Seite 2 EmptyDo 29 Sep - 20:12

   
Oh Gott,ne Bande aus vollkommenen Hirnverbrannten,deren Gesamt-IQ vielleicht 50 beträgt.
Finde auch,dass es interessant wäre,die Brüder mal in Aktion zu sehen,aber den Rest kann man in die Schublade "krank und nutzlos" stecken,und nie wieder aufmachen...
Aber schon irgendwie komisch,dass sie alle gleich aussehen. Vielleicht sind sie ja eine Großfamilie,die alle Piraten sind. Würde auch die Beklopptheit der Typen erklären.Razz

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Caribou-Piratenbande   Caribou-Piratenbande - Seite 2 EmptyFr 30 Sep - 17:08

   
die haben doch total stil^^
coribou verbuddelt einfach leute und hat einen leguan auf dem kopf, außerdem hängt seinem bruder andauernd die zunge aus dem mund, also wenn das keine verrückte bande ist..
aber was ich nicht gut finde ist, dass die beiden kapitäns-brüder einfach ihre bande im stich gelassen haben um sich den falschen strohhüten anzuschließen, echt uncool.
ich will die beiden aber auf jeden fall mal richtig kämpfen sehen, allerdings nicht gegen die strohhüte, lieber gegen etwas schwächere Wink

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1383543
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Caribou-Piratenbande   Caribou-Piratenbande - Seite 2 EmptyDo 6 Okt - 13:04

   
Viel ist von der Band allerdings nicht bekannt, ausser dass Coribou u nd Caribou Brüder und zu gleich Kapitäne in einer Piratenbande sind, die sie aber verlassen haben, wegen Fakling Ruffy, die geglaubt haben er sein der echt Strohhut (auch die hätten zum augenarzt gehen sollen -.-) ich fands echt nicht schlecht, dass Coribou, der mann der einen Leguan auf dem Kopf hat den Marinesoldaten lebendig verbuddelt hat xD
Aber der schrägste ist Caribou, ich frag mich warum er seine Zunge immer raushängen lässt, die muss ja schon staub trocken sein oder hängt das mit seinen Teufelskräften ab o.Ô

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Caribou-Piratenbande   Caribou-Piratenbande - Seite 2 EmptyMo 14 Nov - 20:05

   
Ich finde das ist eine sehr coole Bande vorallem der Bruder von Caribou
und das Aussehen von den einzelnen Mitgliedern, echt wieder sehr einfallsreich von Oda!
Das mit der Zunge finde ich eigentlich sehr lustig genau wie sein Lachen Smile
Aber seine Hautfarbe ist echt doof ich hätte eher so etwas hellblaues erwartet ^^
Aber so ist die Bande echt cool Smile

mikio ito
Vizekapitän
Vizekapitän

mikio ito

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1379118
Dabei seit Dabei seit : 31.10.11
Ort Ort : da wo ich wohn


BeitragThema: Re: Caribou-Piratenbande   Caribou-Piratenbande - Seite 2 EmptyDi 15 Nov - 10:41

   
die bande ist voll der totalausfall ich denke mal ausser caribou sind alle tot wegen dem kraken und so.
viel hatten die ja glaube ich nicht drauf ausser caribous logiafrucht die auch irgendwie behämmert ist.
wenn ich das richtig mitbekommen habe hat caribou ja die meerjungfrauen gegessen um sie später zu verkaufen.
also vom character her sind die ja noch mieser als von der kampfkraft.
mir würde es am besten gefallen wenn ruffy caribou umhaut und der zurück in die klapse geht.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Caribou-Piratenbande   Caribou-Piratenbande - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Caribou-Piratenbande

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.