Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Wer wurde Grossadmiral?
Aokiji
65%
 65% [ 242 ]
Akainu
21%
 21% [ 79 ]
Kizaru
3%
 3% [ 13 ]
ein anderer...
11%
 11% [ 40 ]
Stimmen insgesamt : 374
 

AutorNachricht
KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 852671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer ist der neue Großadmiral?   Mi 24 Nov - 21:10

   
also ich glaube, dass akainu der neue großadmiral ist. Die Argumente, die feonikusu genannt hat, sprechen sehr stark für ihn find ich. er ist einfach ein starker Vertreter von dieser absoluten gerechtigkeit, und bei sowas scheinen zumindest die 5 weisen 100 % zuzustimmen, wir haben ja gesehen was mit ohara gemacht wurde, damit kein archäologe entkommt.

Ein jetzt zwar nicht sehr starkes argument, aber die tatsache, dass oda aokiji schon für den posten vorgestellt hat, ist ein grund für mich, dass er es nicht wird. denn es wäre ja keine wirkliche überraschung mehr und bei oda weiß man ja nie was als nächstes passiert.

das einzige, was wirklich stark gegen akainu spricht ist, dass er höchstwahrscheinlich das marine-hauptquartier nicht verlassen kann wenn er großadmiral ist.. wir haben ja gesehen er hat sich nach dem krieg sofort auf die jagd nach blackbeard gemacht. und wenn er erfährt, dass ruffy auch wieder da ist, wird er ihn 100 % jagen wollen, da kann man ihn glaub ich nicht stoppen.

feonikusu
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 703084
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer ist der neue Großadmiral?   Mi 24 Nov - 21:18

   
der letzte absatz von kingluffy...ist sehr gut...aber naja ob kong sich bis zu diesem zeitpunkt schon entscheiden hatte...ist eine andere frage...aber ich denke akainu wird es...aber ich hoffe auf kuzan...ich bin mir sicher das garp da auch eine wichtige rolle mitspielen wird...schließlich zählt kong auf garp...und kuzan ist der schützling von garp

dragos93
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 103
Kopfgeld Kopfgeld : 686323
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer ist der neue Großadmiral?   Mi 24 Nov - 21:45

   
ich glaub es wird irgendein neuer weil wenn oda keinen neuen bringt gehn die gegner auch irgendwann mal aus gegen wen will er denn am ende noch kämpfen? ruffy gegen mars?

feonikusu
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 703084
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer ist der neue Großadmiral?   Mi 24 Nov - 21:51

   
es kann niemals ein neuer werden...
er muss dann genau stark wie akainu sein oder so...
genau die erfahrung haben suw...
die hat nur akainu. kuzan . kizaru
einer von denen wird es wreden

und weil sengoku nun raus ist...heit es ja nicht das er nichts mehr mit der marine zu tunt hat
am ende beim final fight werden sogar die 5 waisen mitmachen müssen ...vllt. steht sogar über die auch noch eine geheime macht ...

erinnert euch :

Moria zu flamingo...kommt der befehl von sengoku...
flamingo.: nein ....noch viel viel höher...

wahrscheinlich höher als die 5 waisen xD
denke ich mal

The Storm Dragon
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 669619
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : Unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer ist der neue Großadmiral?   Sa 27 Nov - 14:04

   
ich denke es ist aokiji. er ist ein guter stratege. und ich glaube das ist für einen großadmiral wichtiger als das rein kämpferische.
kizaru ist für den job ein bisschen zu langsam im kopf,er ist nur aufs kämpfen bedacht und wird deshalb nie weiter kommen als ein admiral
bei akainu ist es das selbe,zusätzlich ist ja die marine da um die menschen zu beschützen.und dafür gibte es bei akainu zu viele opfer

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 721700
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer ist der neue Großadmiral?   Sa 27 Nov - 14:15

   
Für mich ist auch klar Aokiji der neue Großadmiral,er ist ein guter Stratege und weiß welche Gegner ernst zu nehmen sind und welche nicht!Außerdem beherscht er seine Kräfte extrem gut und setzt sie in den richtigen Zeiten ein!Außerdem ist er nicht so extrem wie Akainu.Auch wenn er manchen aufgaben nicht nachkommt und lieber Fahrrad fährt,weiß er trotzdem welche ÜPflichten zu erledigen sind und welche nicht!Außerdem hat sich Senghok für ihn ausgesprochen,was schon eine Menge bedeuten muss!

thepirateking
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 719994
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer ist der neue Großadmiral?   Mi 1 Dez - 23:09

   
also der neue Admiral wird meiner meinung nach Smoker

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1408
Kopfgeld Kopfgeld : 1157783
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer ist der neue Großadmiral?   Mi 1 Dez - 23:22

   
ich denke auch das aokiji der neue großadmiral wird
aber ich glaube auch das die 5 waisen lieber akainu nehmen würden
bei oda weiß man nie auf einmal ist kizaru der neue großadmiral was ich bezweifle
lassen wir uns überraschen.

mfg npl_gf

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 721700
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer ist der neue Großadmiral?   Do 2 Dez - 12:02

   
nee akainu ist zu extrem...das stört das gleichgewicht und dass wissen die 5 weisen...ein kizaru wäre fast zu gechillt und ein aokiji macht am meisten sinn,weil er lange dabei ist und weiß was er zu tun hat und nicht zu extrem ist....

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 852671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer ist der neue Großadmiral?   Do 2 Dez - 13:57

   
naja es war ja auch z.B. die anordnung der 5 weisen damals, den buster call auf ohara auszuführen, was unzählige menschen getötet hat. und ich wüsste nicht wie das gleichgewicht gestört werden könnte, wenn akainu viele piraten erledigt, einen kaiser wird er sowieso nicht angreifen.
Außerdem hat akainu ace getötet und konnte das hauptquartier teilweise vor whitebeard schützen, ich denke mal sowas wird auch sehr geschätzt.
für mich ist der einzige grund gegen akainu als großadmiral, dass er dann höchstwahrscheinlich nicht mehr auf piraten-jagd gehen kann, und besonders jetzt wo ruffy wieder aufgetaucht ist, will er ihn unbedingt töten.

thepirateking
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 719994
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer ist der neue Großadmiral?   Do 2 Dez - 20:14

   
Das Ruffy so bekannt ist beduted nicht gleich das er Akainus hauptziel ist

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 852671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer ist der neue Großadmiral?   Do 2 Dez - 20:18

   
@thepirateking schrieb:
Das Ruffy so bekannt ist beduted nicht gleich das er Akainus hauptziel ist

das hab ich auch nicht gesagt. aber akainu will ruffy unbedingt jagen, weil er ihm damals entwischt ist und er ist der sohn von dragon.
naja ich möchte jetzt nicht vom thema abweichen^^

ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 799881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer ist der neue Großadmiral?   Do 2 Dez - 21:12

   
ja gut aber angenommen akainu ist großadmiral geworden,dann kann er nicht einfach sagen "so leute ich hab keine lust mehr,ich muss den sohn von dragon jagen"^^
ich schätze einfach mal,dass aokiji der großadmiral gewordne ist,weil er für mich am besten dafür geeignet ist...

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 852671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer ist der neue Großadmiral?   Do 2 Dez - 21:20

   
Zitat :
ja gut aber angenommen akainu ist großadmiral geworden,dann kann er nicht einfach sagen "so leute ich hab keine lust mehr,ich muss den sohn von dragon jagen"^^

ja genau so ist es ja auch, ich meinte ja, dass das halt gegen akainu spricht, weil er dann nicht einfach abhauen kann ^^

thepirateking
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 719994
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer ist der neue Großadmiral?   Do 2 Dez - 22:18

   
nur so um über den neuen admiral zu sprechen wer glaubt ihr ist es?

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 721700
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer ist der neue Großadmiral?   Do 2 Dez - 23:04

   
na aokiji...weil er viel eher davür geeignet ist,ein akainu als großadmiral...nee ich kann mir das auch nicht vorstellen...das passt einfach nicht zu dieser rolle...

thepirateking
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 719994
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer ist der neue Großadmiral?   Fr 3 Dez - 16:51

   
Nein ich meine den neuen 3 admiral

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 721700
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer ist der neue Großadmiral?   Fr 3 Dez - 20:44

   
das gehört aber nicht in diesen thread...hier wird erläutert,wer der neue großadmiral ist...und wiegesagt ich bleibe bei aokiji...weil er sehr schlau und mächtig ist...es werden doch auch irgendwo seine strategischen fähigkeiten gelobt

thepirateking
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 719994
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer ist der neue Großadmiral?   Fr 3 Dez - 21:08

   
ich weiß das es nicht zu diesen thread gehört ich hab den eröffnet XD
mach du doch einen dazu auf

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 721700
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer ist der neue Großadmiral?   Sa 4 Dez - 15:07

   
hehe naja das macht ja keinen sinn...wieder zurück zum ga-thread...aikiji und keienr sonst,wie gesagt er ist einfach dafür geeignet aufgrund seiner ruhigen und überlegten art,dabei ist er nicht ganz so verbeamt wie ein kizaru und nicht so agressiv wie ein akainu...er ist ein besserer stratege und da wenn es drauf ankommt...

ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 799881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer ist der neue Großadmiral?   Sa 4 Dez - 17:07

   
hm ich denk schon,dass es einer der admiräle wird,da ja dort ein bisschen rotation einkehren muss,damit i-wann auch so leute wie corby die chance haben admiral zu werden.denn die 3admiräle werden wahrscheinlich nicht in absehbarer zeit sterben(vllt akainu).

feonikusu
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 703084
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer ist der neue Großadmiral?   Mo 13 Dez - 12:15

   
ich denke und hoffe das es kuzan wird
aber mein gefühl sagt mir das es akainu wird
aber kizaru hätte die meiste erfahrung von denen
zu seiten wo kong großadmiral war
war kizaru schon admiral und die andere nur vize


Ruffy der Rächer
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 720868
Dabei seit Dabei seit : 15.06.10
Ort Ort : Man wirds sehen

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/darkPain95

BeitragThema: Re: Wer ist der neue Großadmiral?   Di 14 Dez - 17:30

   
Senghok hat vorgeschlagen AoKiji zu nehmen, er wird seine Gründe haben und so wird es geschehen.

-Crocodile-
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 667264
Dabei seit Dabei seit : 17.12.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer ist der neue Großadmiral?   Fr 17 Dez - 19:45

   
Aokij wird der neue Großadmiral, er passt am besten für diese Führungsrolle.
Und wie schon gesagt wurde, hat Sengoku persönlich Aokij als seinen Nachfolger vorgeschlagen.

feonikusu
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 703084
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer ist der neue Großadmiral?   So 26 Dez - 1:25

   
hey leute denkt ihr das es möglich sein kann das Kong den den rücktritt von sengoku garnicht annimmt und ihn auffordert weiter zumachen ?...schließlich muss man bedenken wenn sengoku aufhört wird ein posten als admiral frei ...und wer bitte soll den fülllen ....

ich denke Akainu wird es aber ich hoffe auf Aokiji
aber irgendwie denke ich das sengoku vllt. doch weiter macht...auf wunsch von kong oder so....mal schaun



 

Schnellantwort auf: Wer ist der neue Großadmiral?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden