Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1493980
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Kazé hat alle One Piece Kinofilme lizenziert    Kazé hat alle One Piece Kinofilme lizenziert  - Seite 2 EmptyMi 26 Jan - 20:50

   
Aha Danke ist doch gut zu wissen

KleinaStyla
Jungspund
Jungspund

KleinaStyla

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1449085
Dabei seit Dabei seit : 30.01.11


BeitragThema: Re: Kazé hat alle One Piece Kinofilme lizenziert    Kazé hat alle One Piece Kinofilme lizenziert  - Seite 2 EmptyMo 31 Jan - 7:08

   
yeey cool vielen dank =)

Miiko-chan
Vizekapitän
Vizekapitän

Miiko-chan

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1501479
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10


BeitragThema: Re: Kazé hat alle One Piece Kinofilme lizenziert    Kazé hat alle One Piece Kinofilme lizenziert  - Seite 2 EmptyMo 31 Jan - 23:31

   
hehe ich wollt grad schaun ob das hier schon angekündigt wurde^^
das ging ja echt schnell^^aber eins wollt ich noch sagen:

WICHTIG!!!!!

DAS GENAUE ERSCHEINUNGSDATUM DES ERSTEN FILMES IST AM 25. FEBRUAR 2011 !!
http://www.kaze-online.de/shop/index.php <--- hie könnt ihr den 1., 2., 3., und 4. Film Vorbestellen!!! ;D

xmode
Jungspund
Jungspund

xmode

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1493094
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Kazé hat alle One Piece Kinofilme lizenziert    Kazé hat alle One Piece Kinofilme lizenziert  - Seite 2 EmptyMi 2 Feb - 22:44

   
Surprised das Thema hab ich grad gesehen, freue mich sehr drauf dass sie bald herauskommen
Danke fürs info Kazé hat alle One Piece Kinofilme lizenziert  - Seite 2 Manga_one_piece_boatKazé hat alle One Piece Kinofilme lizenziert  - Seite 2 Manga_one_piece_flag

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1646856
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: Kazé hat alle One Piece Kinofilme lizenziert    Kazé hat alle One Piece Kinofilme lizenziert  - Seite 2 EmptyFr 4 Feb - 20:45

   
Hab mir den One Piece Movie bei Amazon jetzt für 19,99 Euro vorbestellt und bekomme den vielleicht genau am 26 Februar an meinem Geburtstag :-) Freue mich auf alle Movies und werde mir jeden einzelnen zulegen schon wegen den Extras wie Poster und Spezials wie das Strohhut-Theater , Das Baseballspiel , Das Fußballspiel und Jackos Dance Night :-)

Ich freu mich so :-)



Hat den Jemand noch vorbestellt / bestellt ? Und wenn ja wo und für wieviel :-)

Santuryo
Jungspund
Jungspund

Santuryo

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1465695
Dabei seit Dabei seit : 04.01.11
Ort Ort : Fürth


BeitragThema: Re: Kazé hat alle One Piece Kinofilme lizenziert    Kazé hat alle One Piece Kinofilme lizenziert  - Seite 2 EmptyDi 8 Feb - 16:43

   
Wow danke, freue mich schon auf die Movies^^
Wollte heute Movie 10 anschauen konnte ich aber net..., egal trotzdem Danke für diese Neuigkeit Razz

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1508326
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: Kazé hat alle One Piece Kinofilme lizenziert    Kazé hat alle One Piece Kinofilme lizenziert  - Seite 2 EmptyMi 9 Feb - 19:19

   
ja klar und dadurch verspäten sich die synchro arbeiten für die normalen episoden? Egal ich freue mich die filme auf deutsch anzusehen ^-^

Strohhut Rufffy
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 1455358
Dabei seit Dabei seit : 06.02.11


BeitragThema: Re: Kazé hat alle One Piece Kinofilme lizenziert    Kazé hat alle One Piece Kinofilme lizenziert  - Seite 2 EmptySo 13 Feb - 22:20

   
Gute Nachrichten ... Ich werde sie mir auch holen ... Auch wenn sie vom Preis her ein bisschen teuer ist ... Aber najaaa ... Uncut oder ??? :DD

Lorenor-Harry
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Lorenor-Harry

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1452781
Dabei seit Dabei seit : 01.02.11


BeitragThema: Re: Kazé hat alle One Piece Kinofilme lizenziert    Kazé hat alle One Piece Kinofilme lizenziert  - Seite 2 EmptyMo 14 Feb - 3:53

   
Greyhorn schrieb:
Der Preis für Wahre One Piece Fans ist eigentlich egal Hauptsache man hat den schönen stoff ^^
Dem stimme ich voll und ganz zu Franky
Es dauert ja nicht mehr lange *freu* Ruffy
@Diablo26283: ich habe mir den auch schon für 19,99€ bei amazon vorbestellt^^ ich freue mich schon wie verrückt... Bon Curry

Barcode
Barcode
Barcode

Barcode

Beiträge Beiträge : 1221
Kopfgeld Kopfgeld : 2149034853
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10


BeitragThema: Re: Kazé hat alle One Piece Kinofilme lizenziert    Kazé hat alle One Piece Kinofilme lizenziert  - Seite 2 EmptyMo 21 Feb - 13:16

   
Der 1. Film erscheint bereits diese Woche auf DVD (26.02).



Wer sich gerne diesen Film kaufen möchte, kann dies auf Amazon machen:
http://www.amazon.de/One-Piece-Film-Atsuji-Shimizu/dp/B004GNWGJU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1298290402&sr=8-1




Oder an unserem Gewinnspiel teilnehmen und bei diesem den Film gewinnen:
https://www.onepiece-mangas.com/t4043-gewinnspiel-nr4-grose-jubliaums-verlosung


Das ist das Thema geschlossen

Thema geschlossen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Kazé hat alle One Piece Kinofilme lizenziert    Kazé hat alle One Piece Kinofilme lizenziert  - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Kazé hat alle One Piece Kinofilme lizenziert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.