Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
aokijiBlaufasan
Kapitän
Kapitän

aokijiBlaufasan

Beiträge Beiträge : 166
Kopfgeld Kopfgeld : 1562692
Dabei seit Dabei seit : 19.04.10
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: 026: Sanjis Dank (Don Creek Arc)   026: Sanjis Dank (Don Creek Arc) EmptyDi 23 Nov - 12:15

   
Sanjis Dank

026: Sanjis Dank (Don Creek Arc) 02610

Gin verlangt, dass die Köche das Schiff verlassen und es den Piraten übergeben sollen. Sanji ist aber nicht einverstanden und sagt, Gin solle nicht mehr auf Jeff sondern auf ihn zielen. Da steht Perle Eisenschild auf und greift Sanji an. Dieser wehrt sich nicht, weil er nicht möchte, dass Jeff etwas passiert. Sanji erzählt, dass Jeff alles, was er hatte, seinetwegen verloren hat und er wolle nicht, dass er auch noch dieses Schiff verliert, denn das sei alles, was ihm geblieben ist. In einer Rückblende sehen wir die Geschichte von Sanji und Jeff.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1383843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 026: Sanjis Dank (Don Creek Arc)   026: Sanjis Dank (Don Creek Arc) EmptyDi 11 Okt - 14:15

   
sanji war da wirklich toll, auch der Flashback hat mich gerührt, wie sie sich zum ersten mal getroffen haben und wie Jeff sein Fuß verloren hat, um sanji zu retten, super leistung von ihm gewesen und als sie auf der insel mit nur spärrlich nahrung, musste ich echt staunen, wie jeff es so lange ohne essen ausgehalten hatte, da war klar, dass das essen wichrtig für jeden i st und keiner hungern soll...
selbst gins aktionen hat mich dann nicht mehr gestört, weil es für mich dann nebensächlich war.

BlackYonkuo
Rookie
Rookie

BlackYonkuo

Beiträge Beiträge : 451
Kopfgeld Kopfgeld : 1418840
Dabei seit Dabei seit : 17.08.11


BeitragThema: Re: 026: Sanjis Dank (Don Creek Arc)   026: Sanjis Dank (Don Creek Arc) EmptyMi 26 Okt - 23:05

   
Der Flashback war hammer und Sanjis einstellung ist auch Hammer.
Auch wenn im manga mehr sinn dahinter ist (etwas brutal)
ist die Folge gut und wichtig.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 026: Sanjis Dank (Don Creek Arc)   026: Sanjis Dank (Don Creek Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 026: Sanjis Dank (Don Creek Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.