Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
RubixAnimez
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

RubixAnimez

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1677527
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10


BeitragThema: Call of Duty - Black Ops [Diskussions Thread]   Call of Duty - Black Ops [Diskussions Thread] EmptyDo 11 Nov - 21:20

   
Call of Duty - Black Ops [Diskussions Thread] Unbenannt1b90udefl

Ich bin von diesem Spiel hellauf begeistert und musste einfach einen Thread dazu erstellen.
Ich will eure Meinung hören, ob ihr es besitzt und wenn ihr wollt könnt ihr euren Steam-Nickname ja mal posten.
Hoffe es finden sich viele Interessenten.



Der Mehrspieler-Modus - von Serienhasen sofort verstanden

Im Ganzen gesehen sind es aber die zahlreichen Multiplayer-Modi, die Black Ops zum Hit machen. Erneut werdet ihr förmlich erschlagen von all den Möglichkeiten, Spezialisierungen und Modi, dass es sich empfiehlt, erst eine Runde "Kampftraining" zu zocken. Auch hier gibt es zahlreiche Modi, doch es geht mit Bots in den Kampf. So werdet ihr quasi erst auf die kommenden Mehrspieler-Gefechte vorbereitet, sofern ihr ein Neuling im Genre seid. Echte Veteranen allerdings legen gleich los und stürzen sich mit bis zu 17 weiteren Spielern ins Getümmel.

Wie gewohnt sind die Maps klug designt. Alles in allem hat sich nicht allzu viel verändert und Fans der Serie werden sich sofort wohlfühlen. Es ist gewohnt actionreich, kurzweilig, zuweilen etwas hektisch und chaotisch. Aber es macht Spaß. Zumal es doch kleinere Verbesserungen gibt, die zunächst nicht so arg auffallen - die Killstreaks sind zum Beispiel etwas abgeschwächt, fallen aber manchmal immer noch zu stark aus.



Vier neue Multiplayer-Modi



Völlig neu sind die CoD-Punkte, eine spielinterne Währung, mit der sich neue Waffen, Extras, Aufsätze oder Perks kaufenlassen. Ein Rang-System gibt es aber dennoch. Und erneut gibt es die Möglichkeit, völlig individuelle Klassen zu erstellen. In Kombination mit dem Punkte-System ist Individualität angesagt.

Neu sind vier Modi, die die CoD-Punkte ausreizen. Kurz gesagt: Spielt ihr schlecht, verliert ihr jede Menge Punkte. Im Waffenspiel-Modus beginnt jeder Spieler zunächst mit einer schwachen Pistole. Bei jedem Kill gibt es eine bessere Waffe - das geht bis zur 20. Stufe so. Kills mit einem Messer stufen die Gegner ab, sodass sie eine schlechtere Waffe erhalten. Dieser Modus ist unglaublich spaßig und es hat uns immer wieder gefreut, wenn wir hinterrücks mit einem Messer zustechen konnten oder immer mächtigere Wummen erhielten. Auch im "Stock und Stein"-Modus geht es ungewöhnlich zur Sache. Zur Waffenauswahl stehen nur eine Armbrust, eine Wurfaxt und ein Wurfmesser. Falls ein Spieler mit der Wurfaxt getötet wird, verliert er sofort alle CoD-Punkte - das ist nicht nur ärgerlich, sondern lässt den Adrenalinspiegel ins Unermessliche steigen. Und manchmal auch die Wut, wenn ihr mit einer Wurfaxt getötet wurdet.

Ebenso motivierend ist "Eine im Lauf". Hier hat jeder Spieler nur eine Kugel im Lauf - bei einem Kill bekommt er eine vom Getöteten dazu und der Getötete muss mit einem Messer vorlieb nehmen. Im letzten Modus "Scharfschütze" entscheidet das Spiel selber, welche Waffen sämtliche Soldaten auf dem Schlachtfeld haben - manchmal kommen da wahnwitzige Duelle heraus.

Pro:
# spannende Geschichte
# interessanter Protagonist
# rasante Action
# viel Abwechslung
# bombastische Effekte
# solide deutsche Sprecher
# eingängige Steuerung
# große Waffenauswahl
# meisterhafte Multiplayer-Modi
# packendes Finale
# cooler Zombie-Modus

Contra:
# Grafik nicht mehr auf der Höhe
# schwammige Texturen
# teils miese künstliche Intelligenz
# nur deutsche Sprachausgabe
# kein Tutorial

Quelle: spieletipps.de und callofduty.com

xLuffy19x
Kapitän
Kapitän

xLuffy19x

Beiträge Beiträge : 252
Kopfgeld Kopfgeld : 1542217
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Neue Welt

https://www.youtube.com/user/SeCoDraw

BeitragThema: Re: Call of Duty - Black Ops [Diskussions Thread]   Call of Duty - Black Ops [Diskussions Thread] EmptySa 4 Dez - 14:12

   
finde das spiel an sich gut aber der Zombie Modus ist bisschen lasch:)

strim
Vizekapitän
Vizekapitän

strim

Beiträge Beiträge : 91
Kopfgeld Kopfgeld : 1505943
Dabei seit Dabei seit : 02.09.10


BeitragThema: Re: Call of Duty - Black Ops [Diskussions Thread]   Call of Duty - Black Ops [Diskussions Thread] EmptySa 4 Dez - 15:13

   
Ich muss dir Totall recht geben, ich finde die Maps auch sehr gut gemacht aber Sniper werden vernachlässigt, sie hätten schon 2-3 Maps machen können wo Mann auch mal Snipen kann.

Im Grunde ein Kauf lohnt sich

und 2 Prestige lvl 25+

jetzt 5 Prestige lvl 35+^^ Whitebeard

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Call of Duty - Black Ops [Diskussions Thread]   Call of Duty - Black Ops [Diskussions Thread] Empty

   



 

Schnellantwort auf: Call of Duty - Black Ops [Diskussions Thread]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.