Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
aokijiBlaufasan
Kapitän
Kapitän

aokijiBlaufasan

Beiträge Beiträge : 166
Kopfgeld Kopfgeld : 1553692
Dabei seit Dabei seit : 19.04.10
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: 027: Der Teufel hat eine Seele (Don Creek Arc)   027: Der Teufel hat eine Seele (Don Creek Arc) EmptyDi 23 Nov - 12:18

   
Der Teufel hat eine Seele

027: Der Teufel hat eine Seele (Don Creek Arc) 02710

Ruffy zerstört mit einer Gum-Gum-Axt die Flosse des Baratie. Perle Eisenschild will schon wieder angreifen, aber Gin hindert ihn daran und schlägt ihn K.o.. Er sagt, er wolle seinen Lebensretter selbst erledigen. Dann fängt Don Creek an zu kämpfen und verletzt Ruffy. Gin greift Sanji an und will ihn aus dem Weg räumen. Sanji kann sich retten und Gin eine verpassen. Aber Gin ist Sanji überlegen. Inzwischen kämpft Ruffy mit Don Creek.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: 027: Der Teufel hat eine Seele (Don Creek Arc)   027: Der Teufel hat eine Seele (Don Creek Arc) EmptyDi 27 Sep - 22:34

   
Es war ja keine große Überraschung, dass Gin nicht wirklich böse ist, das hat man ja schon im Vorfeld gesehen. Im Prinzip ist Creek alles was ihn dazu bringt, ein Pirat zu sein, denn eigentlich ist er dazu viel zu weich (er verschont Sanji weil der ihn gerettet hat...99% aller One Piece Piraten würden darauf sch...)

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1374843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 027: Der Teufel hat eine Seele (Don Creek Arc)   027: Der Teufel hat eine Seele (Don Creek Arc) EmptyDi 11 Okt - 14:20

   
der kampf zwischen ruffy und Creek hat dann endlich begonnen und am anfang gings schon echt heiß her... selbst bei gin und sanji wars nciht anders, gin war nie wirklich böse, er war halt unter creek gehorsam und treu aber seit sanji ihn gerettet und geholfen hatte, wurde gin nachdenklicher. hängt auch an gewissenbisse und schuldgefühle zusammen, irgendwie halt ^^°

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: 027: Der Teufel hat eine Seele (Don Creek Arc)   027: Der Teufel hat eine Seele (Don Creek Arc) EmptyDo 13 Okt - 14:29

   
Also ehrlich gesagt, ich war sogar ein wenig enttäuscht über Gins Wandel. Das kam einfach so erbärmlich rüber....ein Mann der von allen im East Blue "Der Teufel" genannt wird, flennt wie ein Baby, weil "endlich mal jemand nett zu (mir) war." Das wirkt schon reichlich überzogen ^^ Und ich konnte ehrlich gesagt schon verstehen, dass der Don nicht gerade erfreut darüber war, dass sein Untergebener so ein Weichei ist. Die Krönung ist ja, dass Gin später, als Don Creek ihn schon längst fallen gelassen hat, immer noch dessen Befehle befolgt. Da dachte ich wirklich, oh mann oh mann.
Perle Eisenschild ist nun auch nicht sooo toll, aber es wurde lustig, als er sich selbst angezündet hat Very Happy Endlich mal eine gute Idee !

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1495454
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 027: Der Teufel hat eine Seele (Don Creek Arc)   027: Der Teufel hat eine Seele (Don Creek Arc) EmptyDo 13 Okt - 14:36

   
Hmm ich fande die Folge nicht so gut ^^'
Perle geht einen einfach mal auf die Nerven richtig unsympatisch..
Allgemein eigentlich nur eine Kampf Folge meiner Meinung nach. ^^
Aber..Gin finde ich echt cool seine ganze Art und er ist wenigstens ein Pirat mit Stolz.. ^^

BlackYonkuo
Rookie
Rookie

BlackYonkuo

Beiträge Beiträge : 451
Kopfgeld Kopfgeld : 1409840
Dabei seit Dabei seit : 17.08.11


BeitragThema: Re: 027: Der Teufel hat eine Seele (Don Creek Arc)   027: Der Teufel hat eine Seele (Don Creek Arc) EmptyMi 26 Okt - 22:16

   
Gin ist ein guter Mann
herforagender 1. Maat fuer Don Creeks Mannschaft und wirklich stark
hat aber ein gutes herz

netter kampf nicht so netter Don Creek
einfach alle vergiften wollen Tststs

perle ein Penner von Gin mit einem Schlag eg toll


Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 027: Der Teufel hat eine Seele (Don Creek Arc)   027: Der Teufel hat eine Seele (Don Creek Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 027: Der Teufel hat eine Seele (Don Creek Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.