Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

LorenorZorro16

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 1509787
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: 475: Die finale Phase bricht herein! - Whitebeards Zug, um das Blatt zu wenden (Marine Ford Arc)   475: Die finale Phase bricht herein! - Whitebeards Zug, um das Blatt zu wenden (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 15 Nov - 9:07

   
Ich fand diese Folge wieder einmal sehr gut. Es gab Action und Spannung in dieser Folge und in der nächsten wird es so richtig abgehen hoffentlich und Ruffy zeigt dann sicher sein Haki.

Danke für hochladen und subben.

.†.:BlaCk_BEaTs:.†.
Kabinenjunge
Kabinenjunge

.†.:BlaCk_BEaTs:.†.

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1509103
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10
Ort Ort : Piraten Insel: BlackStone


BeitragThema: Re: 475: Die finale Phase bricht herein! - Whitebeards Zug, um das Blatt zu wenden (Marine Ford Arc)   475: Die finale Phase bricht herein! - Whitebeards Zug, um das Blatt zu wenden (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 15 Nov - 20:57

   

Das Manga war ein Bissl Larm aber nächste Woche kommt sicherlich Ruffys Haki zum Vorschein

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1663471
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: 475: Die finale Phase bricht herein! - Whitebeards Zug, um das Blatt zu wenden (Marine Ford Arc)   475: Die finale Phase bricht herein! - Whitebeards Zug, um das Blatt zu wenden (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyDi 16 Nov - 14:47

   

das ist der anime nicht der manga ^^

ja ich fand die folge in ordnung. den besten auftritt hatte crocodile ^^. ich denk mal in der nächsten folge wird ruffy dann sein königshaki zum vorschein bringen
achja der neue soundtrack war auch ganz cool

theD
Grünschnabel
Grünschnabel

theD

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1549138
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10


BeitragThema: Re: 475: Die finale Phase bricht herein! - Whitebeards Zug, um das Blatt zu wenden (Marine Ford Arc)   475: Die finale Phase bricht herein! - Whitebeards Zug, um das Blatt zu wenden (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyDi 16 Nov - 15:40

   
eigentlich sollte das königshaki schon gekommen sein. Im Manga rettet ruffy mit dem Königshaki Ace und nich crocodile :S

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1524675
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: 475: Die finale Phase bricht herein! - Whitebeards Zug, um das Blatt zu wenden (Marine Ford Arc)   475: Die finale Phase bricht herein! - Whitebeards Zug, um das Blatt zu wenden (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyDi 16 Nov - 16:14

   
hm ja da war ich auch am überlegen... ka vllt hab ichs auch vergessen.

gruß

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1663471
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: 475: Die finale Phase bricht herein! - Whitebeards Zug, um das Blatt zu wenden (Marine Ford Arc)   475: Die finale Phase bricht herein! - Whitebeards Zug, um das Blatt zu wenden (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyDi 16 Nov - 18:13

   
@ theD und Jones90m

nee ist schon richtig so. im manga hat erst crocodile ace gerettet und danach dann ruffy mit königshaki ^^

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1524675
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: 475: Die finale Phase bricht herein! - Whitebeards Zug, um das Blatt zu wenden (Marine Ford Arc)   475: Die finale Phase bricht herein! - Whitebeards Zug, um das Blatt zu wenden (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyDi 16 Nov - 21:02

   
oke dann ist ja gut Wink danke KingLuffy

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1505290
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: 475: Die finale Phase bricht herein! - Whitebeards Zug, um das Blatt zu wenden (Marine Ford Arc)   475: Die finale Phase bricht herein! - Whitebeards Zug, um das Blatt zu wenden (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMi 17 Nov - 7:48

   
die Folge wahr echt coooooooool^^
zum glück ist Ace gerettet
hätte nicht gedacht das ich den crocodile mal so dankbar bin

super folge danke schön^^

Garp Shanks Smoker Mihawk Falkenauge Ace Whitebeard

R3dBull
Kabinenjunge
Kabinenjunge

R3dBull

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1486299
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10
Ort Ort : Impel Down


BeitragThema: Re: 475: Die finale Phase bricht herein! - Whitebeards Zug, um das Blatt zu wenden (Marine Ford Arc)   475: Die finale Phase bricht herein! - Whitebeards Zug, um das Blatt zu wenden (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMi 17 Nov - 20:00

   
sehr geile folge =) thx
marco = sau cool o.O
whitebeard hatte mal wieder nen plan xD gut so !
freue mich auf die nächste folge =)
Ruffy

Mr_Bongo
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Mr_Bongo

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1476515
Dabei seit Dabei seit : 16.11.10
Ort Ort : md


BeitragThema: Re: 475: Die finale Phase bricht herein! - Whitebeards Zug, um das Blatt zu wenden (Marine Ford Arc)   475: Die finale Phase bricht herein! - Whitebeards Zug, um das Blatt zu wenden (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyFr 19 Nov - 5:04

   
crocodil war aber auch extrem cool!! Crocrodile


ruffy muss aber auch immer abgehen!!! Ruffy

und was die anderen angeht wird es noch sehr spannend werden ^^

bulli
Kabinenjunge
Kabinenjunge

bulli

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1478610
Dabei seit Dabei seit : 15.11.10
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: 475: Die finale Phase bricht herein! - Whitebeards Zug, um das Blatt zu wenden (Marine Ford Arc)   475: Die finale Phase bricht herein! - Whitebeards Zug, um das Blatt zu wenden (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyFr 19 Nov - 15:18

   
ich weis nicht, aber ich freue mich über jede folge wo WB in action ist !!!!
der man ist einfach übertrieben hammer !

RuffyFan11
Jungspund
Jungspund

RuffyFan11

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1492920
Dabei seit Dabei seit : 12.10.10
Ort Ort : Windmühlen Dorf

https://www.youtube.com/user/RuffyFan11

BeitragThema: Re: 475: Die finale Phase bricht herein! - Whitebeards Zug, um das Blatt zu wenden (Marine Ford Arc)   475: Die finale Phase bricht herein! - Whitebeards Zug, um das Blatt zu wenden (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySa 5 Feb - 15:45

   
Marco ist auch gel Very Happy

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1510304
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: 475: Die finale Phase bricht herein! - Whitebeards Zug, um das Blatt zu wenden (Marine Ford Arc)   475: Die finale Phase bricht herein! - Whitebeards Zug, um das Blatt zu wenden (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 18 Apr - 3:03

   
Hammer Folge. Ich fand es echt toll wie Marco Ruffy geholfen hat.

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1605347
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: 475: Die finale Phase bricht herein! - Whitebeards Zug, um das Blatt zu wenden (Marine Ford Arc)   475: Die finale Phase bricht herein! - Whitebeards Zug, um das Blatt zu wenden (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 18 Apr - 9:06

   
Ich fand die vollge mega hammer geil.
Die Szene wo Marco Ruffy hilft und sich Croco für die Rettung von Ace einsetzt war einfach nur noch Spannung pur!!!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 475: Die finale Phase bricht herein! - Whitebeards Zug, um das Blatt zu wenden (Marine Ford Arc)   475: Die finale Phase bricht herein! - Whitebeards Zug, um das Blatt zu wenden (Marine Ford Arc) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: 475: Die finale Phase bricht herein! - Whitebeards Zug, um das Blatt zu wenden (Marine Ford Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.