Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Würdet ihr auch andere Mangas von Oda lesen?
a.) Ja auf jedenfall
20%
 20% [ 32 ]
b.) Mal gucken, kommt drauf an worum es in diesen Manga geht
45%
 45% [ 73 ]
c.) Weiß ich doch noch nicht wenn dann dauert das noch lange
2%
 2% [ 3 ]
d.) Nein auf keinen Fall für mich gibt es nur One Piece
2%
 2% [ 4 ]
e.) Nein denn ich will nicht noch eine Mangareihe haben
1%
 1% [ 1 ]
f.) Ja aber OnePiece bleibt sein Meisterwerk
30%
 30% [ 51 ]
Stimmen insgesamt : 164
 

AutorNachricht
Annabill
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 117
Kopfgeld Kopfgeld : 693349
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Irgendwo in Nirgendwo^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Würdet ihr auch andere Mangas von Oda lesen?   Do 18 Nov - 14:11

   
Wenn vielleicht nach OP Oda eine neue Mangareihe anfangen würde oder er jetzte noch eine Mangareihe anfängt...
würdet ihr es lesen auch wenn es nichts mit OP mehr zu tun hat?
Ich würde schon weil Oda einfach mein absoluter Lieblingsmanaka ist, ich fand auch diese Kurzmangas von ihn Klasse
er hat einfach tolle Ideen und ein supere Zeichenstil.
Aber was meint ihr?

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 731640
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Würdet ihr auch andere Mangas von Oda lesen?   Do 18 Nov - 14:17

   
seine andreren storys wie wanted sind ja auch der hammer.
ich würde 100% alle sachen von ihm lesen.
der typ ist einfach der hammer

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 946
Kopfgeld Kopfgeld : 818083
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Würdet ihr auch andere Mangas von Oda lesen?   Sa 20 Nov - 21:22

   
Ich bin mir nicht sicher, man müsste schauen worum der Manga geht und dann vielleicht. Aber One Piece das bleibt sein meisterwerk und es wird schwer sein nochmal so einen Erfolg rauszubringen.

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 745610
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Würdet ihr auch andere Mangas von Oda lesen?   So 21 Nov - 14:20

   
Ich würde auch andere Mangas von Ihm lesen, vorausgesetzt die Story passt. Davon gehe ich aber bei einem Meister wie Oda aus, das er nicht 0815 Sachen abliefert, sondern sein Stil ist was besonderes. Wobei ich sagen muss, das für mich persönlich wohl nichts an OP rankommt, wenn man alleine die bisherige Lauflänge von 13 Jahren sieht. Ich bin schon seit über 10 Jahren Fan und glaube nicht das mich nochmal etwas so flashen kann, man wird ja auch älter^^.
Ich hoffe allerdings auch für OP, das sich Oda bis zum Schluss voll auf dieses Projekt konzentriert und sein Meisterwerk meisterlich enden lässt.


Annabill
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 117
Kopfgeld Kopfgeld : 693349
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Irgendwo in Nirgendwo^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Würdet ihr auch andere Mangas von Oda lesen?   Di 23 Nov - 19:39

   
@Son of Dragon schrieb:
Ich würde auch andere Mangas von Ihm lesen, vorausgesetzt die Story passt. Davon gehe ich aber bei einem Meister wie Oda aus, das er nicht 0815 Sachen abliefert, sondern sein Stil ist was besonderes. Wobei ich sagen muss, das für mich persönlich wohl nichts an OP rankommt, wenn man alleine die bisherige Lauflänge von 13 Jahren sieht. Ich bin schon seit über 10 Jahren Fan und glaube nicht das mich nochmal etwas so flashen kann, man wird ja auch älter^^.
Ich hoffe allerdings auch für OP, das sich Oda bis zum Schluss voll auf dieses Projekt konzentriert und sein Meisterwerk meisterlich enden lässt.


ja das seh ich auch so
ich werde aufjedenfall op bis zum ende treu sein vorallem weil ioch seid fast 7 jahren fan bin
und wie du hoff ich auf ein miesterhaftes ende und nich das er (wie bei shaman king) keine zeit oder lust mehr dran hat und dsas manga in 2 bänder einfach so beendet und viele fragen offen bleiben oder das ende einfach nur der letzte dreck ist
aber ich denke das oda inzwischen zum, einen teil in díeser welt schon lebt und er das aufkeindfall einfach so aufeinmal beenden wird
ich hab auch ein eigenen chara und dsa oda sich die ganzen figuren ausgedacht hat denk ich das er sehr an ihnen hängt und niemals einfach so die sozusagen in stich lässt oder aufgibt
für kich ist oda einfach der beste manaka aller zeiten

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1023640
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Würdet ihr auch andere Mangas von Oda lesen?   Mi 24 Nov - 5:03

   
Ich wurde mich erstmal Informieren worum es in diesen Manga handeln würde und wenn es mich Interessieren würde dann würde ich mal rein schauen Wink
Wenn es sich dann herraus stellt das mir der Manga nicht gefällt würde ich ihn nicht weiter lesen und links liegen lassen so wie jeder halb normale Mensch auch Wink
Ich bin nämlich nicht so eine die sich gezwungener maßen sachen an schaut nur weil sie jemand gemacht hat von dem ich ein Fan oder so bin Wink also wie oben schon beschrieben erstmal würde ich mir Infos über diese Story beschaffen.

Mfg Sunshine
Brook

KINGMANI
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 878677
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://steamcommunity.com/id/kingmani/

BeitragThema: Re: Würdet ihr auch andere Mangas von Oda lesen?   Mi 24 Nov - 14:43

   
Hmm nicht gleich Wink bzw wenn überhaupt!

Würde mir 1-2 Kapitel durchlesen um zu Schauen um was es geht.
Wenn mir die Story nicht gefällt wird es sicher auch gedroppt wie so eine Animes,Mangas schon xD

mfg KINGMANI

Woody
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 777932
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-tube.com

BeitragThema: Re: Würdet ihr auch andere Mangas von Oda lesen?   Mi 24 Nov - 15:23

   
Oda ist ein Gott natürlich würde man das lesen bei einem Mann der ein Neujahrs Kind ist kann kein Schrott rauskommen >-< .. also verlasst euch auf ihn wenn was kommen würde wäre es Top SO! Very Happy

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Würdet ihr auch andere Mangas von Oda lesen?   Mi 24 Nov - 15:40

   
HIHI ich hab einfach noch die letzte Antwort dazu geschrieben und auch schon lange für diese gestimmt... Very Happy

Folgende Gründe:

Klar ich wäre uest neugierig darauf an was der Grossmeister bastelt, wenn es dann der allerletzte Schrott ist hab ich es trotzdem gelesen um mich davon zu überzeugen... Whitebeard

Aber was Oda auch versuchen wird an den Erfolg von One Piece kann er nie wieder anknüpfen weil er seine ganzen Lebenserfahrungen und seine unendliche Fantasie und Kreativität in dieses Projekt gesteckt hat und dies weiterhin tut, es ist der beste Manga ever und das kann nichtmal er selbst toppen... Basketball

Habe gelsen das er auch nie wieder so eine ausführliche Geschichte zeichnen wird,nur für Kurzgeschichten ist er nach One Piece noch zu haben...

Ein bissel ist es wie im Sport -viele die alles erreicht haben streben noch andere Ziele an - zum bsp Michael Schumacher der es auch mal mit dem Motorrad versucht hat...

Ich wünsche Oda auf jedenfall mehr Glück als Schumi in der Moto GP hatte Razz

Aber ich denke auch das soetwas wie One Piece noch viele viele Jahre unerreicht bleibt Sanji

Woody
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 777932
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-tube.com

BeitragThema: Re: Würdet ihr auch andere Mangas von Oda lesen?   Do 25 Nov - 8:46

   
Joa vllt wirds dann ja genau sein wie damals bei Dragonball xD ... langezeit unerreicht bis One Piece dann an beliebtheit gewonnen hat Smile

So hat Oda sein größtes Vorbild abgelöst ... vllt wird es ja wirklich in unvorhersehbarer Zukunft so kommen ein Mangaka "Jung wie es Oda einmal war" ... wird erscheinen und seine Geschichte veröffentlichen .. wenn diese Person es schaffen sollte One Piece zu übertreffen werde ich mich sogar opfern und den Manga lesen Very Happy

Ahja passt wieder xD .. die Formel 1 Very Happy .. Oda = Schumacher Neuer Mangaka=Vettel xD

Mfg Woody Ruffy

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 685
Kopfgeld Kopfgeld : 741783
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Würdet ihr auch andere Mangas von Oda lesen?   Mo 6 Dez - 16:48

   
Ich würde auf jeden Fall auch andere Mangas von Oda lesen. One Piece ist zwar sein Meisterwerk, aber viele schauen auch andere Mangas und kein Manga toppt One Piece, darum wärs für mich egal wenn ein neuer Manga von Oda OP nicht toppten könnte  Miss Goldenweek

Hab gerade bei einem Kommentar gelesen, dass Oda nie mehr so eine Geschichte machen würde. Zwar logisch, denn egal was er machen würde, es würde mit One Piece verglichen werden. Ist ja nicht so schlimm, bleibt ja noch genug One Piece für die nächste Zeit  Ruffy

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 854171
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Würdet ihr auch andere Mangas von Oda lesen?   Fr 10 Dez - 16:47

   
ja also ich hab gelesen, dass oda meinte, nach onepiece möchter er so kleingeschichten rausbringen, aber nicht mehr so etwas riesiges wie onepiece. er würde es auch niemals schaffen das auf irgendeine art und weise zu übertreffen, onepiece wird ja sowieso noch mindestens 10 jahre weiter gehen yeah ^^
also wenn oda was neues macht, werd ich mir einfach anschauen ob ich an der story interessiert bin, wenn nicht ist es auch egal, er hat onepiece erfunden und dafür kann er danach so viel schrott machen wie er will xDD

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1165895
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Würdet ihr auch andere Mangas von Oda lesen?   Mo 13 Dez - 16:43

   
Ich würde auch erst einmal schauen, um was es sich in dem neuen Manga so handelt!
Wenn es mir gefällt würde ich auch weiterlesen, wobei ich mir nicht vorstellen kann, das es mal was besseres als One Piece geben wird!

tarctarc
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 549
Kopfgeld Kopfgeld : 776744
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Würdet ihr auch andere Mangas von Oda lesen?   Di 14 Dez - 13:39

   
Ich würde auch gerne noch andere Mangas lesen....
Oda ist ein Genie, deshalb sind alle Mangas gut.
Aber wie schon gesagt, der könnte sowas nicht mehr schaffen...
Vllt nach 10, nachdem One Piece zu Ende ist...

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 702236
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Würdet ihr auch andere Mangas von Oda lesen?   Di 14 Dez - 14:42

   
Natürlich würde ich die reihen dann lesen aber nur wenn die Charas nichts mit One Piece zu tun haben und nicht zu ähnlich sehen Very Happy

Unicon
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 664164
Dabei seit Dabei seit : 18.11.10
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Würdet ihr auch andere Mangas von Oda lesen?   Mi 19 Jan - 14:11

   
One Piece bleibt denke ich definitiv sein Meisterwerk aber ich würde mir gerne auch die folgende Mangareihe antun vorrausgesetzt er macht noch eine. Seine Art zu zeichnen haut mich immer wieder vom hocker. Die Art und Weise wie er den Charakteren ihre Persönlichkeit gibt ist einfach Super ich habe schon so viel gelacht und mit gefiebert!!! Es macht einfach Spaß die Mangas von Oda zu lesen!!!

Lorenor-Harry
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 644581
Dabei seit Dabei seit : 01.02.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Würdet ihr auch andere Mangas von Oda lesen?   Di 15 Feb - 3:53

   
Eichiro hat einfach einen unverwechselbaren Stil. Ich kann mir gut vorstellen das er noch mehr Knaller rausbringen wird.

One Piece ist ganz klar, das non plus ultra aber ich bin gespannt was er im laufe der jahre noch so aus dem hut zaubert Laughing

Rika1994
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 640424
Dabei seit Dabei seit : 15.02.11
Ort Ort : Hannover/Empelde

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Würdet ihr auch andere Mangas von Oda lesen?   Di 15 Feb - 19:46

   
Ich würde mich erstmal darüber informieren worum es in diesen manga geht und dann falls mich das thema interressiert, würde ich es lesen warum nich. Oda hat Humor, kann gut zeichnen und ist eine super geschichtenerzähler. was will man mehr von ihm ? Ich denke aber auch das OP fürs erste reicht. Danach mal gucken... Hab mal meinen senf dazu abgegeben Wink

Rav!4kaiser
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 701726
Dabei seit Dabei seit : 05.11.10
Ort Ort : East Blue/Indien

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Würdet ihr auch andere Mangas von Oda lesen?   Di 22 Feb - 17:57

   
Für mich ist ONE PIECE eine Meister Werk von oda! Wie wir alle wissen, wie es erstes mal angefangen hat und immer wieder und wieder interessanter,creativer,stärker und härter wird. Natürlich hat er sich auch SEHR daran bemüht und wird auch weiter hin tun! Ich hoffe, dass ich den tag erlebe, wo er endlich sein traum in die tat umsätzt und eines tages ONE PIECE DER BESTE ANIME DER WELT WIRD, wo er darauf stolz sein kann!!!

Es wird mir auch sehr interesieren, was er nach ONE PIECE zu bitten hat???????????

Rav!4kaiser

ruffycool
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 643099
Dabei seit Dabei seit : 22.02.11
Ort Ort : köln

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Würdet ihr auch andere Mangas von Oda lesen?   Do 24 Feb - 18:19

   
mal sehen worum es da gehen würde
ansonsten hat er mit one piece doch wohle mehr als genug zu tun ^^

FräuleinBlaBla
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 661460
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Würdet ihr auch andere Mangas von Oda lesen?   Sa 5 März - 13:54

   
ich würde mich schon freuen andere sachen von oda zu lesen..natürlich wenn die story mich anspricht..ich liebe einfach seine fantasie

Meganos
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 688122
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Brandenburg

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/watch?v=FjmRgZFETWo

BeitragThema: Kommt drauf an!   Do 10 März - 18:52

   
Ich bin der Meinung, dass Oda ein klasse Mangaka ist.
Mit OP hat er die Messlatte hoch angesetzt und andere Mangas, die er anfangen würde, müssten genauso
gut sein wie OP. Und ich denke, dass das ziemlich schwer ist !

Aber trotzdem:

Warum sollten seine genialen Ideen nicht auch in andere Mangas umgesetzt werden?
Was ich damit sagen möchte ist, dass ich auf jeden Fall seine Werke lesen würde,
egal um welches Thema es sich dabei handelt. Aber Komödie sollte es schon
enthalten. Es sei denn er schafft es langweilige Themen, für jeden reizbar zu machen.
Und das möchte ich nicht ausschließen!




Zuletzt von Meganos am So 13 März - 1:07 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Fluchttier
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 653078
Dabei seit Dabei seit : 01.03.11
Ort Ort : The Game of World Domination :3

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Würdet ihr auch andere Mangas von Oda lesen?   Do 10 März - 18:57

   
Probieren geht über studieren Oda hat in einem Interview ohnen hin gesagt das Op nicht sein letztes Werk werden soll ;D, Ich bin jetzt schon gespannt Very Happy

Mayonaise
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 783677
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Würdet ihr auch andere Mangas von Oda lesen?   Di 15 März - 9:09

   
hmm..also die kurz geschichten aus WANTED find ich von der story und den gags her ziemlich gut. mit dem zeichenstil kann ich mich aber nicht anfreunden...
naja aber da er ja jetzt mit op erfahrung gesammelt hat und op auch wirklich klasse gezeichnet ist, würden neue kurzgeschichten warscheinlich super aussehen^^

was mich aber noch stört ist, dass die männer in seinen kurzgeschichten alle gleich aussehen...also die männer die so alt wie ruffy sind.
vllt. zeichnet er in op auch deshalb so wenig jungen in ruffys oder zorros alter...wer weis.
die einzigen die mir da einfallen und nicht in der shb und auch keine Hintergrundpersonen sind, sind:
ace (20), corsa (sein alter ist zwar nicht bekannt, aber er muss ja ungefähr so alt wie vivi sein), ecki(23) und Byron (25).

ich lass mich einfach mal überraschen was nach op auf uns zukommt Smile...falls es überhaupt mal dazu kommt^^

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 795047
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Würdet ihr auch andere Mangas von Oda lesen?   Mi 13 Apr - 22:56

   
Kommt drauf an was er sonst noch schreibt...
Wenn die anderen Mangas auch so gut sind wie One Piece dann auf Jedenfall!!!! Wink



 

Schnellantwort auf: Würdet ihr auch andere Mangas von Oda lesen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden