Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
dragos93
Vizekapitän
Vizekapitän

dragos93

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 1495623
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10


BeitragThema: Re: 476: Ruffy mit ganzer Kraft! - Der totale Krieg auf dem Oris-Platz!! (Marine Ford Arc)   476: Ruffy mit ganzer Kraft! - Der totale Krieg auf dem Oris-Platz!! (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptySo 28 Nov - 21:20

   
also filler folgen kommen 100% noch gbts keinen langzeit anime ohne filler

KloooR
Jungspund
Jungspund

KloooR

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1474859
Dabei seit Dabei seit : 26.11.10
Ort Ort : An Bord der Thousand Sunny


BeitragThema: Re: 476: Ruffy mit ganzer Kraft! - Der totale Krieg auf dem Oris-Platz!! (Marine Ford Arc)   476: Ruffy mit ganzer Kraft! - Der totale Krieg auf dem Oris-Platz!! (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptySo 28 Nov - 21:29

   
dann sollen sie in den filer folgen zeigen wie alle trainiert haben und nicht die vergangenheit

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1532000
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: 476: Ruffy mit ganzer Kraft! - Der totale Krieg auf dem Oris-Platz!! (Marine Ford Arc)   476: Ruffy mit ganzer Kraft! - Der totale Krieg auf dem Oris-Platz!! (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyDi 30 Nov - 10:22

   
ja,aber die werden sowieso noch kommen und so wie ich oda kenne,wird es in den großen kämpfen oder dirakt davor sein,siehe cp9=(,naja

olstreem
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1469642
Dabei seit Dabei seit : 01.12.10


BeitragThema: Ruffy    476: Ruffy mit ganzer Kraft! - Der totale Krieg auf dem Oris-Platz!! (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyMi 1 Dez - 20:00

   
Die Musik von One Piece war wieder mal voll passend.Als Ruffy aufsteht gings natürlich wieder voll ab Very Happy
Und als Whitebead sein Erdbeben macht hätt ich gedacht die Insel explodiert Razz Aber derAkainu geht imletzten Moment noch rein. Whitebeard

VOLL COOL

RuffyFan11
Jungspund
Jungspund

RuffyFan11

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1491420
Dabei seit Dabei seit : 12.10.10
Ort Ort : Windmühlen Dorf

https://www.youtube.com/user/RuffyFan11

BeitragThema: Re: 476: Ruffy mit ganzer Kraft! - Der totale Krieg auf dem Oris-Platz!! (Marine Ford Arc)   476: Ruffy mit ganzer Kraft! - Der totale Krieg auf dem Oris-Platz!! (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptySa 5 Feb - 15:45

   
Ich finds doof das Garp leidet

Fleischmann
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1436233
Dabei seit Dabei seit : 21.03.11


BeitragThema: Re: 476: Ruffy mit ganzer Kraft! - Der totale Krieg auf dem Oris-Platz!! (Marine Ford Arc)   476: Ruffy mit ganzer Kraft! - Der totale Krieg auf dem Oris-Platz!! (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyMo 21 März - 23:41

   
Ich habe den Eindruck, dass man Ruffy nicht schwach genug darstellen konnte. Ein Typ der Gecko Moria ausknockt soll nicht mal gegen Smoker den Hauch einer Chance haben? Come on!

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1508804
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: 476: Ruffy mit ganzer Kraft! - Der totale Krieg auf dem Oris-Platz!! (Marine Ford Arc)   476: Ruffy mit ganzer Kraft! - Der totale Krieg auf dem Oris-Platz!! (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyMo 18 Apr - 2:16

   
Ich fand die Folge ganz gut. Garp tut mir echt leid da er nicht weiß was er machen soll..... sonst war der Schlagabtsausch mit Akainu und Wb ganz nett mehr aber auch nicht. Man wird ja noch viel mehr sehen und das wird einfach nur nice°! Das Garp Marco eine wischt war mir schon klar Very Happy


@Fleischmann
Nun ja es liegt daran das
A Smoker auf dem Niveau eines Admiral ist. und
B das Ruffy sein Haki noch nicht kontrollieren kann und er dadurch keine Chance gegen einen Logia Nutzer hat.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 476: Ruffy mit ganzer Kraft! - Der totale Krieg auf dem Oris-Platz!! (Marine Ford Arc)   476: Ruffy mit ganzer Kraft! - Der totale Krieg auf dem Oris-Platz!! (Marine Ford Arc) - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: 476: Ruffy mit ganzer Kraft! - Der totale Krieg auf dem Oris-Platz!! (Marine Ford Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.