Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Sanji239Xs
Kapitän
Kapitän

Sanji239Xs

Beiträge Beiträge : 175
Kopfgeld Kopfgeld : 1538976
Dabei seit Dabei seit : 20.05.10
Ort Ort : Mannheim


BeitragThema: 381: Der neue Strohhut (Thriller Bark Arc)   381: Der neue Strohhut (Thriller Bark Arc) EmptySa 13 Nov - 8:54

   
Der Neue Strohhut

Bei einem großen Fest um Brook als neues Mitglied der Strohhutbande zu feiern verschließt Brook überglücklich ein Ton-Dial in seiner Stirndecke um mit seiner tragischen Vergangenheit abzuschließen.Mit dem festen Ziel seinen geliebten Wal La Boum am anderen Ende der Welt irgendwann wieder zu treffen und ihm die Melodie in eben jenem Dial vorzuspielen die er vor 50 Jahren so sehr liebte. Brook zeigt der Manschaft seinen Steckbrief laut dem auf seinen Kopf 33 Millionen Berry ausgesetzt sind.

Zwei Tage Später steht Brook ein Lied anstimmend am Grab der Rumba Piratenbande, Zorro gesellt sich zu ihm stößt daraufhin sein zerstörtes Schwert Yubashili in die Erde und leitet ein Gebet ein.

Zum abschied überreicht Lola Nami eine Bibul Karte, Ruffy stellt fest das der Fetzen Stoff den Ace ihm überreicht hat auch eine Bibul Karte ist, die allerdings langsam abrennt was von geringer Lebenskraft spricht.... Mit einem Coup de Bust verlaßen sie endlich die Dämonensee.





MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: 381: Der neue Strohhut (Thriller Bark Arc)   381: Der neue Strohhut (Thriller Bark Arc) EmptySa 16 Jun - 15:56

   
Schöne Folge ^^
Das mit der Bibul Karte war total cool, man muss einfach nur Fingernägel zu einem Laden bringen und schon wird eine Karte drauß xD
Lola ist doch in der neuen Welt geboren, warum gehen sie dann nicht auf den zu Unicon, sondern gehen den falschen Weg ? sie hätten sich doch viel Ärger ersparen können ??? Ich denke Lolas Mum ist Big Mum :DD Da sieht man, finde, ich eine gewisse ähnlichkeit, bei den Lippen und auch ein bischen beim Gewicht ^^



 

Schnellantwort auf: 381: Der neue Strohhut (Thriller Bark Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.